ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt es 235/50 15,255/50 15,275/50 15

Gibt es 235/50 15,255/50 15,275/50 15

Themenstarteram 7. April 2006 um 18:31

Habe keine gefunden.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. April 2006 um 19:52

275/50 15 gibt es. BF Goodrich Radial T/A

am 7. April 2006 um 20:42

235/60-15 gibt`s, 50er hab ich noch nicht gesehen.

Stephan

225/50 R15 und 295/50 R15 sind in der 50er Serie gängig.

Gruß Helmut

am 8. April 2006 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

235/60-15 gibt`s,

in der tat. es gibt auch noch viele andere größen. danach war aber nicht gefragt... ;)

Themenstarteram 9. April 2006 um 8:42

Bei welchem Anbieter kann ich die 275/50 15 bekommen?Preise?

Kann man vorn 235/60 und hinten 275/50 fahren?

Das kommt auf Dich, Dein Auto und die Art der Zulassung an :)

am 9. April 2006 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Outatime12

 

in der tat. es gibt auch noch viele andere größen. danach war aber nicht gefragt... ;)

manmanman, Schauspieler mit Vogelgrippe!, wir haben hier eine ganz normale Konversation !!, also spar Dir Deine intelligenten Sprüche weil lachen kann hier im Forum schon lange keiner mehr drüber.

@Helmut

in 295/50-15 hab ich höchstens 3 Hersteller gefunden und 2 davon sind M+S, einen davon fahre ich gerade (Toyo +600) finde aber der ist nichts besonderes. Weist Du ein richtigen Sommerreifen in der Größe?, Hankook bzw. Khumo hat glaub ich was, kennst Du die?

Stephan

am 9. April 2006 um 11:31

Hi

Diese Reifenkombination (VA 235/60/15 auf 8X15" - HA 275/50/15 auf 10 X15")fahre ich gerade.

Wobei die Reifen der Marke BF-Goodrich in diesen Größen in Deutschland nicht mehr erhältlich sind!!!!!!!!

Meine 275er haben mittlerweile 75000 KM runter und haben noch 1mm Profil bis zur Prüfstelle!!!

Ich hab noch zwei zur Reserve daliegen und die wenn runter sind werd ich mir welche aus den Staaten importieren!

cu Tom

am 9. April 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

manmanman, Schauspieler mit Vogelgrippe!, wir haben hier eine ganz normale Konversation !!, also spar Dir Deine intelligenten Sprüche weil lachen kann hier im Forum schon lange keiner mehr drüber.

ich hab dich auch lieb, stephan!

und ich finds lustig (und andere sicher auch) wenn jemand normal fragt, und sinnlose antworten bekommt.

findest du es "normale konversation" wenn jemand fragt, wo er äpfel kaufen kann und du ihm sagst wo es birnen gibt? oder ist das HIER normal.......? :D

 

elcamine , frag stephan den fachmann nach der bezugsquelle, oder schick mir ne pn....

Hi Stephan,

"Reifendirekt" spuckt mir auch nur drei Stück in 295/50R15 aus, ist zugegebenermaßen nicht besonders "gängig", sind aber alles Sommerreifen von Hankook, Maxxis und Kumho.

Zur Zeit habe ich auch den Toyo 600+4 aufgezogen, über den ich nichts nachteiliges sagen kann.

Übrigens, wie lautet Dein Geschwindigkeitsindex, ich muß immer H nehmen. Mittlerweile habe ich die richtige Kombination für meinen gefunden: 225/60 HR15 und 255/60 HR15, beides auf 8", muß ich "nur" noch eintragen lassen.

Das ganze mit einer 1" Tieferlegung.

Im übrigen finde ich es schon praktisch wenn jemand unterm Text vermerkt um welches Fahrzeug es sich dreht, welchen "Ami" fährt eigentlich OUTATIME?

Gruß Helmut

am 9. April 2006 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

welchen "Ami" fährt eigentlich OUTATIME?

Gruß Helmut

gar keinen natürlich, ich bin hier nur der klugsch.... vom dienst...

Naja, "Klugscheißer" ist doch ein wenig übertrieben.:D

Gruß helmut

am 9. April 2006 um 18:53

Servus Helmut,

hab auch H drauf und ich denke eben daß der Gummi(M+S) nicht wirklich einem richtigen Sommerreifen gerecht wird, mir ist mein Baby ohne Voranmeldung schon 2 mal böse ausgebrochen, desshalb die Frage. Das Profil sieht ja auch nicht so vielversprechend aus, finde ich. Aber was solls, ich brenn ihn dieses Jahr voll herunter und dann schau ich mir mal nach was anderes. Zur Rad/Reifenkombination hatte ich bis zum Herbst VA 8x15 mit 265/50-15 (steinalte BF) und HA wie bereits erwähnt 10x15 mit 295/50-15. Bin der Meinung 265er auf der VA ist viel zu breit, desshalb werd ich demnächst nach 235/60-15 schauen und dann denke ich ist das eine anständige Kombination. Weis nur noch nicht welchen Pneu ich ordern soll, hast Du ein Tipp?, sollte schön weich sein mit einem Zeitgemässen Profil.

Warum willst Du hinten nicht breiter gehen, bei 8 Zoll bekommst Du doch auch breitere eingetragen oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?.

Und nun zu Dir Outa, genau, Du hast`s von alleine gecheckt, RESPEKT !, und ich denke nicht das dir elcamine ne pn schickt, aber sei nicht traurig, irgendwann spielt bestimmt mal wieder jemand mit Dir, probier`s doch mal in einem anderen Forum oder hast Du sie schon alle durch?

Dir natürlich liebe Grüße zurück

Grüssle Stephan

am 9. April 2006 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

und ich denke nicht das dir Helmut ne pn schickt, aber sei nicht traurig,

warum sollte helmut mir eine pn schicken??? ich habe ihn nicht danach gefragt, und er hat auch nichts angekündigt...

ach stephan, bei deiner reifenantwort hatte ich es ja nur vermutet, aber jetzt ist der grund doch klar: vielleicht solltest du die threads und/oder überschriften einfach mal LESEN bevor du antwortest.... :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt es 235/50 15,255/50 15,275/50 15