Ghost Rider
HI,
ist es wirklich möglich aus einer HAYABUSA 500 Pferde rauszukitzeln wie es in dem Video beschrieben wird? Ist ne HB Turbo mit 1300 ccm. Ich kann´s fast nicht glauben. Das Teil soll über 400 km/h schnell sein.
Gruß Patrick
83 Antworten
Gut dass auf Autobahnen und Landstraßen nur LKWs unterwegs sind, und keine PKWs, womöglich auch noch mit wenig routinierten Fahrern, die allein schon durch den Schrecken nen Unfall bauen...
hm... pfuschers sarkasmus ist heute ma wieder kaum zu erkennen. 😉
wenn ein ghostrider mit tempo 200 oder 180 in ein auto "rektal" "hineinfährt" wirkt da so eine kraft, die einem autofahrer welche seine kopfstütze falsch eingestellt hat ohne mühen das genick brechen könnnte...
es gefährdet niemanden??
Zitat:
Original geschrieben von Ninja ZX-6R 636
Wenn er einem Lkw rein fährt fliegt nur er...
WENN das Wörtchen "wenn" nicht wär'....🙁
Hi @ alle euch !
hab mir jetzt gerade nicht alle comments durchgelesen, aber einen Turbo-tuner für motorräder findest du hier
die kiste kostet so um die 20 000€
und ich glaube aus nem hayabusa motor, also aus 1,3L hubraum könnte man wesentlich mehr rausholen, aber der motor soll ja schleisslich ein paar kilometer mehr halten als bei den alten Formel 1 wagen aus den 80ern, wo jedes rennen neue motoren eingebaut wurden.
MfG
Kenny
Turbo
Bei mir in der Gegend gab es auch so ein Spinner der einen GTI Turbolader auf seine Haya baute.
Solll angeblich (auf der Rolle) von 0 auf 200 unter 2 sekunden beschleunigt haben. Er musste aber bei Tempo 340 eine elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung einbauen, weil die Aerodynamik nicht meht gewährleistet war und, weil die Reifenhersteller keine Garantie übernahmen.
Also Muss Die Haya des Ghost Riders auch am Chissis umbauten haben bezüglich Aerodynamik und Stabilität.
Voll Ill
Cheez
joa, so ganz original sieht die ja auch nicht mehr aus =)
ghost rider
Viel unwissenheit hier!
erstens kannste niemals den beschl. wert auf der rolle messen. das ist völliger blödsinn.
denn allein die 240 ps karren aus der moto GP klasse könnten weitaus schneller beschl. . aber wie gesagt nur rein theoretisch. die leistung ist da, aber die kommen zu schnell hoch.
Gut, ich sage, der GR kann auf JEDEN fall besser fahren wie Rossi, da Rossi sich niemals in den öffentlichen verkehr mit solch einer fahrweise wagen würde,und rossi nichtmal auf ner strecke fahren würde, wo mal nen baum steht (wie bei der TT).
Und die moto GP spitzen schaffen gerade mal 0-100 in 2 sek. auf 200 in 6sek. vielmehr ist nicht möglich mit einem "normalen" motorrad.
Noch dazu drückt der Turbo kein benzin in die zylinder, sondern er verdichtet die luft und presst sie rein.
2,8 bar sind schon möglich, da man ja stahlpleuel usw verbauen kann, und sämtliche motorkomponenten gegen standfesteres wechseln kann. gut, ewig haltbar macht das nicht, aber ausreichend.
außerdem regelt der GR die leistung über die wastgate. Je nach vorspannung hat sie eben mehr oder weniger ladedruck. und der Overboost kommt ja auch noch hinzu. und wozu brauch er schon nen ESD in der GP klasse haben die auch ´nur noch nen "trichter" dran. und bei turbomotoren ist es besser wenn er weniger abgasdruck hat.
mehr leistugn müsste möglich sein, da ich jemanden kenne, der (zwar aus nem automotor)aus nem 2,7L biturbo knappe 1450PS holt und auch mit auf der straße fährt. Und kein ami, oder engländer oder so, sondern mein deutscher teilehändler aus nähe aachen.
Laut GR soll sie eine Vmax von 450kmh haben und in Goes Wild zieht er auf einer öffentlichen BAB auf dem hinterad an den einen typen Auf der GSXR1000 (der tacho 299kmh)fährt vorbei.
Übringens ist in schweden eine generelle höchstgeschwindigkeit von 120kmh auf den Bundesautobahnen erlaubt.
nun zu GR in Dt.
erstens war er schon in DT
zweitens hat die polizei schon seine personalien
und drittens ist es für die dt polizei auch nicht gerade wesentlich leichter ihn zu stoppen.
Denn: Sie dürfen ihn nicht unnötig gefährden ,mit solch dummen sachen wie auf reifen schießen. wir sind hier nicht in amerika
weiterhin dürfen sie auch keine nagelgurte verwenden, da er dann zum tode verurteilt wäre.
Und verfolgen dürfen (und können wahrscheinlich auch nicht) sie auch nicht ohne rücksicht auf verluste, da die offentlichkeit nicht gefährdet werden darf.
das einzige was ihn zum verhängniss werden kann ist ein Hubschrauber und die tatsache, da sie ihn nicht auf frischer tat erwischen müssen, sondern ihn auch zuhause oder sonstwo festnehmen können.
und somit hat er es dann doch gelassen und fährt fröhlich in frankreich rum :-)
ps: die dt ghostrider seite ist ganz schön hochgepuscht.
seine originale ist besser.
ach, und Ghost Rider goes crazy europe (also teil 3 ) ist auch schon lange draußen
GR besser als Rossi, das ich nicht lache.
hahaha.
GR ala Patrik Furstenhof fährt auch Motorradrennen, aber nicht sonderlich erfolgreich.
Das einzige was er kann, sind Wheelies und sein Gehirn ausschalten.
Auf der Rennstrecke wuerde Rossi ihn nach 10 Runden bereits ueberrunden.
Sorry, aber du schlägst mit deiner -GR ist so gut- These, allen guten Motorradfahrern ins Gesicht.
Bitte Verwegenheit nicht mit Können verwechseln!
Zitat:
Original geschrieben von Corum
Bitte Verwegenheit nicht mit Können verwechseln!
Sehe ich genauso.
Das sehe ich nicht so, denn rossi würde niemals fahren, wenn er nicht 100% sicher wäre, das die strecke sicher ist.
er hatte angebote zu straßenrennen, aber er hat abgelehnt.
Was ist mit davit jefries? das hätte rossi niemals so in der form hinbekommen. gut, jefries auch nicht das was rossi hinbekommen hat, aber auch nur, weil er ca 110kg wiegt bzw wog.
das er tod ist, dafür kann er nix, war halt nen bißchen öl auf der spur.
Und man muss schon ganz schön was drauf haben um mit der 1000R in der form zu heizen wie es der GR tut. denn fahre selber genug mit der 1000R von meinen cousin.
Gut, 162PS sind für rossi null prob, aber er sass 99,9%ig noch nie auf einer 499PS (am hinterrad) maschiene.
egal, will mich hier nicht rumstreiten.
Gibt genug menschen auf der welt, die besser wie rossi, schumi und co fahren, aber nicht die möglichkeiten haben.
naja egal.
Zitat:
Original geschrieben von Viper-XXL
Das sehe ich nicht so, denn rossi würde niemals fahren, wenn er nicht 100% sicher wäre, das die strecke sicher ist.
das hat doch nichts mit fahrerischen Können zu tun.!
video habe ich auch auf der Platte, gewaltig.Zitat:
Was ist mit davit jefries? das hätte rossi niemals so in der form hinbekommen. gut, jefries auch nicht das was rossi hinbekommen hat, aber auch nur, weil er ca 110kg wiegt bzw wog.
btw...tausendmal besser als GR.
der Ritt auf der letzten Rille auf einer kurvigen Rennstrecke auf einem leichten (!) 240-250PS Motorrad ist sicher noch gewalitger.Zitat:
Gut, 162PS sind für rossi null prob, aber er sass 99,9%ig noch nie auf einer 499PS (am hinterrad) maschiene.
Da muss man 100% geben
wir diskutieren und streiten nicht!Zitat:
egal, will mich hier nicht rumstreiten.
schliess mich den anderen an... Ghostrider kann man sich einfach nur so gut angucken "Geradeaus schnellfahren kann jeder"
Rossi ist ne klasse für sich, das muss man einfach gesehen haben. Und was meinst du mit "rossi würde ncihtmal auf ner strecke wie TT fahren ? TT-Assen ? Also ich war da und Rossi ist dort sehr gut gefahren 😉
Aus einem 2,7L biturbo 1450PS zu holen geht natürlich, in den 80ern hatten die Formel1 wagen immerhin schon 1600PS aus 1,6Litern mit Turbo.
PS: Whackpack find ich 10 mal besser als Ghostrider, geile mucke und fette Stunts 😛
Zitat:
der Ritt auf der letzten Rille auf einer kurvigen Rennstrecke auf einem leichten (!) 240-250PS Motorrad ist sicher noch gewalitger.
Da muss man 100% geben
Du meinst eine kurvige rennstrecke, wo man ruhig mal locker mit 200kmh abschmieren kann, ohne das was passiert, und man locker mal aufstehen kann und ab ins fahrerlager?.Auf der Straße hast du zu 99% bei der geschw. nur eine chance. und das ist dann auch die letzte.
@kennyKen
assen ist ein normaler grand prix aus der GP klasse
TT ist ein straßenrennen was auch tourist trophy genannt wird. die Ilse of man. ein "rundkurs" der über 65km geht. enge kurven , abhänge und schluchten, nur wenige cm an häuserwende vorbei, wo sich rossi mal spontan einkacken würde.
Steve Hislop hatte jahre lang den record gehalten, aber da kam dann nen david der eben schneller war, aber leider ist er auf tragischer weise ums leben gekommen, da öl auf der spur war, und die strecke nicht komplett überwacht ist (und auch nicht werden kann).
soviel zur TT
Zitat:
Original geschrieben von Viper-XXL
Du meinst eine kurvige rennstrecke, wo man ruhig mal locker mit 200kmh abschmieren kann, ohne das was passiert, und man locker mal aufstehen kann und ab ins fahrerlager?.Auf der Straße hast du zu 99% bei der geschw. nur eine chance. und das ist dann auch die letzte.
na und?
zaehlt jetzt Gehirntot herumfahren mehr als Können?
Hier gehts um Können nicht um Mut!
Zitat:
na und?
zaehlt jetzt Gehirntot herumfahren mehr als Können?
Hier gehts um Können nicht um Mut!
Sehe ich genauso.