Gestern im Schwarzwald...

...war ich beim Volvo-Treffen für Menschen.

Alles Super: Die Leute, die Autos, die Gegend, das Essen, die Organisation, die Rückfahrt, die Blitzkästen..., stop.

Die Blitzkästen dort scheinen völlig unmotiviert und ohne Regeln zu blitzen.
Auf der Rückfahrt bin ich zweimal geblitzt worden. Beim ersten Mal soll ich zu schnell gewesen sein in einer Ortschaft. Absoluter Quatsch bei Nebel und schlechten Sichtverhältnissen. Beim zweiten Mal bin ich über eine Kreuzung bei gelber Ampelphase gefahren. Auch der Fahrer vor mir wurde geblitzt. Ich glaube, das nächste Mal werde ich den Schwarzwald wegen eines Gerichtstermins besuchen.
Mein Anwalt wird sich freuen.

ABER: insgesamt war der ganze Tag sehr gelungen.
Ich danke den Organisatoren und Teilnehmern für den entspannenden und erholsamen Tag.

Bis zum nächsten Mal

Euer Eifel-Elch

Markus

210 Antworten

Kälble! Ball flach halten! Du kannst doch nicht ein grösseres Auto fahren als die Mutti! Würde ein S40 nicht reichen? Der sieht auih gut aus... 😁

Boah, der arme Schwarzwaldelch....

Gruss,
Dirk

Klarstellung

Die lieben Kinder mit ihren Wünschen...🙄

Unser ElchKälble verdient ihr eigenes Geld und wird, wenn sie mal Versicherung und KFZ-Steuer-Berechnungen sieht, vielleicht doch noch auf dem Boden der Tatsachen ankommen...

Also Butter bei de Fische lassen..... 😉

Und die Mutti? Die ist sehr zufrieden mit dem Wägelchen was sie hat!!! 🙂

Es war ein steiniger Weg bis zum V40 mit 122 PS.
Anfänger-Auto: Audi 50, GLS, 45 PS!!!
Immerhin 23 Jahre hats gedauert bis ich
einen Kombi hatte! 🙂 Von meinen 5 Autos bezahlte
ich 3 selbst, einen halb!

Was die Eltern schon wissen, müssen die Sprößlinge
erst noch lernen.....

Gruß
Funky

immer realitätsbezogen eingestellt!

...Hallo Ihr Alle!!

Ich glaub, ich bin der letzte so mit DANKESCHÖN, war TOLL, hat SPASS gemacht und so weiter....

Irgendwie ein wenig unheimlich, schon 5 Seiten Nachlese....aber so sind sie halt, die Volvistis (samt Nachwuchs) 🙂

Grüße, diesmal von Thomas und Anhang

Whow, mein erster Smilie, was man an einem Wochenende zu fortgeschrittener Stunde so alles noch lernen kann, trotz Thome und Lagavulin....

mensch hier ist ja die hölle los 😁

Also ich bin dafür das wir alle eine Lagavulin-kasse einrichten.. oder wir füllen die lagavulin-kasse mit der macho-kasse auf 😉

gruzz

lars

Ähnliche Themen

ja genau! Dann ist die endlich weg! *grins* 🙂

Also dann

bis denne!

Grüßle klein Elchi

hehe.. das hab ich nicht gesagt 😁

cu

lars

HUHU!

Auch ich hab's wieder geschafft gesund zu Hause angekommen.

@Funky und Schwarzwaldelch

Das habt ihr beide richtig toll hingekriegt...und das Wetter hatte sich auch gebessert 🙂
Danke euch Beiden nochmals für die hervorragende Organisation...über das Essen reden wir erst gar nicht, meine Waage zeigt 2 Kilo mehr an 🙂

@ alle anderen
war echt nett euch nochmal gesehen oder gar neu kennengelernt zu haben. Hat Spass gemacht mit euch!

Ich werde definitiv versuchen nächstes Frühjahr was auf die Beine zu stellen!

Gruss an alle und dir Funky ein dickes Schmazerl! 🙂

Mic

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Whow, mein erster Smilie, ...

Wenn Du weiterhin solche Fortschritte machst, hast Du in 2 Jahren schon dein eigenes Avatar 😰 😁 😛 😉

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Mic1973

Gruss an alle und dir Funky ein dickes Schmazerl! 🙂

..*errötendrotwerdvorScham* 😉

Fürs Schatzerl a Schmatzerl - so ischs recht!!! 😁

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von Mic1973

...über das Essen reden wir erst gar nicht, meine Waage zeigt 2 Kilo mehr an

Das wundert mich nicht, Du konntest ja vor lauter Essen auch kaum reden.... 😁

Schönen Gruß noch an den Kollegen Th. mit dem Fremdfabrikat. Hat der kein Zuhause? Der war ja noch in der selben Nacht wieder im MT !!

Gruß, Hagen

Wie weit seit ihr eigentlich mit den Bildern?

In unserem Corso fehlt ein Auto..... Leider haben wir kein Bild von unserem Corso geschossen, daß wirklich qualitativ für MT wäre! 🙁

Hat einer ein besseres gemacht?

Irgendwie waren wir doch alle mit Kennenlernen mehr beschäftigt, als mit Bilder machen! 😉

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

In unserem Corso fehlt ein Auto..... Leider haben wir kein Bild von unserem Corso geschossen, daß wirklich qualitativ für MT wäre! 🙁

Leute denkt daran mir die Bilder zu schicken, dann werden wir mal sehen was wir so haben.

Bei der Lagavulin-Kasse bin ich auch dabei. Würde aber nicht nein sagen, falls wir da noch einen anderen single malt probieren könnten.

Gruß
Matthias

auch ich mache gerne bei der "Single Malt - Double Wood" Kasse mit

Jaja... Das war so klar, dass ihr da alle dabei seid!
*kopfschüttel* 😁

Gruß klein Elchi

Single-Malt-Kasse?

@Lars

Das scheint mir eine lobenswerte Idee zu sein, wenn mans nicht übertreibt. Nicht, daß wir beim nächsten Treffen - wo immer es sein mag - vor lauter Whisky-Testerei nicht mehr zum OT-Gespräch kommen *hicks*.

@ElchKalb

Neidisch? Du mochtest ja nicht mal probieren 😁

Ist die Farbe des S60 in Deinem Avatar eigentlich hellelfenbein und handelt es sich dabei um ein Taxi?

Gruß, Hagen

Deine Antwort