Geschockt

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute!
Ich habe heute auf einen Parkplatz neben einen C180 gestanden
das war das Nachfolgemodell von unseren C180 Baujahr 2001 lt
Besitzer,das Auto war derartig verrostet ich hab so ein Modell so noch nicht gesehen alle 4 Türen an den Ecken und unteren kanten Massiv richtig grosse Blasen alle 4 Kotflügel Kofferklappe unterkante und noch so einiges mehr Lt.Besitzer kam der Rost schon nach 4 Jahren.
Rostvorsorge scheint bei MB ein Fremdwort zu sein,die Autos sind so teuer und die Qualität lässt zu wünschen übrig,andere Hersteller bauen Autos mit verzinkter Karosse da ist Rost kein Thema mehr.Ich war bisher der Meinung die haben das Thema Rost bei den Nachfolgemodellen in den Griff bekommen, ist vermutlich aber nicht so.

Viele Grüsse

Beste Antwort im Thema

@deesword
Dann fahr wieder Kadett und Poste im Opel Forum

48 weitere Antworten
48 Antworten

Nicht schliessen! Ich finde es interesant wie hier gebattelt wird. Noch interessanter wäre die Beteiligten bei einem "Käfig-Match" zuzusehen. Die hauen sich bestimmt die Fressen ein. Gut gegen Böse oder so

Viellicht sollten die sich echt mal treffen, auf ein Rennen oder so um es auf unsere Weise zu klären😁 Obwohl der Sieger steht ja schon jetzt fest.

Zitat:

Original geschrieben von Sat.PK

Das ist jetzt schon das dritte Thema, bei dem ausgiebigst über die "Affäre Ebay" diskutiert wird.

Wie viele da wohl noch kommen? 😁

Ja wenn man lügereien und betrügereien eine "Affäre" nenne kann hast du recht !

Von meiner Seite aus wars das ... ich hoffe ich kann mich zusammenreissen.... deesword ist meines erachtens zu doff um aus einem Bus zu winken ....

SORRY aber das musste noch raus ... ich lass mich hier nicht anlügen und für dumm verkaufen .... gehts noch ?

Moin,

ich schließe hier an dieser Stelle.
Alles weitere überlasse ich den Markenkollegen.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation

Moin,
da hier ja nichts mehr zum eigentlichen Thema gekommen ist, soll das Thema auch geschlossen bleiben.

Gruß
Mc