Gestern, 17.02.2016 Abholung BMW Werk Regensburg
BMW Z4 E89
BMW Z4 sDrive35is
Beste Antwort im Thema
BMW Z4 sDrive35is
45 weitere Antworten
45 Antworten
Zitat:
@whiplash schrieb am 8. Juni 2016 um 16:57:43 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 7. Juni 2016 um 23:17:32 Uhr:
Mann, dann habe ich aber jetzt echt daneben gehauen, da unser X6 40d Perlsilber ist, der 228i Cabi Minerlaweiß, der
Zetti 3.5 ist auch wieder silber, und der jetzt zusätzlich kommende X4 M40i wird auch wieder silber. Na dann mach ich halt ne Vermietsation für Vertreter auf, wobei der Beruf des Handelsreisenden bzw. Außendienst-Mitarbeiters ein
sehr honoriger und anspruchsvoller Job ist, ich mache als Firmenchef mit Kundenaquise letztendlich auch nichts anderes. Aber unser AT 220d ist Imperialblau-Metallic, hä, Glück gehabt, wenigstens einer ist progressiver geraten.
Warum wurde keiner Estoril Blau, ich brauche noch kein Auto mit knalliger Farbe, um aufzufallen.
So what, jedem das seine.Ohje, so ein Angeber.
Mein Lieber, das war die Retourkutsche für "meinen" M235i, soll heißen, andere haben auch!
Ansonsten sind deine Beiträge sehr sehr provokativ, da fehlt es an der Kinderstube. Du hast mit deinem Vertreter-Argument die Schärfe reingepackt. Im übrigen siehst du in meinem Impressum nicht, was für Fahrzeuge vorhanden sind, und das ganz bewußt.