ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gestern im Schwarzwald...

Gestern im Schwarzwald...

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 12:03

...war ich beim Volvo-Treffen für Menschen.

Alles Super: Die Leute, die Autos, die Gegend, das Essen, die Organisation, die Rückfahrt, die Blitzkästen..., stop.

Die Blitzkästen dort scheinen völlig unmotiviert und ohne Regeln zu blitzen.

Auf der Rückfahrt bin ich zweimal geblitzt worden. Beim ersten Mal soll ich zu schnell gewesen sein in einer Ortschaft. Absoluter Quatsch bei Nebel und schlechten Sichtverhältnissen. Beim zweiten Mal bin ich über eine Kreuzung bei gelber Ampelphase gefahren. Auch der Fahrer vor mir wurde geblitzt. Ich glaube, das nächste Mal werde ich den Schwarzwald wegen eines Gerichtstermins besuchen.

Mein Anwalt wird sich freuen.

ABER: insgesamt war der ganze Tag sehr gelungen.

Ich danke den Organisatoren und Teilnehmern für den entspannenden und erholsamen Tag.

Bis zum nächsten Mal

 

Euer Eifel-Elch

Markus

Ähnliche Themen
210 Antworten

Hallo,

bin auch grad wieder eingetroffen. Der Tacho meldet 1204,5km an diesem Wochenende, puhhh ;)

Nochmal danke an funky und Schwarzwaldelch für die tolle Organisation (Schwarzwaldelch war Organisationsleiter und Funky die ausführende Kraft) :)

Ciao,

Eric,

wo bleiben die Bilder ??? :D

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 16:17

die sitzen wahrscheinlich noch zusammen am Frühstückstisch....

 

Gruß

Markus

Happy Halloween!!! *Blitz*

Hallo Fans!

Bin jetzt fast wieder fit, fast, habe den Mittag verschlafen! :D Lags am Lagavulin oder der frischen Luft des Schwarzwalds?

Hoffe, ihr seit alle gut heimgekehrt?

Bilder haben wir mal auf PC runtergeladen und ausgedruckt......:)

Danke Markus, daß du einen neuen Thread aufgemacht hast, so werden wir aber keine 10.000 Hits im "Alten" erreichen..... :D

Schönen Abend und schlaft euch sooo richtig aus!

Gruß

Funky

Hallo Zusammen

Auch wir sind wieder gut heimgekehrt! ein bisschen müde aber sonst gehts. War super toll und wir möchten uns auch noch mal herzlich bedanken.

wir und s60r haben doch ziemlich gestofft auf der bahn. ch-sucht in d!

@S60R wolltes du dem renault senice das nummernschild polieren?? hi hi

Gute Nacht!

sacha & sandra

Hallo,

das Wochenende mit euch war echt toll und nochmals vielen vielen Danke an die tolle Organisation.

Eric konntest Du gut fahren?

Immerhin hast "DU" ja den letzten Tropfen LAGAVULIN aus der Flasche geholt.

Ich freue mich auch schon auf die Bilder.

Gruss:

Tobias

P.S: @ Funky wo bleibt die PN mit der Mainzer Mailadresse?

am 1. November 2004 um 6:42

moorgen

zuerst auch von mir nochmal herzlichen dank für die tolle organisation... hat alles prima gepasst und hat riesen spass gemacht :)

tja.. die heimreise... leider hab ich den R nicht ausfahren können, da ein renault scenic (wars wirklich einer?? hab gar nicht drauf geachtet.. war nämlich mit einer vollbremsung beschäftigt) meinte er müsste auf praktisch leerer bahn noch kurz seinen vordermann mit 140 km/h überholen obwohl von hinten elche mit über 200 km/h angetrampelt kamen :rolleyes: ... was soll man da noch sagen...

@V70 2,4 140PS (was für ein nickname :rolleyes: ;))

eric hat nicht den letzten tropfen aus der flasche geholt, er hat sie LEER gemacht :D

gruss an alle

lars, der sich schon auf die vielen fotos freut

Schön wars...

 

im Nordschwarzwald!

Ich habe ja keinen Vergleich mit anderen, bereits dagewesenen Treffen, aber das hier war schon super. Nochmals merci an unsere Funky und Schwarzwaldelch für die super Organisation incl. Wetter.

Ich habe leider auch schlechte Nachrichten: Mein Elch hat sich im Schwarzwald wohl bei MICs Elch angesteckt. Heute Morgen beim Brötchenholen sagt er mir, daß er gerne, aber dringend eine Wartung des Motorsystems hätte und sprigt nur schleppend an. Wenn das mal nicht die Injektoren sind.... schade, hat erst 11.000 auf der Uhr. Ich werde berichten.

And now to something completely different:

Allen, die da waren, vielen Dank für den netten Tag und der tatkräftigen Hilfe beim Verköstigen des Lagavulin. War doch lecker, oder?

Fotos habe ich auch gemacht, aber halt "analog", also müßt ihr warten, bis die Sache entwickelt ist und mir auf CD vorliegt. Sollten wir evtl. noch mal per PN die Mailadresen austauschen?

So, es reicht erst mal für heute. Gruß, Hagen

PS: Funky, ist Dein Elchkalb mittlerweile wieder ausgeschlafen?

Zitat:

Original geschrieben von s60r

eric hat nicht den letzten tropfen aus der flasche geholt, er hat sie LEER gemacht :D

gruss an alle

jetzt wird mir auch bewusst, warum ich heimzu das ESP zum Lenken brauchte (siehe Fred im P2x-Forum) :D

Apropo Defekte: Nachdem ihr alle schon weg wart, wollte ich mein Navi (PDA HP2210 mit Navigon Business Mobile Navigator) anschmeißen. Nachdem ich ein dutzend Fehlermeldungen weggeklickt hatte, reagierte der Bildschirm nicht mehr auf Berühungen. Hab ne halbe Stunde probiert (Batterie raus, rein) gings dann wieder. Erst ohne Hintergrundbeleuchtung, später ging auch die wieder.

Irgendwie verhext mit dem Schwarzwald ;)

Ciao,

Eric,

ohne Motorprobleme, da Gasfahrer :D

Es war wirklich toll im Blackforrest. Auch meinen Sohn hat es gut gefallen.

Für mich war es das erste Treffen und für Folgetreffen haben wir wohl eine hohe Meßlatte vorgelegt.

Wäre toll wenn Mike1973 das mit Gent hinbekommen könnte.

Vielen Dank an Funky und Schwarzwaldelch.

Wie schon gesagt, hat Funky meine e-mail Adresse an die Ihr dann Eure Bilder schicken könnt.

Gruß

Matthias

Matthias,

ich leite deine Email-Adresse an alle Teilnehmer weiter, damit sie dir die Bilder schicken können!!!

Da du ja besser in Sachen Computer versiert bist und damit nichts schief geht. Du weißt doch:

"Ich bin drin" versagt bei mir oft....... :(

 

Gruß

Funky

so war das doch gedacht von dir oder irre ich mich!?

;) (Lagavulin geschädigt) :D

Neeeeee, das Tröpfchen war das Beste, was ich je getrunken habe!!!!! Schmecke heute noch den Torf auf meiner Zunge!!! *lol*

NS: Das Elchkalb brüllt mir gerade in die Ohren -

und möchte dich gerade gern versohlen, lieber Hagen!!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

so war das doch gedacht von dir oder irre ich mich!?

;) (Lagavulin geschädigt)

ja, so war das gedacht und später gibt's dann den Link und Zugang per PN.

Der Lagavulin war schon was besonderes. Ich hab leider nicht mitbekommen, ob ihr am anderen Tischende über den Geschmack philosiphiert habt. Für mich roch/schmeckte er so wie verbranntes Gummi oder geräucherte Schuhsohlen, was nicht heißen soll, dass er mir nicht geschmeckt hat. So was hochprozentig "weiches" bekommt man sonst nirgends geboten.

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Volvo_div

Für mich roch/schmeckte er so wie verbranntes Gummi oder geräucherte Schuhsohlen,

Beim ersten Reinriechen ins Glas erinnerte mich der Geruch eher an Jodtinktur in Klosterfrau-Melissengeist. :D Aber so nach dem Quellwasser-Zusatz verflog der Geruch und der Geschmack war einfach himmlisch!

Und es stimmt: Nach dem Trinken spricht sich die Bezeichnung des Whiskeys Lagavulin wirklich ganz anders !!! :)

 

Gruß

Funky

Wann gibts die Wiederholung??? ;)

Themenstarteram 1. November 2004 um 15:23

Jetzt werd ich schon wieder neugierig:

Hagen, was hast Du mit dem Kalb angestellt? War wohl doch ein Fehler, schon um Mitternacht abzuhauen. Das nächste Mal wirds bei mir auch länger.

Oder schreit das Kalb auch nach einer Wiederholung?

 

Gruß

Markus

Das "Kalb" schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung! In Belgien!!! :)

Bis dahin bekommt ihr sie doch noch umgepolt, von Peugeot auf Volvo!!! Das "Kälble" will sich doch tatsächlich einen S60 anschaffen....... :)

Dann sind wir die Top-Elite hier im MT!!!

3 Volvos - wer bietet mehr? ;)

 

Markus, schätze die Sonnenstrahlen, die du in der Eifel eingefangen hast, und die wir im Nordschwarzwald erleben durften, haben sich mit dir zusammen wirklich verabschiedet..... :(

Gruß

Funky

Heute erst wieder richtig fit!!! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen