Getriebeölspülung-Treffen am 03.03.12
Ich habe durch Zufall gelesen , das am 03.03.12 beim Hakan in Oberhausen ein Getriebeölspültreffen stattfinden soll .
Der Preis soll super günstig sein .......
Lisa
Beste Antwort im Thema
Mensch Hakan!
Astreines Deutsch!
Ich habe keinen Schreibfehler gefunden, wie kann das sein ?
Spaß beiseite und nun zum Thema:
Getriebespülen erstmalig mit 60.000 und dann besser alle weiteren 60.000, trotz der Life Time Befüllung des Getriebes.
Und nur für alle die mich hier gerne falsch verstehen:
Ich hab nix gegen Hakans oder Orhans oder Mehmeds, mir völlig egal wo jemand herkommt oder welche Wurzeln er hat, wenn er ordentlich fragt wird ordentlich geantwortet.
Stell Dir vor Du bist als Deutscher in der Türkei oder in Jugoslawien oder in Russland oder auf dem Mond, wenn Du dort mit den Leuten redest geben die Dir auch freundliche Antworten ohne das Du die Sprache in Wort und Schrift beherrschst, hört sich komisch an ist aber so.
Bodo
34 Antworten
Tja ... wie man in den Wald reinschreit 😉
, oder , und das würde ich Dir empfehlen , "einfach mal die Fresse halten " !
Man sollte sich nicht jeden Spruch erlauben , nur weil ein Smilie angepappt ist !
Lisa
ob es sich rechnet, kann sich doch jeder selbst ausrechnen
evtl. wäre für mich die anfahrt ausm kieler raum noch günstiger als es hier machen zu lassen ... meine hauptniederlassung bietet das gar nicht an, die ersatzniederlassung liegt bei knapp unter 500,- soweit ich weiss
ist dieser hakan hier vertreten und kann sich mal dazu äussern?
oder wollte hier jemand das organisieren?
oder sollte jeder bei interesse direkt bei hakan vorstellig werden? macht wohl am ehesten sinn
fragen über fragen :-)
gruss ausm hohen norden
Es ist imho schon ein Unterschied, ob man sich mal einen eindeutig (!!!) gekennzeichneten Scherz erlaubt, oder, wie Du, ständig auf unterschiedlich üble Weise auf anderen Usern herumhackt. Du steckst für Dein Verhalten hier auf jeden Fall öfter Schelte ein als ich. 😉
Im übrigen halte ich das hier schon grenzwertig für einen Werbethread, auch wenn ich ein Spülevent generell schon für eine nützliche Information halte. Die Frage ist nur, was soll ich mit der Angabe "Preis soll super günstig sein" anfangen??? Hier machen sich User aus Kiel Gedanken, ob sie nach Oberhausen fahren sollen. So billig kann es gar nicht sein, daß sich diese Fahrt mit einem 211er rentiert.
@BigBugs
Hast Du schon man auf der Homepage von T.E. geschaut, wer in Deiner Nähe noch spült? Da gibt es bestimmt in der Nähe günstigere Werkstätten, als die von Dir genannten 500€. Es wäre aber realistisch gerechnet sicherlich immer noch billiger 500€ zu zahlen, als von Kiel nach Oberhausen zu fahren.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von BigBugs
ob es sich rechnet, kann sich doch jeder selbst ausrechnenevtl. wäre für mich die anfahrt ausm kieler raum noch günstiger als es hier machen zu lassen ... meine hauptniederlassung bietet das gar nicht an, die ersatzniederlassung liegt bei knapp unter 500,- soweit ich weiss
ist dieser hakan hier vertreten und kann sich mal dazu äussern?
oder wollte hier jemand das organisieren?
oder sollte jeder bei interesse direkt bei hakan vorstellig werden? macht wohl am ehesten sinnfragen über fragen :-)
gruss ausm hohen norden
Nein, er ist hier nicht vertreten. Auch in keinem anderen Forum.
Bei Interesse bitte PN. Ich stelle gerne den Kontakt her.
Gruß vom Hamburger am Niederrhein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mikoari
Oh ! War das Treffen schon? Ich würde auch gerne teilnehmen...
Am 03.03.2012
Ich habe auch Interesse,
ist jemand bitte so freundlich und gibt mir die Kontaktdaten des Spülers.
Für mich sind das nur 40 KM entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von hArUn38
jaaaaaaaaa LISA bring deine zuckerpuppe mit ich komm auch :P
musst dich schon mehr anstrengen 😁😁😁
PS: Oberhausen, da könnte man ja noch schnell nach Bottrop zu Brabus fahren. Nicht schlecht..
@Lisa:
Wie genau läuft das denn da ab? Rudelspülung? Wo ist es denn genau? Gibts eine Homepage von diesem Hakan?
Grüße,
Torty
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Das einzige Problem bei mir ist das Geld.Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
..... und bauen aus Spass an der Freude nebenbei ein 55er Kompressor in einem W203 , der auch noch tadellos rennt 😉
Ansonsten kein Hexenwerk.Gib mir ein Auto, den Motor und Geld für Teile und Arbeitslohn, und 3 Monate später kannst du ihn abholen 😎
Welchen Betrag stellst Du Dir denn vor?
Am Geld sollte doch sowas nicht scheitern..
Zitat:
Original geschrieben von Torty Cash
@Lisa:
Wie genau läuft das denn da ab? Rudelspülung? Wo ist es denn genau? Gibts eine Homepage von diesem Hakan?Grüße,
Torty
Robert-Koch-Str.34-36
46145 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen
musst wohl vorher fragen bzw anmelden hier i wo weil 50 stk am tag wird wohl nicht gehen. 12 oder so würden gehen seid dem letzten stand als ich mit ihm geredet habe
PS: ich Grill die Steaaaaaaaaaks xD
*scherz
Bin immer wieder überrascht mit welcher Begeisterung diese "Events" begeistert angenommen werden.
Wer sich wirklich ein wenig auskennt kann das selbst für einen absoluten Bruchteil der genannten Beträge selbst erledigen - zur Not in einer Selbsthilfewerkstatt. Das Spülen ersetze ich durch 3maligen Tausch des Öles. So bleibt lediglich ein sehr kleiner und vernachlässigbarer Anteil vom alten Öl drin. Wenn ich dann noch den Intervall etwas verkürze fahre ich keinesfalls schlechter - dafür gehts ungleich preiswerter. Aber ok, ist jedem selbst überlassen wo er sein Bares läßt.
Zitat:
Original geschrieben von Falke22
Bin immer wieder überrascht mit welcher Begeisterung diese "Events" begeistert angenommen werden.
Wer sich wirklich ein wenig auskennt kann das selbst für einen absoluten Bruchteil der genannten Beträge selbst erledigen - zur Not in einer Selbsthilfewerkstatt. Das Spülen ersetze ich durch 3maligen Tausch des Öles. So bleibt lediglich ein sehr kleiner und vernachlässigbarer Anteil vom alten Öl drin. Wenn ich dann noch den Intervall etwas verkürze fahre ich keinesfalls schlechter - dafür gehts ungleich preiswerter. Aber ok, ist jedem selbst überlassen wo er sein Bares läßt.
jupp bei hakaaaaann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hArUn38
jupp bei hakaaaaann 🙂Zitat:
Original geschrieben von Falke22
3mal Öl tauschen- Literpreis Öl 5,00 Euro mind.
Mietwerkstatt bezahlen etc....
wieviel billiger kommt denn das? Arbeitszeit usw.
aber das soll jeder für sich entscheiden.
Und mann sollte berücksichtigen das es auch Autofahrer gibt die das "Selber Schrauben" nicht so ganz beherrschen und eher etwas kaputtmachen und es dann doch unter dem Strich teurer wird als es machen zu lassen.