Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

und führe mich nicht in Versuchung:

740er

PS Oli,
kannst du das mal übersetzen,
der schreibt ja einen halben Roman

Den habe ich auch gesehen, einziges Minus ist die Laufleistung. Ansonsten viel neues, Scheckheftgepflegt, immer in einer Familie gewesen. Wenn man das Geld und einen Hangar als Garage hätte... 😁

Lieb Gruss
Oli

nach den vielen nordischen Angeboten mal eine deutsche Verführung:

V70

gemessen an den norwegischen Preisen ist der auch nicht sehr teuer und hat 1 Jahr Garantie

Sehr billig - und sieben Sitze! Schön. 🙂

Lieb Gruss
Oli

Ähnliche Themen

So billig finde ich den garnicht.

- Marderschaden im Motorraum (Dämmung)
(- Bremsflüssigkeit sieht ziemlich schwarz aus)
- völlig abgegriffenes Lenkrad, Griff Fahrertür (195 Tkm ?)
- ausgeblichene Kunststoffteile
- kein Telefon + Navi
- wahrscheinlich ist die Wange vom Fahrersitz aufgerissen (Bezug wirft Falten und Foto tunlichst vermieden)

Find ich den V70 schöner.

Hat nicht einer 'ne Exportfirma 😁, da findet sich bestimmt was. 😰

Erschreckend, wie billig so tolle Autos in Deutschland sind. 😰 Ich gucke mir Freitag einen traurigen 2003er Toyota für 10000€ an... 🙁 (...und wenn wir schon beim Fremdlinken sind: Alte SAAB sind billig und trotzdem schön.)

Das Exportangebot ist natürlich sehr spannend. Sind das Regierungsfahrzeuge? Wo kommt das Paket her, wo will es hin, und lohnt es sich tatsächlich, die als Gruppe mit Rabatt zu verschachern? Sehr interessante, leider etwas zu wortbefreite Anzeige.

Lieb Gruss
Oli

Wahrscheinlich hat er einen alten Firmenfuhrpark für 10K abgestaubt, denn 350.000 km sind schon eine Ansage für Bj. 2007, da gibt es auch beim 🙂 nicht mehr viel. Ich denke, dass sind keine deutschen Fahrzeuge 🙄

Dafür spricht: es sind optisch Summum-Ausstattungen (Chrom-Leisten), aber ohne Telefon und Navi eben doch nicht. Wahrscheinlich irgendeine landesspezifische Ausstattung mit einem ins A-brett gesägten Loch für ein Festnavi. 😕

Bei der Laufleistung ist einiges zu machen 🙁 und Platz braucht man allemal 😁

Das spricht jedenfalls ohne Zweifel eine sehr spezielle Kundengruppe an. 😁

83er 240 "Flathood", komplett original und etwas matt, nur 76000km, 3000€.

Lieb Gruss
Oli

Nicht besonders schön, aber mit Sicherheit super selten kommt ein 245T für einen Liebhaberpreis aus NL. 😎

Wer bezüglich des Preises nicht schmerzempfindlich ist kann sich auch an diesem wunderschönen 245er laben 😰 .

Auch nicht unbedingt

der schönste 142 aller Zeiten

, aber wenn diese Aussage des Verkäufers stimmt...:

Zitat:

You will have the ability to drop panties from a distance of at least 50 feet (confirmed)

😁

Der 245T ist doch ein Traum! Sehr geil! Und der 75er 245...was ist die Steigerungsform von "Traum"? 😎 Der Preis ist allerdings mehr als abgehoben. Würde mich schon mal interessieren, was der in Dollar gekostet hat - schätze was zwischen 13-16000.

Lieb Gruss
Oli

Hier kommt auch noch einmal ein schönes Exemplar eines245T zu einem straffen Preis
Ich weiß auch nicht warum diese Modelle so faszinierend sind. Auf jeden Fall gibt es Kofferraum im Überfluss 😉😁

Sehr lecker finde ich auch diesen 740er , als Diplomat Sales, wobei ich mir nicht sicher bin, dass der ..... Dachgarten..... nicht auf einen amerikanischen 2er gehört 😰.

Und zu guter Letzt noch was für Tuningfreaks, ein 760er mit einem Corvette-Motor.

Da sind zwei richtig schmucke Autos dabei - frage mich ja, was so ein Transfer eigentlich verbraucht? Ausserdem kenne ich das vom Schrottplatz so, dass die verlängerten Varianten alle leichter rosten - nämlich genau dort, wo was eingeschweisst wurde. Gilt das auch beim fabrikproduzierten T? Schade, dass der 760 V8 keine Strassenzulassung hat. In den USA sind diese "conversions" ja doch recht üblich.

Lieb Gruss
Oli

Schon mal träumen vor'm Schlafen gehen? Kein Ding:

1970er Amazon, unter 20000km. Vollrestaurierter Zweitürer mit 118PS und zeitgenössischem Tuning.

1973er 142 mit B20, 80000km, in schickem gründ und gutem Zustand.

Über Preise reden wir heute mal nicht.

Lieb Gruss
Oli

Limousinentag: 95er königlicher 960 mit nur 83000km oder weit gefahrener 2000er 960? Die Qual der Wahl für den Limousinenfreund. Ich habe meiner OHL bereits eine kleine Nachricht geschickt, sie will ja so gerne einen Siebensitzer haben. 😁 Und als Punkt-über-dem-I noch ein richtig schöner Amazon Kombi mit zeitgenössischem Zubehör.

Lieb Gruss
Oli

Die Schleudersitze in der Limo erinnern mich an den integrieten Kindersitz im damaligen 850er meiner Eltern.

Deine Antwort