Getönte Scheiben am Coupé ??
Hab nix brauchbares hier in den Threads gefunden, deswegen frag ich mal hier und öffne einen neuen...
Hat jemand Bilder eines E QPs mit getönten Scheiben?
Da der Wagen ja keine B-Säule hat, werden es wohl die wenigsten gemacht haben aber trotzdem würde mich mal interessieren wie das so aussieht.
Beim alten C209 fand ich es gar nicht mal so schlecht. Anbei mal ein Beispielbild.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von donfelicejunior
Hi, ich habe es an meinem E Coupe auch! Sieht Hammermässig auskann esnur empfehlen! Mein car ist aussenund innenin schwarzplus abgedunkelte Scheiben! Grandios will mirnoch Fahrer und beifahrerseite abdunkelnlassen! Bilder sende ich nichtig meinem! Gruss
das ist nicht stvzo konform und die ABE deines fahrzeugs erlischt. falls du es machst dann behalte es für dich, motor-talk ist strikt gegen illegale umbaumaßnahmen und misachtungen jeglicher gesetze.
vielleicht solltest du es ja für dich auch nochmal überlegen ob du wirklich versicherungslos durch die straßen fahren willst?
in diesem sinne,
32 Antworten
Bilder???
Hat dein folierer irgend etwas ausbauen müssen? Hutablage oder Verkleidung von den seitenfenstern? Hatte bei 2 folierern angefragt. Der eine will ein utopischen preis aber ohne etwas auszubauen. Der andere hat ein guten Preis aber hat sich alles an geguckt und gemeint man müsste hutablage ausbauen. Ich müsste das aber selbst machen oder bei MB ausbauen lassen weil der folierer nichts ausbaut. Deswegen bin ich noch am zögern.
Fotos kann ich machen leider gabs bei mir aber auch Probleme mit den Seitenscheiben 🙁
Da ist so ne Art Bürste in der Leiste die muss wohl raus. Hab nochmal ein Termin bekommen.
Heckscheibe und die kleinen Dreiecke haben sie ohne Probleme gemacht. Ohne Irgendwas ausbauen.
Bruxafol Folie wurde verwendet.