Gestern im Schwarzwald...
...war ich beim Volvo-Treffen für Menschen.
Alles Super: Die Leute, die Autos, die Gegend, das Essen, die Organisation, die Rückfahrt, die Blitzkästen..., stop.
Die Blitzkästen dort scheinen völlig unmotiviert und ohne Regeln zu blitzen.
Auf der Rückfahrt bin ich zweimal geblitzt worden. Beim ersten Mal soll ich zu schnell gewesen sein in einer Ortschaft. Absoluter Quatsch bei Nebel und schlechten Sichtverhältnissen. Beim zweiten Mal bin ich über eine Kreuzung bei gelber Ampelphase gefahren. Auch der Fahrer vor mir wurde geblitzt. Ich glaube, das nächste Mal werde ich den Schwarzwald wegen eines Gerichtstermins besuchen.
Mein Anwalt wird sich freuen.
ABER: insgesamt war der ganze Tag sehr gelungen.
Ich danke den Organisatoren und Teilnehmern für den entspannenden und erholsamen Tag.
Bis zum nächsten Mal
Euer Eifel-Elch
Markus
210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
@ D5MÄN Hagen
Wo sind deine restlichen Bilder? 🙁
Genau! Und - vor allem - wo bist DU?? 😉
Gruß
Stefan
Wer? Ich? 😉
Ich bin daaaaaa! Obwohl mir hier der Eric Beitragsschreib-Verbot erteilt hat! 🙁
(meint er zumindest.....) 😉
Wenn du Interesse hast, ich schick dir die Bilder per PN!
Gruß
Funky
Hallo Birgit,
eigentlich meinte ich: Genau (bezogen auf die Bilder)
Und - vor allem - wo bist DU (Hagen)??
Aber an Bildern wäre ich natürlich auch interessiert.
Werde sicher einen neidischen Blick drauf werfen, aber das natürlich niiiiieeee zugeben.
Gruß
Stefan
(PN kommt)
Stimmt! Den Hagen hab ich auch schon vermisst!🙁
Er hat ja geschrieben, daß er die Zweite Staffel seiner Bilder vermisst, sie sollen noch im Labor sein, aber wo?! Er wird doch nicht etwa.......
"Verschollen im Labor"......
Fortsetzung folgt! ("Der Todessprung vom Teppichrand"😉
Gruß
Funky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wieso ist denn schon wieder Winter? War doch letztes Jahr erst, zumindest ein bißchen.
Wieso hast Du wieder Geburtstag? War doch letztes Jahr erst!
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Gruß
Martin
Verschollen?
@all, die sich Sorgen machen:
Nein, bin nicht verschollen. Ich mußte nur mal schnell ein paar Tage mit meinen Kollegen nach Palma de Mallorca fliegen, Arbeitstagung 😁 heißt das offiziell.....
Und die verschollenen Bilder sind tatsächlich wieder aufgetaucht, ich schick sie dann mal an unseren offiziellen Bilderverwalter........
Vielleicht sollten wir Teilnehmer dann auch mal unsere Eitelkeiten vergessen und ein paar der Best-of-Bilder hier einstellen, schließlich macht das Appetit auf die nächsten Treffen. Und die sollen ja auch wider gut besucht sein.
Gruß, Hagen
Re: Verschollen?
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Vielleicht sollten wir Teilnehmer dann auch mal unsere Eitelkeiten vergessen und ein paar der Best-of-Bilder hier einstellen, schließlich macht das Appetit auf die nächsten Treffen.
Eben, beim ersten Treffen haben wir uns ja auch getraut.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von ElchKalb
😛 haha! 😁
Hoho, hehe, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 104. Geburtstag!?
Gruß
Martin
Der sonst nicht so alte Kälber kennt...
Ebenfalls Glückwunsch!
Wie alt muss eigentlich die Mutterkuh sein, wenn das Kälbchen schon sooooo alt ist? 😉 😛
Ciao,
Eric,
auch noch jung 😉
@ ElchKalb:Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!! (Auch noch Skorpion wie ich oder schon eins weiter?)
@Eric: Mutterkuh ist lt. Profil nur wenige Monate älter, wohl ein schneller Brüter 😁
Gruß, Hagen
An mein Elchkälble: 🙂
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner
Ausbildung und in der Schule!!!!
Endlich können wir singen:
"104 Jahr, blondes Haar, soooo steht Sie vor mir" 😁
Hagen, daß mit dem "schnellen Brüter" 😁 ist garnicht so verkehrt, unsere Betty wurde mir "zwangsweise" entnommen, obwohl ich gedacht habe, daß ich es noch mit ihr bis zum Geburtstag von Schwarzwaldelch schaffe! 😁
Aber der "Medizinmann" war schneller! 🙁
Trotzdem haben wir jetzt zwei "Schützen" im Haus!
Gruß
die Mama!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
An mein Elchkälble....
Solltest Du nicht Kuchen backen, anstatt hier zu posten???
😉
🙂
Gruß
Martin
Danke danke!!! Ist echt lieb von euch! 😁
Aber wesentlich anderst fühlt man sich leider nicht. 🙂
Aber weiser kann man mit 104/2004 auch nicht mehr werden 🙂
Viele liebe Grüße von eurem Elchi! 🙂 (Scheintot)
Happy Birthday auch von mir zum 2004sten Geburtstag - was ist dein Geheimnis ?????
eMkay - nicht so alterungsbeständig .......