Getunte 3er Kombies

VW Vento 1H

Ich Fahre einen 3er Golf Variant, den ich schon ein wenig verschönert habe und möchte mal eure sehen um mir noch anregungen zu holen. Habe leider kein Foto von meinem perat, werde ich aber heute noch machen und reinstellen.

86 Antworten

...den schönsten 3er Variant den ich je gesehen habe, habe ich mal als Bild angehangen...

Ein Traum das Teil!

Der sieht scheisse aus.Ist mir viel zu viel an Tuning.

@golf1.9TD: Bin ganz deiner Meinung. Sieht HAMMMMEERR aus der Golf.

Hammergeilees Teil. Aber eh nur zur Show.

Ähnliche Themen

noch eins

und noch eins

schön dezent

Zitat:

Original geschrieben von golomat

noch eins

Einen Moment lang hab ich gedacht, das wäre mit Leder bezogen und net lackiert :O

hat eig.mal jemand nen Bild von nem Vari mit den rot weißen Klarglasrückleuchten?

Da bleib ich lieber bei meinem Lastesel...dezent von allen Seiten.

Aber jeder so wie er es mag...

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

Da bleib ich lieber bei meinem Lastesel...dezent von allen Seiten.

Aber jeder so wie er es mag...

Ich find deinen Vari Klasse, bis auf die große Bremse vorne sieht der nicht nach dem aus was drin steckt wenn man so bedenkt das die meisten getunten Autos eher verhältnismäßig Leistung haben. Wie meinte ne Freundin von mir die nen A6 3.0 TDI fährt: Immer diese kleinen Autos, son riesen Rohr und nichts dahinter. Ich find dezent immer noch am besten, und wenn dann noch soviel Bumms wie bei dir dahinter steckt ists schon was feines. Was macht deine Kiste eigentlich für nen Topspeed?

hier mal meiner:

seit Freitag leider ohne Navi... ;-(

http://img411.imageshack.us/img411/8968/fahrzeuge091af9.jpg

lg
Chris

@pascha

Zum Thema Topspeed...der TT-Tacho bleibt bei Anzeige 260 Km/h stehen (das machen alle!), während der Drehzahlmesser sich bemüht, noch fast 400-500 U/min drauf zu packen.
Der "echte" Top-Speed dürfte so bei ca. 255-265 Km/h liegen.

Ach...im Alter wird man immer so vergesslich...

@pascha

Zitat:

Zum Thema "riesen Rohr" siehe das Bild von meinem Lastesel...

Ja wirklich schön, da wird sich bestimmt so mancher schon gewundert haben wieso er an "so nem ollen" Golf 3 kombi nicht dranbleiben kann. So gefällt mir das :-)

Deine Antwort