Ghost Rider

HI,

ist es wirklich möglich aus einer HAYABUSA 500 Pferde rauszukitzeln wie es in dem Video beschrieben wird? Ist ne HB Turbo mit 1300 ccm. Ich kann´s fast nicht glauben. Das Teil soll über 400 km/h schnell sein.

Gruß Patrick

83 Antworten

was ich vergessen hab...
original hat das gerät ne 11:1 verdichtung, also könnte er auch noch die zylinder köpfe etwas herunter gesetzt haben und hat somit ein besseres verhältnis was auch wieder massig ps bringt =)
shot

"und in anbetracht das er nichtmal mehr nen entopf hat der bei nem "normalen" motorrad ziemlich wichtig ist für die leistung"

hm

kommt drauf an ob 2 takter oder 4 takter!!!!!

haya

Salve.

Ich werde morgen mal ein Video posten, bei dem ein Hayabusa Motor getestet wird in einem Teststand.
Der Motor wurde von MCExpress getunt. Der Typ hat auch die Maschinen vom GhostRider getunt.

Der Motor in dem Testvideo hat 640PS.

Bis morgen dann.

MfG
Seth6699

Hallo Leute.

Hier findet ihr das Video in dem der 640PS Hayabusa Motor getestet wurde.

Viel Spass.

Hayabusa Motor 640PS

Die spinnen, die Amis 😁

also ich wollte mich erstens zu dem video äußern,hmm.
2,8 bar ist n höllischer ladedrcuk,nur formel 1 motoren in den 80er hatten von 2,4 bis 2,8 bar in ihren 1,5 hublern.
nur muss ich erstens sagen dass das nie im leben sein kann das er beim 1,3 hub und 2,8 bar nur 600 rausholt !!!den ein 1,5er 6 zylinder (zum beispiel) hatte schon werte von 1197 ps erreicht,und der motor dreht genau so hoch wie der Hb motor,also bis 13 000 umin ungefär,zweitens......damit der motor 2,8 bar aushält und denoch leistung vollbringt muss es absolut neu entwickelt werden,von anfang an!!!!zweitens müssen wirckliche profis am werk sein,
und nicht irgendwelche so genahnte strassen tuner.
zweitens,ihr wisst jawohl selbst,welche gefahren bei 2,8 bar antreten,vorallem was klopffestigkeit angeht,
um dies zu vermeiden müssn die ja mindestens ein roz wert im gemisch von 104 otan und moz wert von mindestens 96 haben.
zum zweiten,einer schrieb,er habe die verdichtung von 11:1 und tut mir leid,aber das scheint mir blödsinnig zu sein,um kloppfgefahr bei den ladedruck zu bahnen darf verdichtung höchstens (!) 7:1 zu sein (ausnahme fällen von 8:1).
ebenso wie zündung später zünden lassen und und und.und ich denke nun wircklich nicht,das die jungs in dem alter und bei der ausbildung in der lage sind das alles zu machen.
würde gerne eure kommentare dazu hören.vielen dank

hab mich verschrieben,benzin muss 104 roz wert und 96 moz wert haben,nicht das gemisch :-)
´na ja,passiert halt wenn man zu wenig schläft

Hab doch gedacht, ich hör nicht richtig, als jetzt berichtet wurde, der Ghostrider wolle angeblich demnächst auch auf deutsche Autobahnen.

Allerdings scheint er selber auch schon irgendsowas wie "Muffensausen" vor der deutschen Polizei und den deutschen Gesetzen zu haben.

Ist ja eine Sache, wenn die ihn in SWE nicht "mit Gewalt" anhalten dürfen und ihn auch nur verhaften dürfen wenn sie ihn auf frischer Tat ertappen, aber so wie ich informiert bin sind die Möglichkeiten der Polizei in Deutschland da etwas anders.

Ich meine, auch seine Turbo-Haya fährt ja wohl immer noch auf luftgefüllten Reifen und selbst wenn er sich 5 Turbolader in seine Maschine baut hat jeder Polizist immer noch ein paar "kleine Freunde" die schneller sind als jeder Haya.

*gg* da hast du recht,erstens,gibt es auch sollche methoden wie autobahn stau bzw,autobahn mit zwei busen komplett stoppen,zweitens,könnte man den "igel" rauswerfen,das heißt eine lange kette volle spitzen (tut gut für die reifen *g*) oder mit hubschauber den verfolgen usw,da hat unsere polizei schon wircklich mehrere chancen den zu kriegen,und wie gesagt,würde er gefahr für andere darstellen dürfen sie ihn sogar ins unfall ziehen,heißt ihn mit hilfe von einem pkw "stoppen"

Ghostrider ist irre!

Hey Bikerfreaks,

der irre GR ist zwar im Kopf ein wenig verwirrt, aber er kann FAHREN, dass muß man ihm schon lassen.

Ich bin mir allerdings sicher, dass er hier im schönen EUROPA nicht sehr lange seine Höchstgeschwindigkeiten hinterherjagen wird . . . spätestens ICH höchstpersönlich werde ihn mit meinem Nagelgurt aufhalten zu wissen . . . und dann gibt es nur einen, der es wirklich drauf hat- der einzig ware KAWA ZX12R-CrazzyGuy!

Haltet die Augen offen- Take care!

Euch allen eine gute und unfallfreie Saison 2004!

Wenn ihr mindestens 50.000€ überhapt könnt ihr die Karre ja auch kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mal ehrlich, in jedem, der was sportliches fährt, steckt doch ein kleiner Ghost Rider. Jeder macht mal den Hahn auf. Was sind schon 200 auf einer leeren Landstraße.
Aber der Ghost Rider kennt seine Grenzen. Hab neulich einen erlebt der kannte seine nicht. Wir waren in einer Gruppe unterwegs. Einer davon mit einer 900 SS, ohne nenneswerte Schutzkleidung. Helm, Lederjacke und handschuhe waren da. Der fuhr in einer Linkskurve in der Nähe von Lübeck vor mir. Die Kurve zog sich zu und ich sah wie der immer weiter nach aussen kam. Hinterrad auf'n Dreck und dann kamm auch schon der Überschlag. Der hatte Glück im Unglück. Zwei Meter weiter und der wär im Baum gelandet. Aber die Folge war trotzdem ein Wirbelbruch. Das wäre mit richtiger Kleidung und Protektoren zu vermeiden gewesen.

Oder man fährt eben so wie man kann, und nicht wie man will(!), oder wie andere es vormachen. Ich fuhr hinter ihm und nicht minder schnell. Die Kurve war gut machbar. Aber eine Duc muss schon manchmal in die Kurve gezwungen werden.

Der GR hätte uns in der Kurve wahrscheinlich auf dem Hinterrad überholt;-)

Also, geht's locker an.

Respekt vor Ghostrider!

Genau, ich finde auch dass der Mann fahren kann wie ein Profi! Außerdem schadet er doch niemandem, sondern wenn dann nur sich selber, wenn er einen Fahrfehler macht!

Der Ghostrider ist im Gegensatz zu den "älteren" ehrenamtlichen Stauführern mit Mercedes, Fiesta und Kadett doch ein Unschuldslamm!

Zitat:

Außerdem schadet er doch niemandem, sondern wenn dann nur sich selber, wenn er einen Fahrfehler macht!

Dem ist eben nicht so (er fährt ja nicht auf einer Rennstrecke sondern im öffentlichen Straßenverkehr).

Richtig, aber er fährt ja nicht innerorts, wo Fußgänger umherlaufen, sondern auf Autobahnen- oder Landstraßen. (Ausnahme in Stockholm)

Wenn er einem Lkw rein fährt fliegt nur er...