Geteilte Laderaumabdeckung
Servus.
Habe eine V-Klasse Edition bestellt und leider konnte ich weder aus den Infomaterial, dem Konfigurator oder meinen Verkäufer tatsächlich eine verbindliche Information erhalten.
Ist die geteilte Laderaumabdeckung/Heckablage eine Serienausstattung bei Easy-Pack Heckklappe?
Wenn nein, warum ist sie dann weder im Konfigurator noch als Zubehör irgendwo vorhanden?
Ist diese Abdeckung für die 3 Fahrzeuglängen unterschiedlich oder gleich?
Danke für die Infos.
Beste Antwort im Thema
Theoretisch möglich, dann müssen aber die Befestigungspunkte in der Schiene versetzt werden.
Gruß
Befner
19 Antworten
Früher war die Abdeckung standardmässig dabei. Das hat sich aber wohl geändert.
Falls Du einen Kinderwagen oder anderes grösseres Stückgut transportieren möchtest/musst, ist die Laderaumunterteilung unbrauchbar (wegen des massiven Gestänges). Bei uns ist sie deswegen momentan im Keller verstaut. Eventuell kommt Sie wieder zum Einsatz, sobald wir keinen Kinderwagen mehr brauchen.
Gruss,
Dinch
Ich brauche die auch nicht wirklich, da im "Kofferraum " eine Hundetransportbox stehen wird.
Das ist eine, die ich schon habe. Ist nur ein kleiner Hund und dementsprechend nur eine bessere Katzenbox. Die bekommt man mit Gummispannbändern fest.