Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

Moinsen,

uiiiii, der GLT ist ja echt lecker. Ich wusste gar nicht, dass es GLTs mit gerader Front und V6 serienmäßig gab.

Der 960er ist ja echt ein Schatz. Das die schon so hohe Preise haben, hätte ich ja niemals vermutet. So einen Wagen hatten wir Mitte der 90er als Limo im Familienfuhrpark. Das war schon ein geiles Gefährt.

Lg Jörg

Ein 76er 242 L mit nur 122000km für 2000€? 😰 Ich denke mal, der ist gleich verkauft. Rost ist erwähnt, aber der Wagen hat offensichtlich nicht nur die Basisaustattung (was selten ist) und hat frischen TÜV. Smoooood.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 21. Januar 2015 um 20:04:05 Uhr:

Ein 76er 242 L mit nur 122000km für 2000€? 😰 Ich denke mal, der ist gleich verkauft. Rost ist erwähnt, aber der Wagen hat offensichtlich nicht nur die Basisaustattung (was selten ist) und hat frischen TÜV. Smoooood.

Hörst du nicht wie er dich ruft? 😁

Gruß, Olli

Laut und deutlich. 😁 Noch lauter und deutlicher höre ich allerdings die OHL. 🙄

Lieb Gruss
Oli

Ähnliche Themen

Alles eine Frage der Strategie. Ich habe meiner OHL einen C70 angeschnackt (bei sehr geringer Gegenwehr), nun besteht sie darauf, den 960er zu behalten 😁
Aber noch einen Wagen kriege ich nicht durch, ansonsten .... 😛

Gruß
Hagelschaden

Ausgezeichnet, ich nehme jederzeit den detaillierten Arbeitsplan entgegen. 😁 Die Ragnhild wird schon vermisst, aber drei Autos sind für sie im Moment einfach nicht aktuell. Auf Sicht wollen wir aber einen der beiden Alltägler mit einem Oldtimer ersetzen, so weit sind wir nun schon...

Lieb Gruss
Oli

Dranbleiben, steter Tropfen und so.....🙂

Gruß
Hagelschaden

Jacques Nassers Ausstellungs-P1800, ein perfektes '71er Modell, wird ab heute bei BaT versteigert, eine Woche Laufzeit.

Lieb Gruß
Oli

Ein doch recht selten gewordenes Jubiläumsmodell vom 244. 😎

Hat aber ein paar Schatten an den Kanten und da die Fotos minimalistisch sind, ist der Zustand etwas unsicher zu beurteilen 🙄

Zitat:

@oli schrieb am 22. Januar 2015 um 15:30:32 Uhr:

Jacques Nassers Ausstellungs-P1800, ein perfektes '71er Modell, wird ab heute bei BaT versteigert, eine Woche Laufzeit.

Ein P1800 aus meinem Jahrgang, ein Traum. War vorhin noch bei 3.000 $, da hätte ich ja glatt mitgeboten, jetzt schon 12.900 und noch über 6 Tage Laufzeit, kann man sich ausrechnen wo das endet 🙁

Gruß, Olli

Der geht locker über 30 T.

Genau das habe ich im Thread auch vermutet, Jan. 😁 Billiger und schneller: Ein 245 mit Ford 5.0 V8 à la Converse - für nur 4000$. 😰

@Olli, bist Du auf der Jagd nach einem Klassiker?

Das Jubiläumsmodell sieht natürlich auch geil aus. Die finde ich hier super selten in diesem Zustand, normalerweise sind die verranzt - und die Eigentümer merken oft erst nach Jahrzehnten, dass ein Jubiläumsmodell ja vielleicht mal ein Sammlerauto werden könnte.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 22. Januar 2015 um 21:52:48 Uhr:

@Olli, bist Du auf der Jagd nach einem Klassiker?

Nicht auf der Jagd. Aber wenn mir so einer zufällig mit einem kleinen Preisschild auffallen würde ... 😁

Gruß, Olli

Ja, da erkennt man sich doch wieder. 😁 So wurde zumindest die Idee für diesen Thread geboren. Eins, zwei Mal habe ich schon fast zugeschlagen, aber die wirklichen Schnäppchen sind manchmal schon nach Minuten weg - das ist fast unglaublich.

Lieb Gruß
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 22. Januar 2015 um 22:10:07 Uhr:

...aber die wirklichen Schnäppchen sind manchmal schon nach Minuten weg - das ist fast unglaublich.

Wenn diese Schnäppchen aber auch immer hier kommuniziert werden, kein Wunder! 😉

Gruß, dixi

Deine Antwort