Gibt es Caravan B Klarklasrückleuchten rot/weiß?
Hallo,
weiß jemand ob es für den Vectra B Caravan Klarglasrückleuchten in weiß/rot gibt? Würde mich sehr interressieren und würde ich mir auch kaufen, wenn es welche gibt!
Mit freundlichen Grüßen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PoWeRvEcI
Nein, es gibt keine Kombi anderswo mit anderen Rückleuchten. Und es gibt den Kombi nurnoch von Vauxhall.Mfg Tino
das ist so nicht ganz richtig.... es gab neben den vauxhall noch den Saturn L
Saturn L serie
gruß dausl
Wie sagte ein Inhaber eines Tuningshops mal zu mir ?
"Vergleiche was das Angebot angeht NIEMALS VW und Opel miteinander! Das wird immer in die Hose gehen für Opel. Für VW gibt es Weltweit soviel Fangemeinden, da kann Opel nur von träumen. Deswegen wirst du Sachen für fast jeden VW in zig Ausführungen bekommen wo bei Opel nichtmal eine Variante aufgelegt wird wenn sie auf diverse Modelle passt!"
Leider (aber teilweise auch zum Glück) hat er damit schon oft recht gehabt.
Wenn ich mir so ansehe was bei diversen VW mittlerweile auf den Treffen "normal" ist und an zig Fahrzeugen verbaut wird und dann betrachte wie lange es dauert bis etwas vergleichbares dann auf den Opel Treffen zu sehen ist, dann kann man teil echt nur mim Kopf schütteln.
Stichwort Airride. Bei VW schon zum guten Ton gehörend und für zig Fahrzeuge in diversen Versionen im Handel zu bekommen. Für Opel gibts da maximal ne handvoll Händler die das überhaupt anbieten können für zwei drei Modelle.
Und ein Golf 1 ist ein Klassiker so wie es der T3 ebenfalls schon ist und der T4 werden wird evtl. Das dafür alles mögliche hergestellt wird leuchtet ein.
Hingegen der Vectra Caravan ... das iss ne Opaschüssel. In 10 Jahren schreit kein Hahn mehr nach dem Teil. Die Golf´s wird man in 30 Jahren noch verehren.
Der Vectra Caravan war nie wirklich ein Tunerauto und wird es nie werden. Wo er aktuell war hätte es klappen können wenn man gewollt hätte. Aber jetzt ist der Zug abgefahren. Für die paar Leutz die das Dingen tunen entwirft keiner mehr was. Es gibt einfach keinen lohnenden Markt dafür.
Hey danke dausl, wusste ich noch gar nicht. Aber der Saturn L sieht mal komisch aus. Da bin ich froh über mein Heck 😁
http://upload.wikimedia.org/.../%2701_Saturn_L-Series_Wagon.jpg
Mfg Tino
Sieht irgendwie wie eine verunglückte Mischung aus Sintra und Omega mit Astra-Lampen aus :fies: