Gewindefahrwerk für Corsa B 1,2 '93- Hilfe
Hallo Leute,
da demnächst mein GT4 Bodykit an meinen gliebten Corsa soll brauche ich jetzt ein Gewindefahrwerk, damit ich mir schön die höhe einstellen kann damit ich durch den TÜV komme (wisst ja scheiß Bodenfreiheit - wo liegt monentan eigenltich die Grenze?)
Denn momentan hab ich eine 60/60 Tieferlegung mittels Federn eingebaut und damit eine Bodenfreiheit an den Seitenschwellern von max 3-4 cm...
Desshalb bin ich auf der suche nach einem Gewindefahrwerk.
Welches schlagt ihr vor?
Besitzt jemand von euch ein Gebrauchtes das ich kaufen könnte, neu ist mir einfach zu heftig?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!
Danke schonmal im Vorraus,
grüße Tobi
43 Antworten
unter generalüberholt verstehe ich nach&r gegeben neues öl, neu abgedichtet, neue manschetten usw.
halt alles was verschleißteile sind ersetzt.
gibt auch nen wisch dazu, das es von H&R general überholt wurde.
hat dann quasi null km gelaufen 😉
die fahrwerke werden danna uch vermessen ob nochlles ok ist ansonsten teile ersetzt.
wäre aber die variante ohne ha höhenverstellung.
hmm blöd, bräuchte ha eigentlich auch. aber was wöllteste dann nach der "operation" dafür?
greetz tobi
das kann ich erst nach der revision sagen.
aber wird wohl zwischen 500-600€ liegen. neupreis etwa 890€
Hmmm, muss ich mir nochmal überlegen...
Leute habt ihr schonmal was von der Marke "Formel K" gehört? Stellen auch Gewindefahrwerke her..
Und hab noch was bei Ebay entdeckt und bräuchte auch dazu mal eure Professionelle bzw. erfahrenere Meinung...
Danke leute..
greeTz tobi
Ähnliche Themen
link geit net....
Der geht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
@tobi_pl
Also ich kann dir nur raten ein gescheites Fahrwerk zu kaufen. Wenn du keine Kohle hast, dann kannst du eben deinen Karren nciht tieferlegen. Ich kann dir unzählige User hier bringen, die zweimal gekauft haben, weil sie zuerst Billigschrott gekauft hatten! Selbst ich gehöre dazu. Den Fehler, würde ich heute nicht wieder machen! Entweder hast Geld zum aufmotzen, oder kaufst dir einen Loli, der hält zwar nicht ewig, aber besser wie nix.
is doch genauso müll.
und wenn dir 500€ für nen gewinde zuviel ist gib 350 für nen festes aus von h&r oder ähnliches.
aber darunter brauchste erst garnicht über nen fw nachdenken.
qualität kostet und nirgendswo ist es so wichtig wie beim fahrwerk.
dann lieber auf 10ps verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
KW!
*zustimm* 😉
na als ob ich da wiedersprechen würde, ihr habt schon recht..
qualität kostet, mir ist das auch klar!
ich muss halt schaun wie ich mit der khole zurecht komm die ich hab und leider scheiß ich die nicht...
geh mir jetzt nen lolli kaufen ;P
greetz
naja, wennde kein geld hast, kanstes dir net leisten. ich würde auch gern en 400er motor haben. aber habe kein geld dazu. also kann ichs net machen. so hart wies klingt.
money makes the world go round...
muss ich halt noch nen monatsgehalt sparen...
😁
trotzdem danke jungens..!
greetz
nich am falschen ende sparen... also, beim kaufen mein ich... nich die feundin.... 😁
oder halt mal bei ebay bzw. manche gebrauchtbörsen beobachten, wie hier das biete forum. (nova sein angebot halte ich eigentlich für gut)