Geschwindigkeit im Comand Online
Hallo zusammen,
ich weiss, es gibt schon viele Beitraege darueber, aber keiner hat mir bis jetzt geholfen.
Ich hab einen neuen E220 CDI T-Modell mit Comand Online. Jetzt wuerde ich dort gerne die Geschwindigkeit sehen. Kamera habe ich, aber nur die fuer das ILS. Ich weiss nicht, ob die fuer das komplette GLA reicht, oder nur das GPS frei geht.
Bin ueber jeden Hinweis dankbar.
Danke und Gruesse,
Hoschi2
23 Antworten
Traue mich eigentlich garnicht zu fragen😛, wer kann denn den Geschwindigkeitassistenten
freischalten😕 Im Menü finde ich da nichts und ans Geheimmenü traue ich mich nicht ran.
Ist die Stardiagnose eine Möglichkeit😕
Danke benzsport🙂
Habe doch die ganzen Assis. Kameras in der Scheibe, wo soll denn noch eine hin😕
Jedes TomTom kann das, nur MB macht da wieder "Drama" draus🙄
So, wie auf dem Foto?
Das eine sind die Autobahninfos und links von der Kamera.
Ähnliche Themen
Hi,
bekommt man das rechte Schild auch ohne die besondere Kamera hin? Wenn ja, wie bitte ganz genau? Also was an und abwählen im Menü?
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
So, wie auf dem Foto?
Ja genau so.
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Ja genau so.Zitat:
Original geschrieben von benzsport
So, wie auf dem Foto?
Ich habe das Gefühl das wir uns da missverstehen, ich rede nicht über den GLA, den habe ich.
Ich möchte die gefahrene Geschwindigkeit (Kmh) im Navi sehen🙂
Zitat:
Ich habe das Gefühl das wir uns da missverstehen, ich rede nicht über den GLA, den habe ich.Zitat:
Ja genau so.
Das hatte ich aber auch anders verstanden. Die Einblendung der gefahrenen Geschwindigkeit im Navi würde mich auch interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Das hatte ich aber auch anders verstanden. Die Einblendung der gefahrenen Geschwindigkeit im Navi würde mich auch interessieren.Zitat:
Ich habe das Gefühl das wir uns da missverstehen, ich rede nicht über den GLA, den habe ich.
Ja eindeutig mein Fehler, hatte mich da oben verschrieben🙄🙄 Sorry für die Irreführung benzsport🙂
Hatte mich schon gewundert das dazu eine Kamera notwendig sein soll😉