geschockt..

Harley-Davidson

hallo harleyfahrer,

ich besitze seit einiger zeit eine road-king und möchte mein bike gerne um einige teile ergänzen....

irgendwann habe ich ebay als marktplatz entdeckt und beobachte seit monaten den markt...

ich beobachte auch die preise in den usa (zb harley-händler -toronto) ....und bin erstaunt was wir hier in der brd für die teile ausgeben.....

gute qualität kostet seinen preis dessen bin ich mir sehr wohl bewust .....für gute ware scheint mir hier (in meinen augen) ein zu hoher preis bezahlt zu werden...und das auch noch freiwillig...

jo jo ....die spreu vom weizen trennen .....ist ok ...aber trotz allem....zahlt ihr wirklich mehr als den dollar-preis freiwillig....?

früher sind unsere vorfahren zum klondike unter lebensbedrohlichenn umständen gereist um gold zu schäffeln.....harley scheint es einfacher zu haben

gruß anjasbruder

15 Antworten

Soo.. habe mal geschaut:
Considering Krooners Customers are located all over the world and receive parts from a very small 0.5 lbs to large bike kits weighing over 750 lbs, the shipping service we use is very important and needs to have the ability to handle this wide range of loads, as well as efficiently process custom's documents and provide door to terminal or door to door deliveries. And just as important all must be done at very competitive prices

For this reason Krooners prefers shipping packages of all sizes and to all locations via DHL ( www.DHL.com ) .

However, upon special request (and usually additional cost) Krooners can ship via carriers like USPS, FedEx, UPS and Bax Global.

Die haben fette 124 PS Monstermotoren... ;-)

Gruß SCOPE

Deine Antwort