Gibt es 2 Versionen der Hydrostössel?
Hi,
also bei mir sind 8 neue Hydros reingekommen, dennoch tackert der Motor fröhlich weiter.
Ich weiss das es 2 Versionen der Schwinghebel gibt. Wenn jemand die Nummern der beiden Versionen wüsste wäre ich dankbar.
Jetzt die Frage, gibt es auch 2 Versionen der Hydros?? Könnte ja sein das die Hydros vielleicht kürzer sind!? Allerdings tackert wie auch vorher nur ein einziger Hydrostössel. Ob eine Ölbohrung im Kopf verstopft ist o.ä. weiss ich im moment nicht, wäre aber auch da dankbar wenn mir jemand mit ziemlicher Sicherheit sagen könnte ob es verschiedene Hydros gibt. Die ET-Nummern würden mir auch weiterhelfen.
Gruß
Ercan
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29 Antworten
Sanfte Grüsse,
würd dir ja gern helfen aber mein Kumpel der bei Opel ist hat diese Woche Urlaub:(Falls dir bis nach Weihnachten keiner geholfen hat,und du bis dahin Zeit hast,kann ich das abklären.
wenn ichs net vergess, frag ich heut abend ma ein vater...
aaaaaallllsso es gibt nur je motor version eine art hydostößel.
ölmangel meinter is die warscheinlichste möglichkeit das es tackert...
Danke. :)
Das ist ja schonmal was. Müsste jetzt nur noch wissen warum kein Öl am Hydro ist....keine Lust den Kopf abzubauen. *heul* :(
Gruß
Ercan
hmmmm. ich würd einfach ma richtig viel öl reinhauen. vieleicht leigts nur am druck. oder isses zugepappt.
Sanfte Grüsse,
mess doch vorab erstmal den Öldruck.So sparst du dir das Kopfabbauen.Wenn die Pumpe dann korrekte Druckwerte liefert kannst du immer noch den Schädel runternehmen.
Gruss Michael
Also wenns am Öldruck liegt dann müssten ja alles Hydros klappern und nicht nur wie bei Ercan einer.... Oder sehe ich das falsch?
Jau hast recht.Jetzt hab ich's auch gelesen.Ist ja nur einer!Dann kann es wirklich nicht am Öldruck liegen!
"Ich habe mich vertan"
ÖL
hi!
liegt auch viel am öl wir hatten auch den C20NE mit 10-40 hat er nur noch geklackert wie sonst was.dann wieder 15-40 rein und ruhe war..und nien es gibt nur eine sorte von den hydros.
Ne, 15W kommt mir nicht in den Motor. Da baue ich lieber einen anderen Kopf drauf.
Muss mal den Deckel runter nehmen und wieder nachschauen sobald es wieder wärmer wird.
Gruß
Ercan
Klappert der eine denn die ganze Zeit durch?
Klack, Klack, Klack, Klack, Klack......
Wie ne Schweizer Uhr. Das blöde daran ist das man nicht genau hört WELCHER Hydro es ist.
Gruß
Ercan
Nimm doch mal ein Stethoskop und taste dich vorsichtig an allen Hydros vorbei, natürlich bei laufendem Motor! Damit sollte es eigentlich zu erkennen sein! Wenn du relativ wenig Öl drin hast kannstes möglicherweise bei offenem Ventildeckel machen...
Gibs saubillig bei Ibäh:
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