Geschnitten Brot und warme Semmeln?
Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?
Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.
Lieb Gruss
Oli
Beste Antwort im Thema
Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?
Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.
Lieb Gruss
Oli
890 Antworten
Zitat:
@oli schrieb am 9. März 2016 um 16:57:10 Uhr:
Boah! 😰 Teuer, wenn man bedenkt, dass eigtl nur das Glas wiederverwendbar ist...Lieb Gruß
Oli
Sehr teuer ja .. Ganze Elektrik, die eigentlich interessant wäre wird wohl hinüber sein..
Der amerikanische Markt war voll von solchen Autos nach Katrina und Sandy, mit "salvage titles" - das ist wirklich hauptsächlich Schrott. Und zu dem Preis bekommt man doch anständige Fahrzeuge - seltsam!
Lieb Gruss
Oli
Vielleicht, weil man so an "saubere Papiere" kommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@yeoman schrieb am 10. März 2016 um 14:03:41 Uhr:
Aber da gäbs günstigere Alternativen oder?
Sicher, aber dann meist auch älter. Mit jungen Papieren und evtl. auch noch Servicenachweisen kann sich das schon lohnen.
Teuer ist ja relativ...hier mal einP1800S.
Kein Schnäppchen, aber das war Volvo noch nie und will es aktuell ja auch nicht sein 😁
Aber wir mögen ja ohnehin lieber Kombis...😎
Gruß
Hagelschaden
Wow, was haben die denn getrunken? Tatsächlich noch ein eher kurioser Fund als ein Schnäppchen. 😁
Lieb Gruß
Oli
Zitat:
@Hagelschaden schrieb am 10. März 2016 um 15:38:37 Uhr:
Teuer ist ja relativ...hier mal einP1800S.
Kein Schnäppchen, aber das war Volvo noch nie und will es aktuell ja auch nicht sein 😁Aber wir mögen ja ohnehin lieber Kombis...😎
Gruß
Hagelschaden
Um das Geld hol ich mir einen ES 🙂
Wir sind womöglich nicht die Zielgruppe, auf deren Webseite sind lauter solche Schnäppchen...🙄
Gruß
Hagelschaden
Schade, dass für den P1800 inzwischen auch solche Fabelpreise aufgerufen werden... Der landet dann wohl auch in einer dunklen, klimatisierten Tiefgarage, wird in 3 Jahren wieder rausgeschoben und für 100.000€ inseriert...
Bei mir um die Ecke steht auf einem Hof, wo öfter Schrottwagen stehen, ein Amazon 123GT mit Frontschaden vorne links... Der Treffer war wohl hart, der Rahmen ist krumm, zumindest die Front. Werde in den nächsten Tagen mal in Erfahrungen bringen, ob er zu verkaufen ist... Vielleicht findet sich ja nen Volvo-Liebhaber, der die wieder aufbaut, wäre sehr schade drum.
Oi, der 123 GT ist einer der wertvollsten Volvos! Selbst halbgute Modelle können richtig Zacher kosten:
http://bringatrailer.com/search/?s=123gt
Lieb Gruß
Oli
...wenn man vom Teufel spricht: Hier ein leckerer 123GT für nicht ganz abgehobene 14000€:
http://m.finn.no/car/used/ad.html?finnkode=72408719
Der gleiche Verkäufer hat auch noch einen sehr schönen PV Sport:
http://m.finn.no/car/used/ad.html?finnkode=72411099
Den Autos im Hintergrund nach zu urteilen, steht da so einiges von Interesse auf dem Hof... 😰
Lieb Gruss
Oli