Getränkehalter Einzelsitze
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip um an einem Einzelsitz an der Seite einen Getränkehalter zu befestigen?
Wir haben die 2-2-3 Bestuhlung, wobei die beiden Einzelsitze entgegen der Fahrtrichtung montiert sind. In der Tür ist ja eine kleine Ablage, eine Getränkeflasche passt dort aber nicht rein. Von daher würde ich gerne am Einzelsitz an der Seite (jeweils außen zur Türe hin) einen Cup Holder befestigen. Gibt es dafür evtl. bereits eine passende Lösung? Bin für Tipps dankbar.
17 Antworten
Ich habe jetzt eine Lösung für die mittlere Sitzreihe geschaffen, siehe Foto. Funktioniert natürlich nicht bei Einzelsitzen, sondern nur bei einer 2+1-Komfortsitzbank.
Für Interessierte sind Details zum Einbau bei den Fotos zum Fahrzeug zu sehen, also hier https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1433509/mercedes-vito-w447
NACHTRAG: Ich habe übrigens noch 2x Cupholder übrig, für die ich keine Verwendung habe und die ich an Interessierte gegen Versandkosten abgebe. Kurze PN bitte.
Mir hat die Lösung in der mittleren Sitzreihe so gut gefallen, dass ich die 2x verbliebenen Cupholder aus dem 4'er Set nun auch in der letzten Sitzreihe verbaut habe, siehe Foto.