Gesucht : Fotos von Graphitblau-Metallic X1 (echte)
Gesucht :
Fotos von Graphitblau-Metallic X1 (echte) - neue Exclusiv-Farbe, zunächst nur für den X1.
Müsste ja bereits ab jetzt in Leipzig von Band laufen. Kann jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Hallo im Forum,
bin neu hier, wie auch mein X1 in Graphitblau-Metallic.
Gruß
25 Antworten
hallo blessed,
sehr schön - du hast ja da als Felgen V-Speiche 318? Kaufst du dir dann noch extra die Felgen mit Sommerbereifung oder hast du dir das extra ausgehandelt anstatt der Standardwinterreifenfelgen diese zu bekommen? standardmäßig gibts ja als Winterbereifung nur Sternspeiche 317 oder 319 als angebot.
Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich, was ich meine.
lg
leoblair
Zitat:
Original geschrieben von Blessed
Hier die beiden ersten Bilder unseres des gestern gelieferten X1 in Graphitblau!
Glückwunsch!
Und, zufrieden? Alles so, wie Du es Dir vorgestellt hast?
Beste Grüße aus´m Norden
Marco
Die Werk-Auslieferung erfolgte mit Sommerreifen und der Händler hat die Reifen kostenlos ausgewechselt (Winter Runflat statt Original-Sommer-Reifen).
Ich bin erst 40km gefahren aber der Wagen begeistert! Die Erwartungen wurden voll erfüllt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Werk-Auslieferung erfolgte mit Sommerreifen und der Händler hat die Reifen kostenlos ausgewechselt (Winter Runflat statt Original-Sommer-Reifen).Ich bin erst 40km gefahren aber der Wagen begeistert! Die Erwartungen wurden voll erfüllt!
Na dann warte mal ab bis Du die ersten 500km runter hast... dann gibts den großen AHA-Effekt...und die lange Nase....
- >wenn Deine Frau dir den Kaffee und deine Koffer in die Garage bringt..weil Du gar nicht mehr aussteigen willst...*smile*
auch von meiner Seite "allzeit gute Fahrt".
Grüße
Mike
Zitat:
Hier die beiden ersten Bilder unseres des gestern gelieferten X1 in Graphitblau!
An den Argauer X 1 Fahrer
Danke für die ersten Bilder ! die Farbe hat da einen
leichten violett Stich - ist das so ? Hast Du ev. noch weitere
Photos ? Wäre Uhhh - schön !
Was gibts über den Motor zu berichten (204 Ps Diesel)
Power, Automatik, Verbrauch ?
Grüsse und vielen Dank im Vorraus
Lischtbolle
Zitat:
Original geschrieben von lischtbolle
An den Aargauer X 1 FahrerZitat:
Hier die beiden ersten Bilder unseres des gestern gelieferten X1 in Graphitblau!Danke für die ersten Bilder ! die Farbe hat da einen
Power, Automatik, Verbrauch ?Grüsse und vielen Dank im Vorraus
Lischtbolle
Es gibt noch keine besseren Bilder im Moment! Das "X1-Wetter" müsste dazu mal eine Pause einlegen... 🙂 Das graue Band zwischen den Beiträgen in diesem Forum entspricht in etwa dem seit Wochen vorhandenen Tageslicht...
Ich würde allerdings nicht sagen, dass eine Violett-Tönung hervorsticht. Der Farbton ist blau und grau gemischt. Beim angehängten Bild kann man sehen, dass die Farbe vertikal stark abgetönt und weit weg von der reinen Farbe ist (= näher beim grau) und horizontal ausgehend vom reinen Blau eher in Richtung grünstichig verschoben ist als in Richtung rotstichig (was Violett geben würde).
Die Bilder zeigen die Farbe auch wenn sie eher auf "hell rauskommt". Bei wenig Licht oder Spiegelungen kann sie manchmal mal fast schwarz wirken.
Der Motor ist ganz einfach Klasse. Er tönt super für einen Diesel (weil er eben nur wenig wie ein Diesel tönt..).
Auch Pfupf (= Power) ist genügend da. Die Automatik arbeitet beinahe unmerklich. Der Verbrauch ist im Moment zwischen 7 und 9 Litern/100km. Genauer kann ich es gerade nicht sagen, da ich den Verbrauch die meiste Zeit gar nicht gross registriere.
Zitat:
Es gibt noch keine besseren Bilder im Moment! Das "X1-Wetter" müsste dazu mal eine Pause einlegen... 🙂 Das graue Band zwischen den Beiträgen in diesem Forum entspricht in etwa dem seit Wochen vorhandenen Tageslicht...Zitat:
Original geschrieben von lischtbolle
An den Aargauer X 1 Fahrer
Danke für die ersten Bilder ! die Farbe hat da einen
Power, Automatik, Verbrauch ?Grüsse und vielen Dank im Vorraus
Lischtbolle
Ich würde allerdings nicht sagen, dass eine Violett-Tönung hervorsticht. Der Farbton ist blau und grau gemischt. Beim angehängten Bild kann man sehen, dass die Farbe vertikal stark abgetönt und weit weg von der reinen Farbe ist (= näher beim grau) und horizontal ausgehend vom reinen Blau eher in Richtung grünstichig verschoben ist als in Richtung rotstichig (was Violett geben würde).
Die Bilder zeigen die Farbe auch wenn sie eher auf "hell rauskommt". Bei wenig Licht oder Spiegelungen kann sie manchmal mal fast schwarz wirken.
Der Motor ist ganz einfach Klasse. Er tönt super für einen Diesel (weil er eben nur wenig wie ein Diesel tönt..).
Auch Pfupf (= Power) ist genügend da. Die Automatik arbeitet beinahe unmerklich. Der Verbrauch ist im Moment zwischen 7 und 9 Litern/100km. Genauer kann ich es gerade nicht sagen, da ich den Verbrauch die meiste Zeit gar nicht gross registriere.
Hallo
Da ich 1/4 CH bin versteh ich Pfupf genau .
Erfahrungsgemäss wird der Pfupf Richtung 5000 km Laufleistung
noch deutlich besser, genauso wie der Verbrauch.
für alle die Bilder von Graphit-blau suchen -
Geht mal auf you tube bmw x 1 da steht ein
Film auch GB Test " Fifth gear - Road Test 6:23 Min
Ich bin mir zu 99,9% sicher dass das ein Graphitblauer ist
mit Cool elegance innen -
Was meint Ihr ?
Gruss
Lischtbolle
Zitat:
Hallo Blessed, hab den gleichen bestellt wie lange war die Lieferzeit?
Zitat:
.. die Antwort wird Dir nicht viel bringen - kommt doch immer auf das jeweilige Kontingent des verkaufenden Händlers an.
Zitat:
Original geschrieben von aclass
.. die Antwort wird Dir nicht viel bringen - kommt doch immer auf das jeweilige Kontingent des verkaufenden Händlers an.Zitat:
Genau, bei uns waren zuerst 3-4 Monate angesagt und nach etwa einer Woche ergab sich die Möglichkeit, die Lieferzeit auf einen Monat zu verkürzen. Und so haben wir seit Ende Dezember das passende Fahrzeug zu diesem leidigen "X1-Wetter"!