ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gestatten...meine Reisschüssel

Gestatten...meine Reisschüssel

Themenstarteram 30. März 2005 um 21:15

Hallo Leutz,

der Frühling ist da. Nachdem hier schon so viele Wagen vorgestellt wurden, will ich nun auch meinen EJ2 zeigen.

Wagen ist gewaschen und Alu's aufgezogen. :D

Daten zum Wagen:

EJ2 mit 74KW/101PS,

Bj. 8/95 mit 143.000 km,

Sondermodell Pro-Tec,

Tieferlegung ab Werk 30mm, Postert-Alu 8x17 mit 205/40/17,

Heckflügel mit 3. Bremsleuchte,

Klimaanlage,

Momo-Sportlenkrad mit Servo,

Carbon-Applikationen und weisser Tacho mit Aluringe,

Elektr. FH und elektr. Asp,

ZV und elektr. SSD,

Alarmanlage mit Ansteuerung von ZV und Blinker.

 

Freue mich über jegliche Beurteilungen. :)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

19 Antworten
Themenstarteram 31. März 2005 um 17:39

N'abääänd Leutz,

danke für Eure ehrlichen Meinungen bezüglich meiner Reisschüssel. Scheint so, dass sie dem Großteil im Forum gefällt :) und dass dezentes Tuning doch noch Zuspruch findet.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch öde, wenn alle den selben Geschmack hätten.

Gerade bei den Felgen gehen die Meinungen auseinander. Mir gefallen die Dinger halt, sind schön bündig mit der Radhauskante, einfach zu pflegen......und nicht von ATU. ;)

@Stuggi:

Das sind Rückleuchten vom Manta-B. :D

Nee, sind die Originalen. Spiegelt sich nur der hintere Wagen ein wenig. Worauf Du auch wieder achtest.

@Valium:

Immer herein mit dem Wettpack. Sind bei mir alle Willkommen. ;)

@protec:

Hatte die Blenden schon mit ner Dose lackiert. Leider blättert der Lack immer wieder ab. Muss ich wirklich mal zum Experten bringen.. Sieht scheußlich aus, haste recht.

@PhantomCivic:

Drin sind die A25 noch nicht, aber der Zeitpunkt naht unaufhaltsam. Evt. nächste Woche oder in 2 Wochen.

@AirCanada:

Wird so bleiben wie er ist. Hab erst noch überlegt etwas tiefer zu legen, aber ich denke, dann werde ich Probs mit schleifenden Rädern an den Radläufen in den Kurven bekommen.

am 31. März 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Also ich find ihn schön... Sieht gepflegt aus...

kann ich mich nur anschließen .. gut schaut er aus !

am 31. März 2005 um 22:34

na hardbowl da hatten wir zu selben zeit den gleichen gedanken :D

am 1. April 2005 um 10:50

Sehr gescheit schaut er aus. Naja, die Felgen sind wirklich Geschmackssache, wäre ja auch langweilig wenn wir alle den gleichen hätten. Mich wundert nur eins... wir haben quasi das gleiche Auto (vorn sind EG und EJ ja gleich ;)) und die gleiche Rad/Reifen-Kombination, aber irgendwie ist deiner ziemlich hoch selbst bei ner 30er Teiferlegung. Könntest du ja vielleicht noch dran arbeiten, 40 tiefer an der VA geht auf jeden Fall noch.

Zu den Blenden: Ich musste meine dieses Frühjahr auch lackieren. Mach das bloß bald! Die sehen garantiert nicht mehr lange schwarz aus, Sonne und Wetter etc. werde sie dir recht schnell ausbleichen und dann hast Probleme beim Lackieren.

Ansonsten sehr schick, lass ihn äusserlich wie er ist.

MfG,

Thomas

am 1. April 2005 um 22:17

Hi meine Hondafreunde,

also dein Honda Civic Coupe ist echtmal ein schöner und geflegter.

 

Ich schwärme auch schon die ganze Zeit von einem Coupe aber leider bin ich noch kein 18, nahja dauert ja nicht mehr so lange, im Oktober ist es soweit!

Bin mir auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen kaufen soll.

Wo vor ich ein bisschen Angst habe, das der Motor mir nach ein paar TKm einfach den Geist aufgiebt. Ich hab schon viel darüber gelesen, das die Honda Motoren sehr langläufig sind. Auch wegen den Motorrädern. Aber mein weiss ja nie.

Nahja, ich werde euch auf jeden Fall gescheid sagen, was ich mir für einen kaufen werde.

Wünsche auch noch viel Spass.

banshee aus Brasilien.....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gestatten...meine Reisschüssel