Geschockt

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute!
Ich habe heute auf einen Parkplatz neben einen C180 gestanden
das war das Nachfolgemodell von unseren C180 Baujahr 2001 lt
Besitzer,das Auto war derartig verrostet ich hab so ein Modell so noch nicht gesehen alle 4 Türen an den Ecken und unteren kanten Massiv richtig grosse Blasen alle 4 Kotflügel Kofferklappe unterkante und noch so einiges mehr Lt.Besitzer kam der Rost schon nach 4 Jahren.
Rostvorsorge scheint bei MB ein Fremdwort zu sein,die Autos sind so teuer und die Qualität lässt zu wünschen übrig,andere Hersteller bauen Autos mit verzinkter Karosse da ist Rost kein Thema mehr.Ich war bisher der Meinung die haben das Thema Rost bei den Nachfolgemodellen in den Griff bekommen, ist vermutlich aber nicht so.

Viele Grüsse

Beste Antwort im Thema

@deesword
Dann fahr wieder Kadett und Poste im Opel Forum

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deesword

Wegen so einer Lapalie wie es 90 von 100 Leuten machen...echt kaka...

Wenn ich mir die letzten 3 Bewertungen anschaue, ist das wohl eher Methode.

Zitat:

Original geschrieben von holzwurm-2

Zitat:

Ich habe meinen Fehler doch längst eingesehen. Aber ihr zieht mich daran auf und mobbt mich aus dem Forum. Pfui.
@deesword

Willst du es nicht kappieren oder kannst du es nicht kappieren....
Die Leute hier im Forum kommen sich wahrscheinlich genau so verarscht vor die die Personen die schon mehrmals ernsthaft versucht haben dein Auto zu kaufen .... und ich sage es mal wie es ist ...

Und du bist auch noch so ultra dämlich und postest das im Forum ??

Nun wenn du dich wirklich gemoppt fühlst das lass deinen Worten endlich Taten folgen und verlass das Forum... und weine hier nicht so rum !!

Ich kappiere nicht warum die Leute moppen... Moppen ist doof... aber ich sehe du hättest es also nicht ins Forum gepostet... Und jetzt bissle denken: Warum hättest du es nicht gepostet? Warum habe ich gepostet? Bestimmt weil ich doof bin und du schlau. Hmm... 😕

Moinsen Leute,

ich bin schon lange hier angemeldet und lese und schreibe auch gern mal was zu Themen. Siehe jetzt. Also ich bin seit der Auktionsgeschichte wieder richtig fleißiger Mitleser geworden und dieser Fred ist auch mal wieder richtig köstlich. Ich möchte nichts
zur Sache selber beitragen denn es würde nichts helfen. Ich weiß nur eins, es muß weiter gehen mit solch lustigen amüsannten Freds. Immer wenn ich von der Arbeit nach hause komme hoffe ich schon insgeheim auf Zitate, Wort und Satzverdrehungen etc..

Bitte mehr davon!

MFG

Zitat:

Zitat:

@deesword

Willst du es nicht kappieren oder kannst du es nicht kappieren....
Die Leute hier im Forum kommen sich wahrscheinlich genau so verarscht vor die die Personen die schon mehrmals ernsthaft versucht haben dein Auto zu kaufen .... und ich sage es mal wie es ist ...

Und du bist auch noch so ultra dämlich und postest das im Forum ??

Nun wenn du dich wirklich gemoppt fühlst das lass deinen Worten endlich Taten folgen und verlass das Forum... und weine hier nicht so rum !!

Ich kappiere nicht warum die Leute moppen... Moppen ist doof... aber ich sehe du hättest es also nicht ins Forum gepostet... Und jetzt bissle denken: Warum hättest du es nicht gepostet? Warum habe ich gepostet? Bestimmt weil ich doof bin und du schlau. Hmm... 😕

Sorry ich versteh nun echt nicht was du von mir willst, nun mal ne Frage was machst du denn noch hier ?

Du stehst wohl nichts zu deinem Wort und verlässt uns ???!!!???

Hmmm ???

Zitat:

Original geschrieben von YO10

Echt! Wir lieben alle w202er mitsamt deren Fahrern! Wenn mal sowas wie jetzt passiert, ist das doch nur Spass... Immer wenn ein Smiley hinterm Satz ist weiss man doch das es nicht ernst gemeint war! 🙂 <--Dieser Satz war aber ernst gemeint. Also im Ernst es ist nur Spass! Wer in einem Forum eine solche Angriffsfläche bietet, muss damit rechnen das einige ihre Scherzchen darüber machen (obwohl das purer Ernst ist) 😕 😕

Nee also ich find dieses elektoBucht Thema auch teilsteils, also auf der einen Seite, wenn ich derjenige gewesen wär der darauf bietet (ich glaube hier aus dem Forum haben einige mitgeboten, das würde somanche Reaktion erklären), dann würde ich ganz schön sauer sein!(Obwohl der Bieter ja nicht weiss was passierte, es sei denn er liesst hier im Forum 😁 ). Aber auf der anderen Seite weiss doch jeder das es in der Bucht Gang und Gebe ist das "zufällig" ein Bekannter auf die eignen Items bietet...

Also verlass uns nicht, denn wir interessieren uns für deinen R202 und wollen wissen wie lange der hält!

Preisfrage: Wofür steht das "R"?

HaHa! Wofür steht das "R"? Was bekommt der Gewinner? Ich weiss es...

Fressen oder gefressen werden! Die Zustimmung der einiger hochheilligen User werde ich wohl nie bekommen, aber die will auch gar nicht! So bringt das wenigsten `nen bissle Feuer rein, gestern habe ich mich noch aufgeregt, jetzt find ichs nur noch lustig. Loss bitte noch mehr gedisse!

Und sorry an den Themenstarter, schon wieder wurde ein wegen diesem Thema umfunktioniert...

Zitat:

Original geschrieben von Bigplayer110

Moinsen Leute,

ich bin schon lange hier angemeldet und lese und schreibe auch gern mal was zu Themen. Siehe jetzt. Also ich bin seit der Auktionsgeschichte wieder richtig fleißiger Mitleser geworden und dieser Fred ist auch mal wieder richtig köstlich. Ich möchte nichts
zur Sache selber beitragen denn es würde nichts helfen. Ich weiß nur eins, es muß weiter gehen mit solch lustigen amüsannten Freds. Immer wenn ich von der Arbeit nach hause komme hoffe ich schon insgeheim auf Zitate, Wort und Satzverdrehungen etc..

Bitte mehr davon!

MFG

Mir gefällts mitlerweile auch, hat bissle gedauert aber jetzt ist es lustig!

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Zitat:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja genau, und bissle weiter unten findet man mehrere Bewertungen vom selben ebaymitglied! Wir stecken bestimmt unter einer Decke!😎

Zitat:

Zitat:

..... ich glaubs ja nicht... das hat er ja nicht nur mit dem Auto so gemacht

Der stellt das gleiche Notebook 2 mal rein mit gleicher Artikelbeschreibung
Dem ersten, der es ersteigert hat wird (weil der Preis nicht gut genug war) gesagt es geht nicht mehr... und verkauf es dann nochmals und siehe da plötzlich fast das doppelte.....

@deesword

DU BIST EIN BETRÜGER UND NICHTS ANDERES !!!
DU SOLLTEST NICHT NUR AUS DIESEM FORUM SONDER AUCH AUS EBAY VERSCHWINDEN !!!!!

Zitat:

Zitat:

Dem ersten, der es ersteigert hat wird (weil der Preis nicht gut genug war) gesagt es geht nicht mehr... und verkauf es dann nochmals und siehe da plötzlich fast das doppelte.....

@deesword

Jawoll! Da haben wir es ja wieder! Das Gerät ging nicht an, der Käufer weiss das und wollte das Gerät nicht mehr haben. Dann habe ich es reparieren lassen (wieso sollte es sonst das doppelte bringen?). Naja das du nicht schreiben kannst hab ich ja schon bemerkt da liegt es wohl nahe das du auch nicht lesen kannst... Naja kann man ja lernen...Aber egal, ist halt "human beeing" um es mit Middendorps Worte zu sagen🙂

Zitat:

Zitat:

@deesword

Jawoll! Da haben wir es ja wieder! Das Gerät ging nicht an, der Käufer weiss das und wollte das Gerät nicht mehr haben. Dann habe ich es reparieren lassen (wieso sollte es sonst das doppelte bringen?). Naja das du nicht schreiben kannst hab ich ja schon bemerkt da liegt es wohl nahe das du auch nicht lesen kannst... Naja kann man ja lernen...Aber egal, ist halt "human beeing" um es mit Middendorps Worte zu sagen🙂

So und nun mal Klartext

1. Ich kann lesen und tue das auch bevor ich was schreibe !!

2. Du bist nicht nur ein Betrüger sondern auch ein LÜGNER !!

Das Notebook wurde nicht repariert, es hatte bei zweiten verkauf noch genau die gleichen Defekte wie beim erster Verkauf wo der Preis nicht gestimmt hat.

Der Erste käufer hat das Teil ja nie bekommen das es angeblich kaputt war und nicht wie du sagst er wollte es nicht mehr....

Und nun glaue ich wird es Zeit dieses Thema zu schließen....

-------------------------------ADMIN-----------------------------------------

Moinsen,

ich kann nicht mehr länger schweigen es quillt aus mir herraus ich bemühe mich zu zügeln aber ich rüttle und schüttle mich. Hällst du uns hier alle für Idi**en? Diesen Mist kannst du wohl versuchen anderen zu verkaugfen. Nur werden sie es dir genau so wenig glauben. Du solltest dir wirklich überlegen was du wie und vor allem wann du was schreibst. Mir fällt nichts mehr dazu ein und deshalb hab ich auch die Moderatoren gebeten hier ein zu schreiten.

Schließt diesen Fred !!

Zitat:

Moinsen,

ich kann nicht mehr länger schweigen es quillt aus mir herraus ich bemühe mich zu zügeln aber ich rüttle und schüttle mich. Hällst du uns hier alle für Idi**en? Diesen Mist kannst du wohl versuchen anderen zu verkaugfen. Nur werden sie es dir genau so wenig glauben. Du solltest dir wirklich überlegen was du wie und vor allem wann du was schreibst. Mir fällt nichts mehr dazu ein und deshalb hab ich auch die Moderatoren gebeten hier ein zu schreiten.

Danke endlich mal jemand der mir Recht gibt.... der denkt wirklich wir sind alles Idioten ... auch ich habe die ADMIN´s verständigt !!

Zitat:

Moinsen,

Nee, so war das nicht, ich bin sogar vom Preis runter gegangen, der Käufer wollte das Gerät aber für über 100 Euro weniger da die Reparatur so teuer ist. Dann habe ich es selber repariert (Mainboard + Festplatte + Betriebssystem (sogar original, was man von mir ja nicht erwarten darf 😉 ) Aber was solls... Ich halte hier NIEMANDEN für einen Idioten, dann würd ich mich ja nicht mit euch abgeben. Vor dem Großteil von euch habe ich grossen Respekt!

Das ist jetzt schon das dritte Thema, bei dem ausgiebigst über die "Affäre Ebay" diskutiert wird.

Wie viele da wohl noch kommen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sat.PK

Das ist jetzt schon das dritte Thema, bei dem ausgiebigst über die "Affäre Ebay" diskutiert wird.

Wie viele da wohl noch kommen? 😁

😁 zum schießen