Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Gesucht: Das aktuell hässlichste Serienauto in der Mittel-, Ober- oder Luxusklasse

Gesucht: Das aktuell hässlichste Serienauto in der Mittel-, Ober- oder Luxusklasse

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 15:16

Hallo alle beisammen,

derzeit frage ich mich was wohl das aktuell hässlichste

Serienauto sein mag.

Voraussetzung für einen qualifizierten Vorschlag:

- Fahrzeug aus der Mittel-, Ober- oder Luxusklasse, oder einfach über 25000,- Euro Listenpreis (der Multipla wäre damit glaub ich aus dem Rennen ;) ).

- Das Fahrzeug muss es in Deutschland neu zu kaufen geben!

Bin auf Eure Vorschläge gespannt!

 

Grüße,

N.

Ähnliche Themen
72 Antworten

Ganz klar Seat Toledo dicht gefolgt vom Citroen C6 (wäre dieses Heck nicht würde der ja noch ganz ok aussehen) und Peugeot 407.

Eindeutig der Renault Vel Satis, uah wenn ich nur dran denke läuft es mir kalt den Rücken runter :D ... diese komischen Knubbel an der Heckstoßstange allein ...

Hallöchen!

Für mich ist es ganz eindeutig der 7er BMW, gefolgt von VW Tuareg und dem Honda Civic.

Allerdings glaube ich fast, daß die meisten derzeitigen Autos von Sehbehinderten gezeichnet worden sein müssen. Schön sind sie alle nicht mehr - nahezu ohne Ausnahme.

MfG Meehster

Hi,

hier mal 2 echte Exoten (zum Glück ;))

SsangYong Rodius

SsangYong Actyon

auch die anderen Fahrzeuge des Herstellers sind eher eigenwillig!

Gruß Tobias

Wahrlich, all die von meinen Vorrednern genannten Modelle haben das Zeug zum aktuell hässlichsten Serienmodell.

Vielleicht ein paar Ergänzungsvorschläge von mir:

Nissan Primera (genannt "der Hässliche")

Nissan Micra (besonders von vorn)

Suzuki Swift (kein Vergleich zu den zeitlos schönen Vorgängerversionen)

alle Modelle von Seat (die Marke taugt vom Design her gar nix mehr)

Audi A6 Limousine.

Hallöchen!

Den Vorschlägen von Turbotobi28 und x16szr kann man sich auch nur anschließen, besonders wenn man die von x16szr genannten Kisten mit ihren Vorgängern vergleicht.

MfG Meehster

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 8:22

Also der SsangYong Actyon ist mir auch schon negativ aufgefallen,

eine sehr gewöhnungsbedürftige Optik!

Erwähnenswert wäre vielleicht auch der Toyota Prius, dessen Aussenansicht sicher auch nicht einen Schönheitspreis gewinnt!

Aktuelle Zusammenfassung der Vorschläge:

  • Audi A6 Limousine
  • BMW 7er Reihe
  • Citroen C6
  • Honda Civic
  • Renault Vel Satis
  • Peugeot 407
  • Seat Toledo
  • SsangYong Rodius
  • SsangYong Actyon
  • Toyota Prius
  • VW Tuareg

Vorschläge ausser Konkurrenz:

  • alle Modelle von Seat
  • Nissan Micra
  • Nissan Primera
  • Suzuki Swift

War das schon alles? Nur zu keine Angst!

Grüße,

N.

Wieso soll der Nissan Primera außer Konkurrenz sein? Ist doch auch Mittelklasse. Andererseits passt der Civic nicht so recht in Deine Liste.

Zum neuen Swift muß ich aber sagen, daß der ziemlich gut gelungen ist wenn auch für meinen Geschmack viel zu hoch.

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 8:43

Hallo Eunos500,

wieso der Civic in der Liste ist?

Reines Bauchgefühl, mit 26000,- Euro Listenpreis für den

Type R gings grad noch so mit rein. Da es aber kein Fahrzeug der Mittelklasse ist werd ich ihn wirklich rausnehmen.

Den Primera finde ich leider nicht mehr auf der Nissan-Homepage,

gehe also davon aus, dass er so einfach nicht mehr neu käuflich zu erwerben ist.

Aktualisierte Listen:

Aktuelle Zusammenfassung der Vorschläge:

  • Audi A6 Limousine
  • BMW 7er Reihe
  • Citroen C6
  • Renault Vel Satis
  • Peugeot 407
  • Seat Toledo
  • SsangYong Rodius
  • SsangYong Actyon
  • Toyota Prius
  • VW Tuareg

Vorschläge ausser Konkurrenz:

  • alle Modelle von Seat
  • Honda Civic
  • Nissan Micra
  • Nissan Primera
  • Suzuki Swift

Tribeca

 

Für den europäischen Durchschnittsgeschmack scheint auch der Subaru Tribeca ein ziemlich hässliches Teil zu sein. Ich würde durchaus auch den Kia Opirus dazuzählen.

Mit dem mich ereilenden Würgereiz beim Anblick von Mercedes CLS und den "Manta-Backen" der aktuellen S-Klasse stehe ich aber wohl ziemlich alleine da - oder?

Bäh

 

Da fällt mir gerade in der Mittagspause noch die Daimlersche Bäh-Klasse ins Auge ...

Hummer, Audi Q7 und Porsche Cayenne Turbo sowie alle anderen spritfressenden Spähpanzer.

Ausnahme: Der Lexus RX Hybrid.

Andere Vorschläge hier würde ich eher zu den schönsten Serienautos zur Zeit zählen (C6 und Vel Satis, auch der Primera gefällt mir).

Gruß

Markus

Der CLS Häßlich? Na ich weiß nicht... :rolleyes: ;)

Rischtisch Häßlich? Hm...

- PT Cruiser Cabrio *Brech* :D

- Q7

- Toledo

- für mich auch der 1er BMW (Hängebauchschwein)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Gesucht: Das aktuell hässlichste Serienauto in der Mittel-, Ober- oder Luxusklasse