Gestern war es ENDLICH soweit (Bilder)
Hoffentlich klappt das so
[Mein Audi_1
[Mein Audi_2
[Mein Audi_3
[Mein Audi_4
[Mein Audi_5
[Mein Audi_6
[Mein Audi_7
[Mein Audi_8
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi V6TDI
Das Lenkrad ist das normal Drei-Speichen Sportlenkrad. Ist seit dem B7 teils gelocht und teils glatt.
Ja,
Nur das S line 3-Speichen Sportlenkrad hat gelochtes Leder rundum
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Allzeit gute Fahrt.
Schade nur das Streben der vorderen Lufteinlässe (um die Nebellampen) nicht auch in Wagenfarbe lackiert sind.
Haben alle ohne S-Line Ext.
MFG Mage
noch einer...
gratuliere - sehr schöner wagen. bin von der farbe auch sehr angenehm überrascht.
viel freude mit deinem "neuen" und gute fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Gibt es den 1.8 auch als Quattro (noch)?
ISt die Schürze hinten lackiert weil SLine Ext.?
@Ranger
Sieht wirklich spitze aus die Farbe. Hätte ich auch gerne gehabt, aber meine bessere Hälfte meinte die Farbe paßt nicht zum A4 Avant! Deine Bilder beweisen das Gegenteil! 😁
Hätte aber noch Alu Rehling und Glanzpaket genommen, ist aber geschmackssache! 😉 ISt das richtig und auch gewollt, dass du im Innenraum nur die Standartaluleisten hast? Sieht doch um der Schaltung recht billig aus, oder?
Was ist das für ein Lenkrad? Gab es das schon immer? Also teils gelocht und teils nicht? Sieht super aus. Dachte das gäbe es erst ab KW22 also MJ 06?
Also Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!
Gruß Scoty81
Hallo Scoty81
Der 1.8T quattro ist bei Audi immer noch im Angebot,
finde ich auch gut so.
Der lackierte Heckdiffusor gehört zum Exterieurpaket.
Das Lenkrad war schon im März bestellbar.
Gruß
Ranger Walker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kira862
Ja,
Nur das S line 3-Speichen Sportlenkrad hat gelochtes Leder rundum
Ja darum habe ich ja gesagt das es das "normale" Sportlenkrad ist. Bei S-Line ist es komplett gelocht. Er hat aber, wie es aussieht, nur das kleine S-Line genommen da er ja auch nicht die Alu Einlagen und keinen Schwarzen Himmel hat.
Jetzt weiß ich nur nicht auswendig ob beim kleinen S-Line Paket auch schon das komplett gelochte Lenkrad dabei ist.
Re: Gestern war es ENDLICH soweit (Bilder)
Zitat:
Original geschrieben von Ranger Walker
Hoffentlich klappt das so
[Mein Audi_1
[Mein Audi_2
[Mein Audi_3
[Mein Audi_4
[Mein Audi_5
[Mein Audi_6
[Mein Audi_7
[Mein Audi_8
Gratuliere ! Ich habe einen 3.0 TDI mit einer ähnlichen Ausstattung. Sieht einfach geil aus !
Zitat:
Original geschrieben von je0605
was heist "seit gestern"?
abholung auch am sonntag???
übrigens, toller wagen!
Er hat das doch gestern gepostet 😉
Daher seit gestern, comprende?
Ja herzlichen Glückwunsch, super endlich kein schwarz oder silber,grins
Nur an 2 Sachen kann ich mich beim B7 nicht gewöhnen
1. Diesen dämliche Grill
2. Dieses komische Lenkrad
Ansonst viel Spaß und weiterhin gute Fahrt
Mfg
Karsten
sehr schöner wagen, bis auf drei dinge:
1. farbe (geschmackssache)
2. motor (2.0T oder 3.2)
3. lenkrad (geht nicht anders)
ansonsten wirklich sehr sehr schick. auch von mir unfallfreie fahrt und viel spaß mit deinem neuen wägelchen!
hm sehr schönes auto und gelungene farbwahl, hab noch nie einen B7 in mauritiusblau mit exterieur pakte gesehem, nobel nobel...
ich wünsch dir unfallfreie fahrt und allzeit viel spaß mit dem Wägelchen!
gruß bensn
Zitat:
Original geschrieben von Andi V6TDI
Ja darum habe ich ja gesagt das es das "normale" Sportlenkrad ist. Bei S-Line ist es komplett gelocht. Er hat aber, wie es aussieht, nur das kleine S-Line genommen da er ja auch nicht die Alu Einlagen und keinen Schwarzen Himmel hat.
Jetzt weiß ich nur nicht auswendig ob beim kleinen S-Line Paket auch schon das komplett gelochte Lenkrad dabei ist.
Hallo,
Habe jetzt das Prospekt vom MDJ06 und das neue S line Lenkrad ist jetzt auch nur noch Teilweise gelocht ( wie S4 Lenkrad ) und hat rote Nähte.
Hier ein Bild: