Gestatten: Mosy
Ich hab nen neuen Beifahrer.
Ist der nicht schnuckelig ?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Ich hab nen neuen Beifahrer.
Ist der nicht schnuckelig ?
Echt süß ... aber laß ihn ja nicht in die Nähe von Hainbachtalers Frosch ... der hätte wohl genau die richtige Größe ...
Gruß
NoGolf
Der ist wirklich schnuckelig und wo kommt er nun endgültig zu stehen?
... sicher nicht auf der Haube vorne oder auf dem Katzensurfbrett. 😁
Auch nicht als 'Gebammel' an den Spiegel.
So wie er auf den letzen 3 Bildern zu sehen ist.
Muss mir noch was einfallen lassen - denke er bekommt Klettverschlüsse an die Hufe genäht und die Gegenstücke klebt ich dann auf's Armaturenbrett.
Was sagte meine Holde noch: ... süßer Hintern ...
Und stimmt: Muss ich bei Uwe wohl die Kiste verschlossen halten - oder Mosy hat dann noch den Frosch 'am Hals' ... 😁
Wahrlich ein würdiges "Spirit of Ecstasy" für den Elch.
U
Zitat:
Original geschrieben von Ulllerich
Wahrlich ein würdiges "Spirit of Ecstasy" für den Elch.
U
...sehr fragwürdig. Stelle mir gerade vor Mosy wäre weiblich, was dann - kommt am Ende ein "Frelch" dabei raus???
dann lassen wir lieber Knut ran, eben ein echter Wikinger!
Zitat:
Original geschrieben von volvo-paul
dann lassen wir lieber Knut ran, eben ein echter Wikinger!
Der is ja echt der Hammer ! Will auch so einen 😉
Nichts gegen Mosy, ist auch sehr schön.
Heiko
Zitat:
... was dann - kommt am Ende ein "Frelch" dabei raus???
Wie das wohl aussieht - grünes Fell ? 😁
Knut muss sich erst mal kämmen.
Zitat:
Wie das wohl aussieht - grünes Fell ? 😁Zitat:
... was dann - kommt am Ende ein "Frelch" dabei raus???
Knut muss sich erst mal kämmen.
Nee, das geht nicht. Knut ist Wikinger und hat naturkrause Haare, da ist Kämen Zwecklos. Deswegen soll er ja jetzt auch nicht mehr in der Küche sitzen sondern im "roten Winkinger" Wache halten, ich muß nur noch einen vernünftigen Platz finden.
Frelch??? .... neee ein Elsch ... Froschkörper mit langen staksigen Beinen und Geweih .. sieht dann ähnlich aus, wie ´n Maikäfer, nur in grün 😁😁😁
Das Hainbachtaler-Rhino (ich glaub ja immer noch, es ist ein Karnickel!) ist mit Sicherheit nur ein Elch-Ersatz! 😉
Gruß
NoGolf
JoJo,
mein Beifahrer wäre da zu fett für, siehe Foto s zum anderen iser als Elch nich wirklich zu sehen. Dafür ham die Berliner kein Wappentier mehr😁 hähä den hab ich nämlich mitgenommen als ich von Berlin nach Mainz gezogen bin.
Mennzer😁
Aber nen Elch wird auch noch kommen gell
Die jenigen, die beim Ersten Internationalen Volvotreffen in Monheim dabei waren kennen meinen Elch schon persönlich. Alle andern stelle ich ihn hiermit vor:
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Die jenigen, die beim Ersten Internationalen Volvotreffen in Monheim dabei waren kennen meinen Elch schon persönlich. Alle andern stelle ich ihn hiermit vor:
Hübscher Kerl, aber traurig sieht der aus. Das Geweih ist viel zu hell, ich glaube dem fehlt Magnesium. Solltest mal was für seine Gesundheit tun, so ein wenig raus an die frische Luft... - hat er schon Haarausfall 😁
@Mennzer:
Du hast doch nen Kombi - wo ist da das Platzproblem ?
Must dem Teddy dann aber wenigstens noch als Alibi nen Geweih annageln und das Fell dunkel färben.
Sonst gehts dir wie dem S60-Fahrer beim nächsten Treffen. 😁
Was heisst denn übrigens '...mein Beifahrer wäre da zu fett für'
Deine Kiste hängt doch auch so schon linksseitig mehr ... 😰
Zitat:
@Mennzer:
Du hast doch nen Kombi - wo ist da das Platzproblem ?
Must dem Teddy dann aber wenigstens noch als Alibi nen Geweih annageln und das Fell dunkel färben.
Sonst gehts dir wie dem S60-Fahrer beim nächsten Treffen. 😁Was heisst denn übrigens '...mein Beifahrer wäre da zu fett für'
Deine Kiste hängt doch auch so schon linksseitig mehr ... 😰
na, denn hätte er ein schöne Kontergewicht und braucht sich um tiefer legen nicht mehr zu kümmern 😁