Gestohlene Honda CBR 600 RR

Hallo Jungs und Mädels,

unerfreuliches Thema, gestern wurde mir mein Motorrad gestohlen, vor der Garage. Ich hoffe die Polizei findet sie, aber ich dachte mir, dass es nicht schaden könnte, auch hier einmal danach zu fragen oder darum zu bitten die Augen offen zu halten.

Es handelt sich um eine blaue Honda CBR 600 RR Bj. '05 PC37
Besonderheiten: lediglich ein LeoVince Auspuff, der aber nicht sooo außergewöhnlich ist.

3 Bilder angehängt, bewusst mit Nummernschild.

Wenn jmd etwas sieht oder hört, bitte Bescheid geben! Gerne auch direkt bei derPolizei. Ihr würdet mir sehr helfen.

Viele Grüße

salogel

39 Antworten

tja ,passiert jeden Tag 100mal. Schon zerlegt auf´m Polen -Markt zum Verkauf.

Zitat:

Original geschrieben von salogel

bin ich noch am abklappern, bisher nichts

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

@ blonsede
Klar wird täglich auf den Straßen dieser Welt geklaut.
Aber ich finde, man kann etwas mehr Mitgefühl zeigen.
Würde einem das selber passieren, ist man auch dankbar,
Wenn eventuell andere Mitgefühl zeigen.
Sagen das sie ihre Augen offen halten und wenn die was sehen, bescheid geben.
Unter Umständen kann er ja auch über solch einem weg wie er ihn ja einschlägt (übers www)
Was erreichen.
Das ganze ist am Ende zwar mit einer eher kleinen Wahrscheinlichkeit zu erwarten.
Aber dennnoch ein Versuch wert, oder?

Das ganze hier ist sachlich gemeint. Nicht, das es falsch aufgenommen wird.

auch wir halten die Augen offen,vielleicht ist sie ja in Berlin..........

Unser Beileid gerade jetzt bei diesem Wetter !!!!!!!!!!

Kopf hoch

Genau! Wir sollten die Brücke nach Hohenwutzen blockieren.

Ähnliche Themen

Moin!

Mein Beileid!

Die Chance, das Bike zurück zu bekommen, ist ab 12h nach dem Diebstahl eher gering.
Die Maschine ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits zerlegt, der Rahmen liegt in irgendeinem Wald und die Einzelteile sind über die Grenze nach Polen, Bulgarien oder Ukraine.

Gruß,
M. D.

P.S.: die unbeschränkte Freizügigkeit in der EU ist gut für uns. Das habt Ihr zu glauben!

Ich würd an Deiner Stelle auf jeden Fall in der Bucht die Augen offen halten. So mach einer hat da sein Fahrzeug "teilweise" wieder gefunden.

War das über Nacht oder am hellichten Tage und du warst ggf. sogar zu Hause und nur wenige Meter vom Tatort entfernt?

tagsüber und ich nichtmal in der gleichen stadt. bay halte ich tatsächlich schon im auge. wenn es iwas neues geben sollte sage ich bescheid 😉
vg

Ist die Farbe des vorderen Bremssattels vom Werk aus so? Meiner sieht anders aus, schwärzer. 😉 Ansonsten, schickes Maschinchen, ich drück die Daumen!

Der Aufkleber auf der Sekundärluftzuführung ist aber auch ein eindeutiges Merkmal zur Identifizierung.. Was man mit Dieben und deren Pfoten machen sollte, schreib ich an der Stelle lieber nicht, kann sich jeder denken. Anders lernen die es ja nicht.

Tja, wie versprochen immer die neusten News, ich bekam einen Anruf der Polizei in Bielefeld, und tatsächlich: Mein Baby wurde gefunden 🙂)
Einziger Nachteil: komplett zerlegt :'/
Nun wird es spannend, weiß noch nicht wer es gestohlen hat wie es gefunden wurde oder überhaupt weitergeht. Immerhin gibts alle Einzelteile 🙂 Wie es wieder ein ganzes Motorrad wird weiß ich noch nicht :-/ Lohnt sich das kostentechnisch überhaupt (je nachdem ob es Schadensersatzansprüche gg jmd gibt oder nicht), oder wird es eher ein Einzelteileverkauf?
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Ausschau halten 😉

Grüße
Salogel

Hätte nicht gedacht das die überhaupt gefunden wird.
Zerlegt ist natürlich blöd.

Sind denn alle Teile da oder fehlen schon welche?

herlichen.................🙄,kannste ja ne 1000er draus machen oder😁

Da hattest du ja echt Glück im Unglück!!!

Ob sich dein Motorradpuzzel noch lohnt zusammen zu setzen,
kann dir wohl nur eine Werkstatt deines Vertauens beantworten.

Schadensersatz würde ich mir abschminken, die Jungs machen das ja
nicht weil die soviel Geld übrig haben.

Ausgerechnet in Bielefeld ... wo doch immer behauptet wird, dass es das gar nicht gibt. War sie denn gegen Diebstahl versichert? Dann entscheidet das die Versicherung. Wenn nicht, musst Du selber puzzeln - oder puzzeln lassen - und kannstvon den Tätern Schadenersatz verlangen.

Jop... Diebstahl, bzw. Teilkasko; dann entscheidet die Versicherung. Ansonsten kannste fegen und alles ist dein.

Interessant an der Geschichte, es tritt überwiegend Supersportler... Mit Ausnahmen "normale", dann aber Volumenmodelle... Das Beuteschema ist also wirklich eingrenzbar.

Deine Antwort