Geschwindigkeitsanzeige im TID
Hi Leutz
Wie bekomm ich in mein TID die Geschwindigkeitsanzeige oder den kilometerstand etc,?
Falls sowas schonmal vorkam, die suche hilft nix da TID nur 3 Buchstaben hat und man 4 zum suchen braucht :-)))
18 Antworten
@icebaby: Könnte dei Anzeige für den Fehlercode sein,oder nicht!?!?
Schon klar,aber für geheime Funktionen braucht man trotzdem sensoren und geber ...und die wird opel nicht gerade dazu geben ...das werden die sich schön bezahlen lassen...
das hat er schon angezeigt wie er ganz "frisch" war... und jetzt nach der ersten inspektion zeigt er´s immer noch an...
schön wär´s doch schon, wenn z.b. der benzinverbrauch angezeigt wird oder die durchschnittsgeschwindigkeit oder, oder, oder...
Hallo,
hab das schon mal geschrieben in einem anderen Beitrag.
Habe mit einem Bekannten gesprochen, der beim Freundlichen arbeitet.
Er meinte, es würde eventuell Sinn machen, wenn man an einen Astra F mit Bordcomputer ran kommt, wo man eventuelle einige Geber und auch den Bordcomputer verwenden könnte.
Sonst muß das ein Wahnsinnsaufwand sein, weil die Geber Sau-teuer sein sollen.
Habt Ihr zufällig ne Ahnung, ob es eine Externe Lösung gibt, die erschwinglich wäre?
Gibts da nix von VDO, z.B.?
Mal ne andere Frage:
In welchem Opel ist denn auch so ein TID System drin das die vollen Eigenschaften hat und auch voll funktionsfähig sind.
bzw hat ein Corsa das ?
Denn ich würd mal meinen das Opel trotzdem das meiste Serienmäßig verbaut und nur ne andere Software raufzieht um kosten zu sparen -> Laufbandproduktion.