Gewindefahrwerk
was für günstige gewindefahrwerke könnt ihr emfehlen, aus der bucht ?
sollte sowas sein wie das Raceland
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
22 Antworten
also habe das königssport auch seit fast 1 jahr drin und mein audi wird im mom noch jeden tag bewegt!! bis jez alles ohne probleme!!!
das ist doch schön zu hören, überall gibt es Reklamationen bei allen Firmen, bei manchen mehr bei anderen weniger...
Naja wobei ich mit dem Urteil über die Produktqualität von jemandem der mit so ner Pro-Street-Streetfighterstyle-Kirmesbude rumfährt auch vorsichtig wäre... 🙄
er hat hier nach meinungen gefragt zu fahrwerken!! was soll ich mit einem s4 bodykit womit jeder 2 möchtegern in berlin rumkurvt??? tuning heißt bei mir auch immer noch sich von der masse abzuheben!!
Ähnliche Themen
Ja stimmt immer diese Möchtergerns mit den S4 Kits am besten noch an nem ADP o.ä., sieht total langweilig aus und ist ja auch echt voll der billige scheiss... im Vergleich zu so nem Pro Street Qualtätsprodukt... sieht man ja schon am Preis dass das was für echte Tuner ist. Allein der Name schon, Street"fighter", das hat rein gar nix von Proll und mit nem ADR kann man auf der Street damit richtig abfighten und nicht nur gerne möchten, das kann ich dir aber sagen... ^^
Aber du hast recht, ich muss mich für den Post entschuldigen, denn er ist im Sinne des Threads OT und böse auch war ich auch noch. Solches "Tuning" entlockt mir einfach immer wieder ein Kopfschütteln und manchmal rutscht es mir dann einfach raus. Ist der Neid weil ich nur Serien-Schürzen fahr... oder so 😛...
Also tut mir leid wegen OT, btt...
Ich hab das FK-Königsport ,das mit Koni für764€ bei N20 TUNING geholt,echt super top!!!