Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

P1800 BJ 63

kannst du hier mal nähere Infos einholen, bzw. die Anzeige übersetzen?

Ah, den habe ich auch gesehen. Bisschen anderer Standard als der schwarze, dafür auch fast ein halbierter Preis. Anzeigentext:

Zitat:

ganz ordentlicher gebrauchtwagen. man muss mit ein paar kleinigkeiten rechnen. antworte nur auf telefonnr +47 94823869 und auf vorher vereinbarte mails

Bist Du echt interessiert? Wenn Du konkrete Fragen hast, kann ich da für Dich anrufen und auch bei eventuellem schriftlichen Kontakt behilflich sein. Zum Angucken ist der allerdings zu weit weg.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Ah, den habe ich auch gesehen. Bisschen anderer Standard als der schwarze, dafür auch fast ein halbierter Preis. Anzeigentext:

Zitat:

Zitat:

ganz ordentlicher gebrauchtwagen. man muss mit ein paar kleinigkeiten rechnen. antworte nur auf telefonnr +47 94823869 und auf vorher vereinbarte mails

Bist Du echt interessiert? Wenn Du konkrete Fragen hast, kann ich da für Dich anrufen und auch bei eventuellem schriftlichen Kontakt behilflich sein. Zum Angucken ist der allerdings zu weit weg.

Lieb Gruss
Oli

so halbwegs schon,

ist aber etwas verrückt,

frag doch mal nach Bildern aus dem Maschinenraum und vom Unterboden,

bzw. was getan werden muss

schöner 850er

Volvo 850

Ähnliche Themen

Zitat:

so halbwegs schon,
ist aber etwas verrückt,
frag doch mal nach Bildern aus dem Maschinenraum und vom Unterboden,
bzw. was getan werden muss

Unser Kleiner ist heute krank geworden, alles etwas stressig, durcheinander, und kaum Schlaf nachts. Habe deswegen anrufen nicht geschafft. Kümmere ich mcih morgen drum. 🙂

Lieb Gruss
Oli

Sorry, war zeitlich doch daneben. Der weisse P1800 ist verkauft. Als Ausgleich: Ein wunderschöner 264. 😁 Und den Verkäufer dieses 1800ES kenne ich gar persönlich, er importiert am laufenden Band aus den USA.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Sorry, war zeitlich doch daneben. Der weisse P1800 ist verkauft. Als Ausgleich: Ein wunderschöner 264. 😁 Und den Verkäufer dieses 1800ES kenne ich gar persönlich, er importiert am laufenden Band aus den USA.

Lieb Gruss
Oli

Vielen Dank, aber der blaue gefällt uns nun leider gar nicht.

Aber der Kontakt ist natürlich gespeichert.

Zitat:

Die "Dachgärten" 😁 sind hier in letzter Zeit richtig beliebt geworden. Je mehr Hipster solche Autos kaufen, desto mehr Dachgärten werden montiert. Seltsame Sache...

Lieb Gruss
Oli

P.S.: Der 1800S ist verkauft.

ja ich habe auch

den "amerikanischen"

für einen 245 liegen, aber deeer .... sah wirklich mies aus. 😁

Ich würd ihn trotzdem nicht aus der Garage schubsen. 😁

Lieb Gruss
Oli

Komisch, jetzt scheint gerade wieder Saison zu sein.

78er 245 mit massivem Dachgerüst. Neu lackiert in 1996 und seitdem gelagert. Wenig Kilometer, 3700€.

92er 240 Super Polar, ursprünglich verkauft in Italien, importiert in die Niederlande, und dann mit den Niederländern nach Norwegen gezogen. Mit 8000€ sehr teuer, aber nur 140000km auf der Uhr und natürlich ausgesprochen gut ausgestattet.

89er 740 GL mit ungenannten "Kleinigkeiten". Wenig Kilometer, Preis unter 2000€ ist fast schon sensationell. Schönes Auto.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Komisch, jetzt scheint gerade wieder Saison zu sein.

78er 245 mit massivem Dachgerüst. Neu lackiert in 1996 und seitdem gelagert. Wenig Kilometer, 3700€.

Lieb Gruss
Oli

Interessant bis merkwürdig finde ich das Teilleder in einer L-Ausstattung, ggf. was Spezifisches für den skandinavischen Markt. 😰 Gelungen ist die Aussparung im Kühlergrill, sicher Motorheizung elektrisch. 😎

Richtig, Steckdosenheizung - haben fast alle Autos dieser Epoche im Norden, die meisten allerdings in Form weniger eleganter Baumarktlösungen. Die Ledersitze sind garantiert nachgerüstet, und ich bin ziemlich sicher, dass die aus einem 264 stammen. Gab es Leder im 240 überhaupt? Vielleicht ab den späten 80ern?

Lieb Gruss
Oli

Vor mir liegt Farben & Bezüge 1980. Leder nur 244 GLE und 264 GLE aber: Beige oder Schwarz, Teilleder daher aus einer anderen Generation - oder womöglich aus einem 7er ?

Zitat:

(...)
Die Ledersitze sind garantiert nachgerüstet, und ich bin ziemlich sicher, dass die aus einem 264 stammen. Gab es Leder im 240 überhaupt? Vielleicht ab den späten 80ern?

Lieb Gruss
Oli

Garantiert. Hinten ist ja noch die rote Originalbank zu sehen.

Grüße vom Ostelch

Weiss jemand, was die "110er Karosserie" am 145 Express bedeutet?
http://www.finn.no/finn/car/used/object?finnkode=43755374

Lieb Gruss
Oli

Deine Antwort