Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

6900$ für einen gute 242 GT mit ca 100000km auf der Uhr? Schnäppchen! Und....verkauft:

http://m.ebay.com/itm/221612685932

Lieb Gruß
Oli

Ein sauberer 164 für 4500€: Klick.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:57:30 Uhr:

Ein sauberer 164 für 4500€: Klick.

Lieb Gruss
Oli

Der sieht sehr Chick aus. Damals wie auch heute wieder sahen bzw. sehen die Volvo toll aus. Der ist das Geld sicher wert.

Gruss Skunky77

Sehr chic 😎

Ähnliche Themen

Moin,

au au au, der 164 ist aber sowas von Chick. Und dann um den Preis? Heiliger Strohsack, wenn der hier ums Eck stünde, wüsste ich nicht ob ich meinen weißen 244 L, den ich niemals hergeben werde, doch hergeben würde. 🙂😛😉

Lg Jörg

Na, "einer mehr" geht doch noch immer? 😁

Ein herrlicher Panzer zu einem ausgezeichneten Preis. Die Stosstangen verdienen tatsächlich noch ihren Namen. Aber...ist der nachlackiert? Die "Arschbacken" hinten sind doch normalerweise schwarz!? Das Fahrzeug soll jedenfalls rostfrei sein, da es aus aus der Gegend um Tromsø kommt - da wird im Winter nicht gesalzen.

Lieb Gruss
Oli

Ist doch genau der richtige Wagen für dich 🙂

Gruß, Olli

Der ist nachlackiert, aber was machst der steht top da - du solltest zuschlagen !!!

Wäre das nicht so weit weg, würde ich mir den tatsächlich mal anschauen. Der Preis ist klasse und mit unseren beiden "komplettlackierten Erwachsenenautos" vermisse ich regelmäßig ein Fahrzeug, dass man quer über Schotterpisten prügeln kann. Holz machen ist auch eine sorgenvolle Geschichte mit dem Honda. Aber ich sehe gerade nicht, wie ich das zeitlich irgendwie hinbekommen sollte...

Lieb Gruß
Oli

Das gestern war tatsächlich so ein klassischer "Semmelfund": Der war abends schon weg.

Heute: Ein 240 Restomod mit B230A-Motor, ganz frischem TÜV, lackiert vor vier Jahren und auch sonst in ausgesprochen gutem Zustand. Dank des sehr schwachen Kronenkurses im Moment gibt's den jetzt auch für deutlich unter 3000€. 😁

Lieb Gruss
Oli

Moin,

ui, ein 244 L mit den neuen Rücklichtern. DAs ist ja mal sowas von selten. Habe ich als Bild im WWW erst einmal gesehen. Original dürfte der noch den normalen B21A gehabt haben, oder?

Lg Jörg

Ist ursprünglich ein 1.9DL, also vermutlich eigentlich mit B19 bestückt - wie Waltraud. 😁 In Skandinavien sind traditionell die kleinsten Motoren am populärsten wegen der hohen Besteuerung.

Muntere Weihnachten
Oli, macht gleich die Perücke und das Bauch-Kissen klar

Ein sehr seltener 244 V6 GLT mit einem Eigentümer und nur etwas über 100000km wird für ~12000€ angeboten. Teuer oder tatsächlich schon ein Klassiker? Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Wer prinzipiell zu viel Geld hat, kann auch für 20000€ einen 95er 960 erstehen. 😰

Lieb Gruss
Oli

Der 960 ist aber auch extrem lecker 😎

Zitat:

@oli schrieb am 14. Januar 2015 um 23:01:12 Uhr:

Wer prinzipiell zu viel Geld hat, kann auch für 20000€ einen 95er 960 erstehen. 😰

Für den Preis würde ich eventuell sogar meinen Pfau abgeben. 😉

Nur sieht der nicht mehr ganz so toll aus wie der verlinkte 960er und hat weit mehr als das Doppelte an Kilometern auf dem Tacho...

Gruß, dixi

Deine Antwort