geschmack Innenausstattung Fire & Ice
Brauche Ratschläge bzw. Meinungen.
Habe einen dunkelblaumetalligen Golf 2 ( LA5U, geht fast in schwarz hinein ) mit mittelgrauen opamäsigen Sportsitzen, super in Schuß und vor allem Schmutzunempfindlich und dezent.
Könnte günstig eine Innenausstattung vom Fire & Ice bekommen, doch ich weiß nicht, wie das zu meinem Auto passt. Ist halt schon etwas viel Violett drin - passt super zur Wagenfarbe des Fire & Ice.
Müsste halt dann auch schon den Himmel und den Fußboden, bei den Sitzen weiß ich noch nicht, wie sauber sie durch das Reinigen werden. Eine Seitenpappe hinten Rechts ist auch defekt. Fahrersitz wüsste ich das untere Polster wechseln.
Na, was würdet ihr mir raten??
Muß am Montag bescheid sagen, ob ich sie will.
20 Antworten
Doll !!! - Wie ne G60 Teillederaustattung aussieht weiß ich auch ohne schlechte Fotos ! *g*
Ich habe in meinen Golf ja auch die F&I-Ausstattung eingebaut und werde sie wahrscheinlich irgendwann wieder austauschen. Zwar gefällt sie mir an sich ganz gut und passt auch zu meinem Wagen, weil der in der Sonne Blau/Violett schimmert, aber irgendwie habe ich mich daran satt gesehen.
Gekauft hatte ich sie damals, weil meine alten Sitze vom Vorbesitzer ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden...
hm... die edition one gefällt mir aber irgendwie...
das wär ja fast was fürs sommerauto 🙂
Danke für die vielen Meinungen.
Ich folge der Mehrheit und nehme sie nicht.
Vielleicht gibt´s ja mal ne edition one in meiner Gegend.