Gestank auf der Polsterung- nehmt ihr was spezielles dagegen?

VW Vento 1H

hi!

habe jetzt endlich für meinen golf eine geb-rauchte- recaro ausstattung günstig erworben!
jetzt zu meinem problem, ich bin nichtraucher, der vorbesitzer war ein raucher und dementsprechend riecht die ganze aussattung so versift,...
habt ihr eure kleinen mittelchen gegen gestank im interior bzw. auf der polsterung oder tun es so normale hausmittel wie febrece? eure tips zur pflege sind gefragt!

danke im vorraus

dark

(bitte spart euch die verweise auf die such fkt. und spamt nicht alles voll-wenn ihr nicht posten wollt lasst es bitte einfach- danke)

19 Antworten

Ich habe zu hause nen Sauger mit dem man Teppiche reinigen kann mit dem würde das ja auch gehn oder ?? Könnt man die bezüge abmachen und dann waschen oder ist das zu viel aufwand ??

re

Fahr zum Fahrzeugaufbereiter und lass den das mit so einem ozon gerät behandeln, danach riechst du nix mehr :-9

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von gti_edition05

Fahr zum Fahrzeugaufbereiter und lass den das mit so einem ozon gerät behandeln, danach riechst du nix mehr :-9

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings eine Frage des Budgets, welches man dafür anzulegen gedenkt...

ich lass die sowieso im sommer beledern, will aber nicht bis dahin im gestank sitzen!