1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Getriebe

Getriebe

Mercedes R-Klasse W251

Hallo liebe Freunde
Bin gerade unterwegs auf der A3 bei Regensburg Richtung Passau und mein dicker läst mich im Stich
Prolem macht das Getriebe sobald der motor oder das Getriebe unter Druck gesetzt werden schaltet das Getriebe nicht mehr
Was für Ursachen können es sein
Bin um jeden Tipp und Rat dankbar
SD zeigt nur
Der Gang ist unplausibel oder das Getriebe rutscht

Ähnliche Themen
6 Antworten

Weist den einer von euch was bei einem Getriebeschaden das nötigste ist zu reparieren um die Kosten im Rahmen zu halten

Hallo
es ist unglaublich aber mir ist das selbe passiert auf der A3 von Passau Richtung Regensburg :-) bei mir laut Stardiagnose Getriebesteuergerät defekt hab es bei einem Bekannten in der Werkstatt löschen lassen seitdem ist alles gut wenn du kein knallen gehört hast ist eigentlich dein Getriebe in Ordnung heisst da kommt wie gesagt das Steuergeraet oder der Wandler in Frage so hatte man es mir bei MB gesagt.
Mfg
Sad

Ich habe kein knallen gehört
Solange der Motor oder Getriebe kalt ist schaltet der wagen
Ich werde mich hier in Duisburg mit jemanden in Verbindung setzen der getrieben überholt und melde mich sobald ich was neues gehört hab
LG und danke für die Info

Hallo Edo
das wäre echt super zu wissen was sache ist denn ich habe die gleichen Probleme gehabt und weiß immer noch nicht wo dran es liegt
Liebe Grüße aus Mönchengladbach

bei mir hat es geknallt.

Was ist denn dann kaputt?

Über edo a8
Statistik
Letzter Beitrag:31. Dezember 2022 um 12:14 Uhr
Letzter Besuch:28. Mai 2024 um 10:22 Uhr

Deine Antwort