ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gewischt

Gewischt

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. August 2017 um 10:32

Hallo Harley Kollegen ,habe seit drei Jahren eine sehr Schöne Road King ,da ich Beruflich Schicht arbeite und Fußballtrainer bin fahre ich nicht sehr oft damit.

Im Mai haben wir mit den Kollegen der Firma einen drei Tätigen Ausflug nach Österreich gemacht, eine Tolle Sache wenn da der Respekt bzw die Angst vor den 350 Kg der Maschine.

Brauche Ratschläge bzw Motivation um die Angst der Respekt zu Verlieren von Euch ,da ich sonst meine große Liebe Verkaufen muss (Indian Scout).

Bitte um Unterstützung

Beste Antwort im Thema

Deitse Sprak, swere Sprak....:confused:

42 weitere Antworten
42 Antworten

@ Adsche, gutes Video..(musste es ausgerechnet ne GS sein? .... :D ).....wobei man zwischen Bremsen und Anhalten auf der Geraden, Bremsen in der Kurve und langsame Kurvenfahrt unterscheiden muss.

Zitat:

@FM500 schrieb am 11. August 2017 um 14:12:57 Uhr:

Guckt mal bei ca. 2:20...

Der hat mich sogar zitiert, obwohl ich den gar nicht kenne :):D

Mal ehrlich, wenn die Road-King so vorsichtig bewegt wird muss man an der Ampel die Füße gar nicht runternehmen. Die Reifen sind dann so eckig dass das Ding gar nicht umfallen kann. :-)

Zitat:

@luckygirl schrieb am 11. August 2017 um 15:09:58 Uhr:

Gegen Angst beim Fahren hilft Kaugummi kauen.

Alternativ geht auch singen. Ich hab früher immer "Griechischer Wein....." unterm Helm geträllert. :-)

 

Zitat:

@luckygirl schrieb am 11. August 2017 um 15:09:58 Uhr:

Gegen Angst beim Fahren hilft Kaugummi kauen.

Mir hilft da immer ein Bierchen;)

am 11. August 2017 um 17:01

Zitat:

@FM500 schrieb am 11. August 2017 um 17:24:06 Uhr:

Kommt bei Harley vielleicht irgendwann...

Überzeugt ist er aber nicht von seinem Bike, verzieht das Gesicht und trägt Helm und Handschuhe .

Zitat:

@computertomsch schrieb am 10. August 2017 um 13:44:26 Uhr:

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 10. August 2017 um 13:39:59 Uhr:

Es gibt eine Regel für sportliche Fahrweise: Das Gewicht der Maschine sollte das Fahrergewicht nicht um den Faktor 3 überschreiten. Danach wird's Arbeit.

Jetzt weis ich, warum ich mit meiner Breakout nicht sportlich fahren kann: ich bin zu leicht! :D

Wie soll ich sagen...einfach Zunehmen nützt dann aber auch nix.

 

*Nicht das es wieder heisst: Der TDIBIKER hat mich zum Zunehmen überredet, jetzt bin ich fett und

krieg den Nachbarn auf der Fireblade trotzdem nicht versägt...:D:D

Zitat:

@Anuschka.67 schrieb am 10. August 2017 um 12:32:02 Uhr:

Hallo Harley Kollegen ,habe seit drei Jahren eine sehr Schöne Road King ,da ich Beruflich Schicht arbeite und Fußballtrainer bin fahre ich nicht sehr oft damit.

Im Mai haben wir mit den Kollegen der Firma einen drei Tätigen Ausflug nach Österreich gemacht, eine Tolle Sache wenn da der Respekt bzw die Angst vor den 350 Kg der Maschine.

Brauche Ratschläge bzw Motivation um die Angst der Respekt zu Verlieren von Euch ,da ich sonst meine große Liebe Verkaufen muss (Indian Scout).

Bitte um Unterstützung

Gewischt (?) und gekommat: Gerne erhältst du auch Unterstützung bei der Kommasetzung. Das Komma kommt ohne Leerzeichen direkt nach dem letzten Wort (einmal hat es ja geklappt), dann kommt eine Leerstelle und dann das nächste Wort (//Korinthenkackermodus aus //>)

Käptn... nicht wirklich, oder :D (weil, du keine Angst vorm Fahren hast, hehe...)

Kaugummi kauen war ernst gemeint. Soll ich ein wiring diagram zeigen, wie die Angstverarbeitung im menschlichen Hirn funktioniert? :D :D :D

 

Komma und sonstige Rechtschreib-Anwendung: da fehlt im Schaltkreis bei Legastheniker etwas, da gibt es nix einzufordern.

Vielmehr interessiert es mich, warum er sowas fragt.

Zitat:

@luckygirl schrieb am 12. August 2017 um 14:06:24 Uhr:

 

Komma und sonstige Rechtschreib-Anwendung: da fehlt im Schaltkreis bei Legastheniker etwas, da gibt es nix einzufordern.

Ja, aber auch das gilt:

Alles was ich über Grammatik und Rechtschreibung weiß, habe ich in sozialen Netzwerken verlernt gekriegt.

:D

Wie wär's denn mit ner 48 (siehe Bild)?

Meine 50 Kilo leichte Freundin fährt die und kommt bestens zurecht.

Ich finde, die sehen klasse aus (beide :))

 

Asset.JPG

Zitat:

@Sunshine2014 schrieb am 10. August 2017 um 14:07:40 Uhr:

"...Das Gewicht der Maschine sollte das Fahrergewicht nicht um den Faktor 3 überschreiten..."

Upsi, d.h. der klassische Harleyfahrer wiegt 117 kg...? :confused::D

:D fast erreicht :D muss nur noch 6 Kilo zulegen oder etwas schwerere Klamotten anziehen :D

Deine Antwort