Gestatten: Mosy

Volvo V70 1 (L)

Ich hab nen neuen Beifahrer.
Ist der nicht schnuckelig ?

Mosy-1
Mosy-2
Mosy-3
+5
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Ist Hugo Pink-farben ?

Meinst du, das Bennze, Jaguare, Chrysler, Mustangs & Co. da einen Sonderstatus haben ?
Ich frag morgen mal nen Blaukittel.

Wenn die sich über 'Steinschläge im Sichtbereich' aufregen, dürfte Mosy ja so eben grade noch dort stehen, wo er hin soll.

Und was ist mit diesen Duftbäumchen-Chaoten am Spiegel ?
Nicht nur das es ekelerregend stinkt - das Gebammel macht einen doch ganz irre und braucht auch keine ABE. 😁

Ja, Hugo ist Pink😁 😁 War n Geschenk meiner Schwester... zu nem 850 in Türkis...

...und nu sag bloß nicht die Innenausstattung vom 850er war lila, dat wär ja der letzte Schrei! 😁

Nicht ganz, aber dafür mit dunklem Holzdekor😁

Und da es den 850 ja nie gab... also nicht fahrbar jedefalls... musste Hugo dann ja umziehen in den schwarzen... inzwischen ist aus Pink ein zartes Rosa geworden... zu dem XX auf dem Nummernschild fehlt dann ja nur noch der REgenbogenkennzeichenhalter... Aber Hugo und xx hat mir schon mal größeren Stress erspart😁

Guten abend
Hier ist noch ein bild vom meinem persönlichen copilot wenn ich mit dem elch unterwegs bin
Gruss

Hpim2147

Zitat:

....pinkelt den betreffenden Dieb mit einem Lauwarmen strahl an...

Mich irritiert der Ohrring von Mosy... der is doch nich etwa vom anderen Ufer und fährt heimlich Toyota Prius oder nen Lilanen Opel Corsa B oder 😁😁

Aso und ich möchte im weglaufen noch Hälge meinen guten Freund auf allen Wegen vorstellen, der von 744er 2.3Turbo, Nissan Almera Tino TDI, Alfa Spider, SAAB 9000CD 2.0Turbo, 965 3.0 24V und Jetzt wieder V70 und Spider schon ne Menge Fliegen hat verstummen sehn....😁

(leider sieht man auf diesem Bild seinen Ziegenbart nich.....und nein, ich habe nicht das geringste gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften, bevor mich jemand deswegen rügt..)

Zitat:

Original geschrieben von nochNtoast

Zitat:

Mich irritiert der Ohrring von Mosy... der is doch nich etwa vom anderen Ufer und fährt heimlich Toyota Prius oder nen Lilanen Opel Corsa B oder 😁😁

... dafür ist der echt (noch) zu klein.
Das Teil haben Margarete Steiff ihre Handlanger ihm in's Ohr reingetackert - da kann der Mosy nix für ...
Opel ? Toyota ? Halloooo ?

Zitat:

... (leider sieht man auf diesem Bild seinen Ziegenbart nich.....und nein, ich habe nicht das geringste gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften, bevor mich jemand deswegen rügt..)

Gruß an Hälge - Mosy hat gesagt: echt knuffiger Typ (will den Bart sehen !)
Deine Antwort