1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Getriebeölwechsel nach Tim Eckart methode im Rhein Main???

Getriebeölwechsel nach Tim Eckart methode im Rhein Main???

Volvo

Kennt jemand ne adresse hier im Rhein Main gebiet Frankfurt umgebung denen man vertrauen kann😉?
Würde mein Automatikgetriebe gern mal nach der besagten Tim Eckart Methode durchspülen lassen.

grusssss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Jungs, haltet euch bitte zurück - sowas gehört nicht ins Forum!

Gruß Tom

Abgesehen davon, dass ich kein "Junge" bin: Ich habe dem Themenstarter eine detaillierte und - ich denke - hilfreiche Antwort gegeben. Anschließend bekam ich von

vland

folgende "Antwort":

"hallo, nur mal so aus rechtlichen gründen: kannst du mich sehen?"

Gibt man das in die Suchfunktion ein, so findet man, dass er/sie dies wahllos in den unterschiedlichsten Threads gepostet hat.

Wie soll man das nun bezeichnen? Meiner Meinung nach ist "Quatsch" noch ganz positiv ausgedrückt. Allein, dass man sich jetzt damit beschäftigen und Zeit in solche sinnfreien Unterhaltungen investieren muss, nervt. Interssieren würde mich aber durchaus, warum Du als Moderator hier nicht differenzierst, warum die meisten Moderatoren regelmäßig beide beteiligten ermahnen. Ich bin niemandem auf den Wecker gefallen und habe lediglich einer Nervensäge eine passende Antwort gegeben.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drwolfkai

Zitat:

Original geschrieben von vland

überlege dir mal deinen ton, du user!

Meinen Ton habe ich genau überlegt!
Und jetzt halt dich endlich geschlossen, sonst wirst nämlich DU gesperrt, Quatschfrager!

scheinbar bist du nicht in der lage zu überlegen, so arrogant, wie du hier auftrittst.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Gruß Tom

Abgesehen davon, dass ich kein "Junge" bin: Ich habe dem Themenstarter eine detaillierte und - ich denke - hilfreiche Antwort gegeben. Anschließend bekam ich von

vland

folgende "Antwort":

"hallo, nur mal so aus rechtlichen gründen: kannst du mich sehen?"

Gibt man das in die Suchfunktion ein, so findet man, dass er/sie dies wahllos in den unterschiedlichsten Threads gepostet hat.

Wie soll man das nun bezeichnen? Meiner Meinung nach ist "Quatsch" noch ganz positiv ausgedrückt. Allein, dass man sich jetzt damit beschäftigen und Zeit in solche sinnfreien Unterhaltungen investieren muss, nervt. Interssieren würde mich aber durchaus, warum Du als Moderator hier nicht differenzierst, warum die meisten Moderatoren regelmäßig beide beteiligten ermahnen. Ich bin niemandem auf den Wecker gefallen und habe lediglich einer Nervensäge eine passende Antwort gegeben.

Deine Antwort