ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gewerbliche Anzeigen im Marktplatz?

Gewerbliche Anzeigen im Marktplatz?

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 23:13

Hallo, da mir in den letzten Tagen einiges aufgefallen ist und es auf einen Alarm bisher keine Reaktion gab: sind gewerbliche Anzeigen im Marktplatz erlaubt?

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2008 um 23:13

Hallo, da mir in den letzten Tagen einiges aufgefallen ist und es auf einen Alarm bisher keine Reaktion gab: sind gewerbliche Anzeigen im Marktplatz erlaubt?

Gruß, Olli

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. Mai 2008 um 23:59

Könnte es nicht quasi 2 Marktplätze geben? Einen gewerblichen und einen privaten Marktplatz? So würde man die Übersicht auf jeden Fall nicht verlieren.

am 30. Mai 2008 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Könnte es nicht quasi 2 Marktplätze geben? Einen gewerblichen und einen privaten Marktplatz? So würde man die Übersicht auf jeden Fall nicht verlieren.

da doch gewerbliche anzeigen untersagt sind, wären doch 2 markplätze unsinn?

Harry

am 30. Mai 2008 um 0:23

ja, wenn man aber die nub's soweit ändern würde, dass es erlaubt wäre, wäre das eine möglichkeit. immerhin könnte man davon profitieren, indem zum beispiel rabatt gegeben wir auf bestimmte sachen von den gerwerblichen verkäufern. (wie in anderen foren auch)

es würde defenitiv nicht durcheinander laufen dadurch. vllt müsste man dann bei der anmeldung bestimmte sachen berücksichtigen, so wie gewerbliche nutzer nur in den marktplätzen aktiv sein können usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gewerbliche Anzeigen im Marktplatz?