ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Ghost Rider

Ghost Rider

Themenstarteram 24. November 2003 um 23:31

HI,

ist es wirklich möglich aus einer HAYABUSA 500 Pferde rauszukitzeln wie es in dem Video beschrieben wird? Ist ne HB Turbo mit 1300 ccm. Ich kann´s fast nicht glauben. Das Teil soll über 400 km/h schnell sein.

Gruß Patrick

83 Antworten

Mit Feintuning, Turbo und NOS, viiieeeel Geld und sehr zu Kosten der Motorhaltbarkeit - sicher.

 

Gruß Dominik

am 1. Dezember 2003 um 9:56

Hayabusa Turbo

 

Is kaum zu glauben, oder ?

Bei der wird aber kein NOS verwendet wie alle behaupten.

Die hat halt nen Abgas-Turbolader und extremes Tuning von irgend ner Tuningfirma. (Auspuff gleich hinterm Motor = keine Leistungsverzögerung), ( Sportluftfilter usw...) Und natürlich 1,3l Hubraum und wenig Gewicht

Aber die Maschine is schon das absolute Limt !!!

Schafft halt bei 300 km/h noch nen Hochstarter

Schau dir mal den Link an von der Dodge Tomahawk

http://www.ultimatecarpage.com/frame.mv?file=car.mv&num=1581

Krass oder ?

mfg Bruno

weil ja dauernd umgeht, hab schon in nem anderen gr post das geschrieben

 

hab mir beide ghostrider videos angeguckt.

die turbo hayabusa hat 499 ps am hinterrad.

das ding hat der aufm rollfeld ausgefahren, da fuhr einer mit ner kawa vorraus und hat nach hinten gefilm, kurzer film aufm tach ->280 km/h dann kam von hinten gr auf der haya und zog mit nem wheely vorbei. ich mein der turbo macht da schon einiges, nur sieht man ihn im ganzen video wenn er die maschine fährt auf einem rad rumfahren. ich denke das wird schon gar nicht anders mehr gehen beim beschleunigen.... insbesondere weil er kaum verkleidung und gar keinen windschutz dran hat.

desweiteren klingt das ding original wie n düsenjet.

und in anbetracht das er nichtmal mehr nen entopf hat der bei nem "normalen" motorrad ziemlich wichtig ist für die leistung, glaube ich schon das der turbo da einiges bewirkt. ich mein der presst mehr als nur das benzin da rein der gibt da richtig gülle.... wobei ich mir immer überleg ob er das ding nicht noch mit irgendwas anderem ausser benzin befeuert.

micha

ich habe mal n Tuner aus den USA gefragt, auch bekannt fuer Turbos fuer die Hayabusa, ob das mit den 500PS glaubhaft ist.

Antwort "sie haben selber schon mal ne Haya mit 600PS gebaut, Haltbarkeit ist natuerlich keine grossartige zu erwarten"

mh mich würde es mal interessieren ob man mit 600 noch normal auf 2 rädern beschleunigen kann?!

micha

kann ich mir auch nicht vorstellen, evtl. mit ner dragbar vielleicht...(?)

hm, ja ich denke da kannste nur langsam, mal schnell das gas hochdrehen geht da nimmer die hebt ab.

micha

am 15. Dezember 2003 um 7:40

mit 500 PS gibt der vielleicht 10 % Gas sonst hebt der doch ab!

Der kann doch nicht mal im 6. Gang vollgas geben...

Da braucht ma halt Gefühl

aber ganz ehrlich gesagt, ich hab die beiden ghostrider videos, so toll sind die echt nicht, der typ kann zwar fahren, aber naja.

ich schau mir da lieber n paar supermoto-videos an da hab ich mehr davon

wo gibt es das Video vom Ghostrider??

musste googlen, hab keine genauen adressen mir sind die mehr oder weniger per zufall in die hand gefallen

Zu kaufen bei...

 

Also Ghostrider kannst du dir entweder bei Ebay oder amzon.de kaufen.

Ist aber so, dass nach paar Minuten Autobahnfahrt der Film echt langweilig wird bzw zu eintönig...

ghostrider

 

Ja haste recht todes langweilig zieht euch mal was von den Las Vegas extreme jungs das geht ab wie schmidt schmalz

Re: ghostrider

 

also, das geht ganz klar nur mit dem turbo...warum auch nicht`? nur muss man verschiedene dinge ändern um der belastbarkeit zu helfen...der hat zylinder bestimmt hart verchromt usw sonst kommt er nicht auf die drehzahl...ach und der turbo hat einen regler was bedeutet wenn der junge 1,5 bar rein drückt geht das schon hammer mässig ab ausserdem wird er luftschöeuche verchromt haben und ventile vergrössert haben bzw natriumfüllung usw. das ganze sortiment halt, btw is der turbo von mc xpress ; )

shot