Gesucht! Gut, Günstig Kombi!
Guten Tag Allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kombi.
Mein Budget liegt bei allem unter 9k.
Er sollte zuverlässig / langlebig sein und bei jedem Wetter gebraucht werden. Allrad sollte er auch haben und im Unterhalt günstig sein.
Sprich ein Verbrauch unter 8 Liter.
On Top würde ich mir noch etwas Leistung wünschen so 200 Ps.
Letzteres bin ich mir bewusst wird vieleicht nicht möglich sein, da es schon schwierig wird ein Auto mit ü 200 PS und max. 8 liter Verbrauch zu finden.
Es seid denn jemand von euch kennt oder fährt sogar genau dieses Auto.
Da seid jetzt ihr gefragt!
Danke schon mal im Voraus!
48 Antworten
Mazda 6 Modell GH. Sehr solide Technik und kaum noch Rostprobleme, anders als beim Vorgängermodell.
Versicherungseinstufung ist aber oft etwas ungünstig.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bester Kombi unter 5000' überführt.]
Dazu passen von ford Focus oder Mondeo Kombi ...
ansonsten viel zu allgemein die Frage ... hier weiß auch keiner? wie deine Schrauberfähigkeiten / Möglichkeiten sind?
Für den einen ist der Wechsel einer Wischwasserpumpe das höchste der Gefühle und der nächste traut sich mit Erfolg an den Wechsel vom Zahnriemen ...
Auch wenn es wohl vergebliche Liebesmühe ist, in dieser Preisklasse kauft man ein so genannten Brot-und-Butter Fahrzeug der Kompaktklasse oder der unteren Mittelklasse. Das beste Fahrzeug, ist das Fahrzeug mit dem besten Zustand ohne Mängel. Nach Marke oder Modell kann man bei dem Preisrahmen nicht mehr gehen und man kauft auch von privaten Verkäufern.
stimme zu würde nur sagen mit dem besten Zustand und den wenigsten Mängeln ..😁