Getriebespülung Raum NRW/Ruhrpott
Hallo Leute,
wollte meinem Getriebe etwas gutes antun 😁
könnt Ihr mir sagen, wo ich mein Getriebe Kostengünstig im Ruhrpott spülen lassen kann (nach Tim eckart versteht sich😎)??
Habe im Forum bisschen durchgelesen, der Durchschnittspreis liegt bei ca 250€.
Also empfehlt mir paar Werkstätte, wollte es morgen hinter mir haben.
Beste Antwort im Thema
Stimmt , der Hakan ist für mich der beste Getriebespezialist den ich kenne und Anft kenne ich auch 😉
Dabei wissen die wenigesten ,das der Hakan mal bei Mercedes gearbeitet hat ....
Bei der Gelegenheit sollte man mal ein Blick in seiner Werkstatt werfen , da baut er gerade ein c32AMG auf c55K um ohne auf die Kosten zu achten !
Für mich ein absoluter Vollprofi .
Hakan hat auch die SD mit Entwicklermodus und ist fähig über Freischaltungen auch Tieferlegung anzubieten .... und er benutzt nur Originalteile !
Lisa
39 Antworten
Hallo,
wo hast Du die Getriebespülung jetzt machen lassen und was
hat Sie gekostet ??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von H.Willert
Hallo,wo hast Du die Getriebespülung jetzt machen lassen und was
hat Sie gekostet ??Gruß
Moin,
na du sitzt doch schon in der richtigen Stadt 😉 Habe es vor ein paar Monaten dort machen lassen, Top.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,Zitat:
Original geschrieben von H.Willert
Hallo,wo hast Du die Getriebespülung jetzt machen lassen und was
hat Sie gekostet ??Gruß
na du sitzt doch schon in der richtigen Stadt 😉 Habe es vor ein paar Monaten dort machen lassen, Top.
Könnte man den Namen erfahren, gerne auch per PN🙂
Ähnliche Themen
brauch ich nicht verstecken, die Adresse und Telefonnummer findest du auf der liste von tim eckart.
die WS heisst Fahrzeugtechnik Flanz, spätestens in 60000km bin ich wieder bei dem netten Herren.
also nach weiteren 150 km kann ich sagen, es wird immer besser, ich werde euch nochmal berichten, wenn ich zurück aus dem Urlaub bin d.h nach ca 6000 kilometern^^
Danke dir, hatte ich auf der Liste nicht gefunden schau da gleich nochmal rein🙂
hey ich wollte es auch mal machen lassen komme aus düsseldorf nur wer macht es sauber und gut in meiner umgebung ?
harun ich würde es dir empfehlen, autotechnik flanz kann ich dir empfehlen der macht seine arbeit sauber und gut 😉
Guckt mal nach automobile fatz in Recklinghausen. Es ist eine sehr gute, freundliche und fachkompetente Taxiwerkstatt. Der Meister fährt selbst einen 211 280 CDi Mopf und er kennt die Baureihe auswendig!!
Türkei? Wann fährst du los und wohin ????
Eigentlich habe ich garkeine probleme aber schaden kann es ja nicht nee... Hab damals schon vor 3 jahren ein neien kühler reinbekommen und eine spülung und danach alle 60tkm getriebe ölwechsel und ich denke wenn ich jetzt ne spülung machen lasse kann es wohl nicht verkehrt sein ?
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Könnte man den Namen erfahren, gerne auch per PN🙂Zitat:
Moin,
Moin,
schaue hier
http://www.firmenwissen.de/.../HAKAN_SOENMEZ_KFZ_WERKSTATT.html
echt fit die Jungs. Zu 98% alle Mercedes Modelle vertreten und einige Taxiunternehmen. Wende dich an Hakan :-)
Stimmt , der Hakan ist für mich der beste Getriebespezialist den ich kenne und Anft kenne ich auch 😉
Dabei wissen die wenigesten ,das der Hakan mal bei Mercedes gearbeitet hat ....
Bei der Gelegenheit sollte man mal ein Blick in seiner Werkstatt werfen , da baut er gerade ein c32AMG auf c55K um ohne auf die Kosten zu achten !
Für mich ein absoluter Vollprofi .
Hakan hat auch die SD mit Entwicklermodus und ist fähig über Freischaltungen auch Tieferlegung anzubieten .... und er benutzt nur Originalteile !
Lisa
Zitat:
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Könnte man den Namen erfahren, gerne auch per PN🙂
schaue hier
http://www.firmenwissen.de/.../HAKAN_SOENMEZ_KFZ_WERKSTATT.html
echt fit die Jungs. Zu 98% alle Mercedes Modelle vertreten und einige Taxiunternehmen. Wende dich an Hakan :-)
Schönen Dank für den Link🙂