Gestern im Schwarzwald...
...war ich beim Volvo-Treffen für Menschen.
Alles Super: Die Leute, die Autos, die Gegend, das Essen, die Organisation, die Rückfahrt, die Blitzkästen..., stop.
Die Blitzkästen dort scheinen völlig unmotiviert und ohne Regeln zu blitzen.
Auf der Rückfahrt bin ich zweimal geblitzt worden. Beim ersten Mal soll ich zu schnell gewesen sein in einer Ortschaft. Absoluter Quatsch bei Nebel und schlechten Sichtverhältnissen. Beim zweiten Mal bin ich über eine Kreuzung bei gelber Ampelphase gefahren. Auch der Fahrer vor mir wurde geblitzt. Ich glaube, das nächste Mal werde ich den Schwarzwald wegen eines Gerichtstermins besuchen.
Mein Anwalt wird sich freuen.
ABER: insgesamt war der ganze Tag sehr gelungen.
Ich danke den Organisatoren und Teilnehmern für den entspannenden und erholsamen Tag.
Bis zum nächsten Mal
Euer Eifel-Elch
Markus
210 Antworten
Re: Richtigstellung
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
und wir uns alle beim nächsten Treffen an den Kosten beteiligen!
Sagt bitte Ja!! 😁Gruß
Funky
Ja 😁 😁 😉
Mann mann mann, scheint ja ein lustiges Wochenende gewesen zu sein. MTs Elchbändiger haben "Nachwuchs" bekommen (hallo Elch-Kälble 😉 ), der Laga-wie-auch immer wurde vernichtet und ich vermute, es gab zahlreiche und erquickende OT Gespräche.. *Neid*
Danke im übrigen für die Gedenkminute, mir wurde zwischendurch auch ganz so, als ob jemand an mich denkt 😁
Beim nächsten Treffen bin ich (oder sind wir) hoffentlich wieder dabei.
Hab ich das richtig gelöesen, der Mic will was in Gent auf die Beine stellen? Das wär doch was.
Und ein spontanes "im Schnee treffen" wäre doch am 06.12. irgendwo bei Stuttgart möglich, oder, Funky?
Gruss,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Und ein spontanes "im Schnee treffen" wäre doch am 06.12. irgendwo bei Stuttgart möglich, oder, Funky?
Wenn du die Schneekanone mitbringst, anstatt der Rute, Nikolaus und ich kein Gedicht aufsagen muß! 😁
Gruß
Funky
Hallo dsawn!!! 😁
Jo, bin bin der neueste Zuwachs vom MT! 🙂
Wär echt suppi, wenn beim nächsten Treffen noch mehr kommen würden! Dann wird die VOLVO-Flotte noch beeindruckender! 😉 *begeistert schaut* 8)
Gruß klein Elchi!! 😛
Ähnliche Themen
@Funky: Schnee gibt es doch bestimmt zu der Zeit da, oder? Gedicht musst Du keines aufsagen, vielleicht mal einen Trinkspruch, aber sonst...
@ElchKalb: Der neueste Zugang sicher nicht mehr, aber bestimmt eine(r) der jüngsten bei den Elchen 😁
Gruss,
Dirk
Haarspalter
Edit: Würde gerne mal ein Bild vom Korso sehen!
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Edit: Würde gerne mal ein Bild vom Korso sehen!
Jau!
@ElchKalb
Welcome.
Ganz die Mutti, nur noch extremer! 10 Beiträge/Tag bisher! Und der Tag dauert noch an. Wo führt das noch hin?
@Birgit
Der Apfel muss doch direkt auf den kleinen Zeh gefallen sein....... 😁
Deinen V40 wolltest Du doch demnächst mal eintauschen; ich kenne da jemanden, die würde ihn nehmen.....😁
Gruß Andi, *duck und weg*
Haha!!! Sehr witzig lieber Andi!!!! 😛
(musste Beiträge sammeln, zwecks eigenem Bild... Das hab ich wohl geschafft! *grins* 😁)
Sind ja auch meine ersten Beiträge!
Ich werd jetzt OT Queen! 😛 Hihihi....
Naja Spass bei Seite (*schieb und weg 😉*
Fühl mich halt grad echt wohl bei euch..
Güße @ all! Klein Elchi
Zitat:
Original geschrieben von ElchKalb
Haha!!! Sehr witzig lieber Andi!!!! 😛
(musste Beiträge sammeln, zwecks eigenem Bild... Das hab ich wohl geschafft! *grins* 😁)Güße @ all! Klein Elchi
Uui, braucht man 10 Beiträge für ein eigenes Bild?
Man lernt nie aus.
Dem Bild nach zu urteilen, würdest Du auch ein moderneres Modell fahren. Der Neue Elch für Dich und Mutti kann den ausgereiften V40 eigentlich auch noch ein paar Jahre fahren! 😉
Gruß Andi, den diese Problemchen😉 einige Jahre später ereilen werden.
Genau so seh ich das auch! 😉
Hab vor mir den S60 zu leisten. Ist ein echt schickes Auto. Wenn man bedenkt, dass ich ein
Peugot 206 CC Fan war..
Aber ich denke, dass ich unsere VOLVO-Flotte vollenden möchte.
Bis bald
klein Elchi..
..die seit dem VOLVO-Treffen bekehrte VOLVO Fanin
Armer Peter Schwarzwaldelch 🙁
Ab sofort darf er doppelte Internetkosten bezahlen und demnächst noch einen S60. 😁
Ich empfehle schon jetzt mal ne Gasumrüstung für die Benzinelchi´s 😁 😉
Ciao,
Eric
Zitat:
jaja..
Klein Elchi hat ihr eigenes Geld
Jetzt bekommst Du bestimmt Heiratsanträge von unzähligen Männern, die schon immer einen S60 haben wollten, sich aber keinen leisten konnten 😁
Ciao,
Eric,
der wahrscheinlich nächstes Jahr von seiner Liebsten geheiratet werden wird (welche Zeitform ist das eigentlich? Futur II ?)
Zitat:
Ich werd jetzt OT Queen! 😛 Hihihi....
Das darfst Du denken, aber nicht schreiben! 😉
Ciao,
Eric