Gestern im Schwarzwald...
...war ich beim Volvo-Treffen für Menschen.
Alles Super: Die Leute, die Autos, die Gegend, das Essen, die Organisation, die Rückfahrt, die Blitzkästen..., stop.
Die Blitzkästen dort scheinen völlig unmotiviert und ohne Regeln zu blitzen.
Auf der Rückfahrt bin ich zweimal geblitzt worden. Beim ersten Mal soll ich zu schnell gewesen sein in einer Ortschaft. Absoluter Quatsch bei Nebel und schlechten Sichtverhältnissen. Beim zweiten Mal bin ich über eine Kreuzung bei gelber Ampelphase gefahren. Auch der Fahrer vor mir wurde geblitzt. Ich glaube, das nächste Mal werde ich den Schwarzwald wegen eines Gerichtstermins besuchen.
Mein Anwalt wird sich freuen.
ABER: insgesamt war der ganze Tag sehr gelungen.
Ich danke den Organisatoren und Teilnehmern für den entspannenden und erholsamen Tag.
Bis zum nächsten Mal
Euer Eifel-Elch
Markus
210 Antworten
Tja das würdest du gerne wissen 😁
Bin halt sehr witterungsbeständig. Deshalb auch schwarzwaldtauglich 🙂
PS: Der Kuchen von meinem Elchkälble Betty
ist ein sehr schmakeliger Käsekuchen mit Mandarinen! Göttlich! 🙂
Leider bekommt außer Schwarzwaldelch sonst keiner hier ein Stückchen, da Betty den für den "Krawattenbau" gebackt hat! 😁 Damit die Büroleute ihre Kraft beim Arbeiten nicht verlieren........
Sonntag wird dann nachgefeiert, da unsere Große heute Abend tanzen geht mit Freunden! 🙂 🙁
Gruß
die Mama
Die ötzis aus dem black forest?
Sind das jetzt die Schwarzwaldötzis oder was??
Gruß Martin (35 Jahre jung)
Auch von mir alles Gute zum 2004ten!
Der Nikolaus 😁
Ähnliche Themen
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und lass Dich verwöhnen.
Gruß Uli
Zitat:
Trotzdem haben wir jetzt zwei "Schützen" im Haus!
Gruß
die Mama!
Wer ist den der zweite Schütze?
Gruß Uli,
die auch Schütze ist
Na wer wohl - der Papa!!!
PS: Unser eventuelles Gourmettreffen am 06.12. könnte auch eine Nachfeier für Schwarzwaldelchs
24. Geburtstag sein 😁
Gruß
Funky von der Adams-Family! 😁
34! 😁
naturalmente tantissimi auguroni anche da parte mia, liebes elchkälble!
(sollte kein problem zum verstehen sein, ansonsten haste ja hilfe in der familie.....🙂))
Zitat:
Original geschrieben von ElchKalb
PS: Der Kuchen von meinem Elchkälble Betty
ist ein sehr schmakeliger Käsekuchen mit Mandarinen! Göttlich! 🙂Leider bekommt außer Schwarzwaldelch sonst keiner hier ein Stückchen, da Betty den für den "Krawattenbau" gebackt hat! 😁 Damit die Büroleute ihre Kraft beim Arbeiten nicht verlieren........
Sonntag wird dann nachgefeiert, da unsere Große heute Abend tanzen geht mit Freunden! 🙂 🙁
Gruß
die Mama
Die Mama schreibt unter dem Nick der Tochter????
War das Absicht?
@Elchkalb: sofort Passwort ändern! 😉
Jepp! Zu Dem Zeitpunkt JA !!! 🙂
Mit dem Kuchen unterm Arm und schnell noch was draufgeschrieben, musste ich die Gelegenheit nutzen und mich nochmal einklinken!
Schon toll, wenn die Tochter in die Fußstapfen der Mama tappt und ihren Geburtstagskuchen selber backen kann! 🙂
Mein Sohn hat aus Frust, daß er KEIN Stückle abbekommt derweil einen Happen runtergepopelt.....😁
Tja, "Mäuse" stibitzen halt gerne......
Gruß
Funky
(vom Reisig holen im Wald ziemlich harzig) 🙁
@ Gianni
Hab auch Italienisch in der Berufsschule 🙂
@ all
Nochmals DANKE(!!) für die Blumen 😁
Ich bin ganz gerührt *Schnief* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ElchKalb
@ Gianni
Hab auch Italienisch in der Berufsschule 🙂
....wie hätte es auch anders sein können....:-)))
hmmm
alles gute zum burzeltag 😁
feier fine und ja net viel trinken....ist ungesund :>
greetz
matthias
der sich mit seinen 22 noch richtig wohl fühlt...und sich mit freuden an den schnappsgeburtstag zurückerinnert.
🙂