Getriebespülung T.E. in Stuttgart oder BaWü
Nochmals ein Anlauf: kennt jemand eine gute Werkstatt, welche Getriebespülungen (5G NAG 1) nach T.E. durchführt?
Fa. Veith in Filderstadt ist ja leider nicht mehr da.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Servus
Nun bin ich auch wieder zuhause....
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Teilnehmern des Spülevents heute bedanken.
Leider war es zeitweise etwas hektisch und es war mir leider nicht möglich alle Termine für jeden zufriedenstellend einzuhalten. Ich hoffe ihr seht mir das nach und nehmt es mir nicht zu sehr übel das teilweise mehr als 1 - 2 Stunden gewartet werden musste.
Irgendwie gab es einfach zu viele Zwischenfälle und kleine Schwierigkeiten bei den Autos (festsitzende und teilweise abgerissene Schrauben etc) Da steckt man halt einfach nicht immer drinn.
Im großen und ganzen denke ich konnten wir jeden zufrieden stellen.
Hauptsache das Spülergebnis hat am Ende gepasst.
Warum jedenfalls manche sich anmelden und dann nicht kommen ohne Abzusagen ist mir fraglich.
Irgendwie unfair anderen gegenüber die gerne noch dazu gekommen wären.
Schade eigentlich.
Beim nächsten mal werde ich 1-2 Autos weniger ins Programm nehmen und dann passt es auch terminlich besser. Ich wollte halt einfach so viele wie möglich zufrieden stellen. Bringt aber nix wenn dafür die Mehrheit benachteiligt wird. Sorry nochmal.
136 Antworten
http://www.reifen-schiebel.de in 72108 Rottenburg
Absolut Top. Spült jede Woche zich Autos und der Mitarbeiter der dies macht hat richtig Ahnung davon 🙂 TE Mehtode.
Hab schon 4 mal dort gespült mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Auch waren 2 Freunde mit ihren fahrzeugen dort auch alle zufrieden.
Zitat:
@Muglazeybegi schrieb am 1. Dezember 2016 um 08:48:03 Uhr:
Zitat:
@AIMGURU schrieb am 17. September 2012 um 19:38:32 Uhr:
Vielen Dank für das tolle Feedback.Wenn ihr zufrieden seid dann bin ich es auch.
Hallo,
gibt es wieder mal so eine Aktion? Evtl. auch für BMW e60 ??? Gruss aus Fellbach.
Hallo
Wir machen nur Fahrzeuge von MB