Gestern noch poliert, heute angeschoben worden !
Der Tag hat soooo schön angefangen !
Dann ist es mir in den Kopf gekommen, mal bei Mc D. was zu essen zu holen. 🙄
Auto aus der Garage und los.
Weit bin ich nicht gekommen, dann hatte das TTchen nen Knick !😁😁
Beste Antwort im Thema
immer sch... so was!
Der Hintermann dachte bestimmt nicht, daß Du ne RS-Bremse verbaut hast 😁
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
du und polieren??? ne ne mein Freund...mit Liqudi Glass wäre das wieder abwaschbar 😁😁nimms nicht so schwer...der Karren hat ü 140 tausend drauf....mein Nachbar fährt ne alten T4 mit
nem Aufklegber "bis zum bitteren Ende"...soll ich dir den nächstes mal zur Ehrenstraße vorbeibringen?? 🙂😉
Naja, .............................. ich hab da noch nen Porsche, nen A4, nen 8N, nen Caddy und nen Polo.
So schlimm ist das nicht, dass ich ein neues Heck bekomme.
PS: ich hab schon poliert, da warst du noch flüssig 😉😁😎
......und zu viel Geld 😁
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
......und zu viel Geld 😁
Ich arbeite auch SCHWER dafür 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ein Nissan Primera T.Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Opel oder BMW ? Wer hat dich gerammt ^^
Diese bösen Japaner 😁 mein Beileid 😎
Ähnliche Themen
und schon wieder muss ich mein Beileid ausdrücken. Na dann viel glück das der Schaden ganz unkompliziert behoben wird.
Aber wie kann man nur in so einem Auto reinfahren? Schande
Gruß
Dennis
Ärgerlich ist es, aber besser noch, als wenn dir die Felgen geklaut worden wären wie dem anderen Kollegen hier,...
Ich denke es hält sich in Grenzen und wird relativ schnell repariert sein. Mein Beileid bekommst du trotzdem 🙂
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Ärgerlich ist es, aber besser noch, als wenn dir die Felgen geklaut worden wären wie dem anderen Kollegen hier,...Ich denke es hält sich in Grenzen und wird relativ schnell repariert sein. Mein Beileid bekommst du trotzdem 🙂
🙂
Am meisten tut weh, dass ich Fr und Sa. noch wie ein Wilder rumpoliert hab 😁😁 ( SCHWITZ ) und
jetzt ist da ein Muster in der Stoßstange 😁😁
Ist der carbondiffusor zu retten? Ich melde da mal interesse an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Ist der carbondiffusor zu retten? Ich melde da mal interesse an 😁
Ich melde mich, wenn er getauscht wird und der Alte noch brauchbar ist.
kommt davon wenn man zu McD will..
das nächste Mail isst du lieber wieder was gescheites, ne? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
kommt davon wenn man zu McD will..das nächste Mail isst du lieber wieder was gescheites, ne? 🙂
Ich wollte nen Salat !!😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich wollte nen Salat !!😉Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
kommt davon wenn man zu McD will..das nächste Mail isst du lieber wieder was gescheites, ne? 🙂
deswegen gibt es den dort, nicht dass den jemand kaufen würde, aber es kann jeder behaupten, dass er deswegen dorthin gefahren ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
immer sch... so was!Der Hintermann dachte bestimmt nicht, daß Du ne RS-Bremse verbaut hast 😁
er dachte es wäre ein rs und rechnete deswegen nicht damit dass der so schnell zum stillstand kommt.... 😎
Zitat:
Original geschrieben von godam
er dachte es wäre ein rs und rechnete deswegen nicht damit dass der so schnell zum stillstand kommt.... 😎Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
immer sch... so was!Der Hintermann dachte bestimmt nicht, daß Du ne RS-Bremse verbaut hast 😁
😁😁😉
Is dir das in PL passiert? Du weißt doch: In PL hält NIEMAND an nem' Zebrastreifen an 😁