ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gestatten...meine Reisschüssel

Gestatten...meine Reisschüssel

Themenstarteram 30. März 2005 um 23:15

Hallo Leutz,

der Frühling ist da. Nachdem hier schon so viele Wagen vorgestellt wurden, will ich nun auch meinen EJ2 zeigen.

Wagen ist gewaschen und Alu's aufgezogen. :D

Daten zum Wagen:

EJ2 mit 74KW/101PS,

Bj. 8/95 mit 143.000 km,

Sondermodell Pro-Tec,

Tieferlegung ab Werk 30mm, Postert-Alu 8x17 mit 205/40/17,

Heckflügel mit 3. Bremsleuchte,

Klimaanlage,

Momo-Sportlenkrad mit Servo,

Carbon-Applikationen und weisser Tacho mit Aluringe,

Elektr. FH und elektr. Asp,

ZV und elektr. SSD,

Alarmanlage mit Ansteuerung von ZV und Blinker.

 

Freue mich über jegliche Beurteilungen. :)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

19 Antworten
am 30. März 2005 um 23:40

Also ich find ihn schön... Sieht gepflegt aus...

kurz hab ich gedacht das wären diese bärchen felgen aus dem atu aber viel schöner sind sie auch net

aber der rest vom auto is top

am 31. März 2005 um 0:05

Klase Wagen haste da, find ihn schön, mag das coupe^^

am 31. März 2005 um 0:30

nice :) so musses sein! :)

Aber mal ne frage kollega ... was haschn du für Rückleuchten?!

Sieht auf dem Bild so "komisch" aus ... oder ist das nur weil man es net genau sieht?!

Oder mach mal ein Bild vom "Arsch" deines kleinem ;)

gruß Micha

das is das andere auto was sich im lack spiegelt

am 31. März 2005 um 0:43

sieht sehr schön aus , außer die felgen das ist nicht so mein gechmack, das mit den rückleuchten sieht denke ich nur so aus, weil der hintere wagen darin gespiegelt wird :)

am 31. März 2005 um 1:52

Hübsch, bis auf die Felgen. Die gefallen mir nicht.

 

Sollema noch die anderen Wetter holen???:D

Schönes Auto - viel Spaß damit !

Grüße, harald-hans

so ganz schick....hab ja selber solch ein coupe nur in grün.....

sind die felgen größer als die "normalen" reifen?

nen tipp....würde zumindest die scheinwerferblenden lackieren auch wenn du nen schwarzes auto hast....

am 31. März 2005 um 9:19

Das Auto gefällt mir sehr gut! Sehr dezent getunt und kein unnötiger Schnickschnack. Obwohl ich das Modell nicht als Traumauto von Honda definiere, muss ich bei deinem gestehen, dass ich ihn selber so auch fahren würde. Ausser die Felgen, die sind absolut nicht mein Geschmack, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit. Die Blenden vorne, wüsste ich auch nicht ob ich die rausnehmen würde, ansonsten klasse!

Schön!

endlich mal auch einer der nicht den Protz-Shogun-Spoiler drauf hat - sieht so viel besser aus!

Bloss noch eine Bitte (falls ich mich nicht verschaut habe) : Bösen Blick lackieren!

oder hast das eh noch vorgehabt?

*Daumennachoben*

Greetz

am 31. März 2005 um 10:47

Das ist wieder ein gutes Beispiel dafür das gut gepflegter Lack und eine dezente veränderung des aüßeren z.T. besser aussieht als Prolltuning.

Schöner Wagen.

Freu mich auch schon auf die ersten Ausfahrten auf der Landstraße. Leider bin ich dann nur mir Opels zu sehen aber na ja stech wenigstens aus der masse :)

Tiefer ! :D

Sonst echt schick.

A25 endlich drin ? ;)

Gruß

Mir gefällt er sehr gut dein EJ2! :D

Eine Frage hast du noch vor etwas zu ändern?

Mfg :-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gestatten...meine Reisschüssel