Getriebe
Hi.Bin neu hier.Habe folgendes Problem: Mein Getriebe ist defekt.Weiß jemand ein paar gute Adressen wo man ein gebrauchtes bekommt??Oder weiß jemand ob auch andere Getriebe, bzw welche mit anderer Kennung passen??Mein Getriebekennb. lautet CWX
Mfg Flo
25 Antworten
Du hast bis jetzt nur CWX Getriebe gefunden????Aber so eins such ich doch!!!!Getriebe hat 127tkm gelaufen.Wie tief mein Auto ist weiß ich ncht genau....Gewindefahrwerk... 80mm oder so oder mehr....keine Ahnung...
Hab aber heute eins angeboten bekommen.Aber 840€...das ist schon wieder Wahnsinn!!!
hiho
na zum verkauf hab ich auch erst ein cwx mit nem gebrochen gehäuse gesehn. aber ich kenn keinen der nen AFH hat und nen anderes als das CWx verbaut hat.
wo bekomst das denn für 840€ her??
Hab im Inet gesucht und an diverse Adressen gemailt.Und nu hab ich zwei Angebote.....Frag ma bei Firma Renet.....
hiho
wieviel hat das denn dann runter?? weil für 840€ muss das dann ja noch fast neu sein sonst kann ich mir auch für 1000 nen at kaufen
Ähnliche Themen
hiho
frag halt mal den hier http://www.getriebe-technik.de/
Den Typen von ebay hab ich schon vor längerer Zeit angerufen.Der wollte 990€ haben.Da kann ich mir denn auch lieber gleich n neues kaufen.Denke ich werde nun doch versuchen meins reparieren zu lassen...Die Firma von der du mir den Link geschickt hattest macht nen guten Eindruck.Kannte ich vorher auch schon.Denke ich schick das mal dahin.Aber trotzdem THX.
hiho
zwische 990 und neu ist aber noch nen gutes stück ich hab vor 3 wochen mal bei vw gefragt im at jostet das cwx ~1300 und neu irgendwas mit 2000
Ui. Aber werds wohl nu ma einschicken und dann Auto verkaufen oder so. Also wenns Getriebe wieder drin ist..... mal sehen...
warum verkaufste den dann??
von woh biste meine schwester sucht noch nen auto. morgen fahr ich nen 6n gti gugen aber glaub kaum das der viel ist weil 103tkm und nur 5400€
ich verkaufe den dann, weil ich keine Lust dazu habe, dass der dann nach 30000km wieder hin ist.Da das ja ein großes Manko ist bei den Autos, muß ich mich dann schweren Herzens trennen.Fällt mir auch nicht leicht.Komme aus Norddeutschland.Nähe Hamburg.