Geschichten von der Autobahn.....

Volvo

spannende sardische Geschichte:

Klickt Forum BMW an, Unterforum 3 er, E 46
"Street wars: Geschichten von einer sardischen
Autobahn." Verfasser: "StoneSour"

Wen`s interessiert.......

funky moose
die jetzt lieber einen V40 fährt.....
🙂😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Können die überhaupt noch was denken? 😉

Hier mit mir.... uups 🙁 AN AUTOS! sorry!
Will nicht wieder vom Thema abkommen! 😉

Gruß
funky moose

Seitdem Du hier aufgeschlagen bist, denke ich ausschliesslich an Autos...pling... 😁

Gruss

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Ich darf mal unser Bildchefchen zitieren *sinngemäß* :
das passiert immer dann, wenn es zu dem eigendlichen Fred nix zu sagen gibt !

Danke, dass Du ein Zitat BILDCHEFSKIS meines Zitates zitiert hast 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Yo - so isses *ich hoffe die fem. Splittergruppe kommt damit auch klar ....* *PLING*

meint der eMkay

Feminine Splittergruppe! Das isses! Ich schlage 10 Euro Prämie aus der M-Kasse vor. Tja Emkay, auch den Fünfer kannst Du behalten. 😁

Gruss

@ Martin : Sorry, ich streue Asche auf mein Haupt *ich alter Quellenschlamper*

@ Ramon : die 10ner Prämie laß ich stehn - ist quasi ein 5er-Abrißblock für die M-Kasse - aber eines irritiert mich doch - der genannte 5er müßte doch eigentlich rascheln ?!
😛

Einen schönen Wochenanfang wünscht der eMKay

P.S. - hat die Splittergruppe sich schon gemeldet ? - Ist so ruhig hier ..... 😁 😁

Zitat:

P.S. - hat die Splittergruppe sich schon gemeldet ? - Ist so ruhig hier ..... 😁 😁

dafür wird es jetzt in den Klamottenläden in der Umgebung der Splittergruppe nicht so ruhig zugehen. Die armen Verkäuferinnen & Verkäufer. Durch die ungeplante Mehrausgabe von Geld aus privater Hand prognostiziere ich ein um 1% höheres Witschaftswachstum in diesem Jahr für den Raum Calw. 😉

Ciao,
Prof. Dr.-oec. Eric L.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

dafür wird es jetzt in den Klamottenläden in der Umgebung der Splittergruppe nicht so ruhig zugehen. Die armen Verkäuferinnen & Verkäufer. Durch die ungeplante Mehrausgabe von Geld aus privater Hand prognostiziere ich ein um 1% höheres Witschaftswachstum in diesem Jahr für den Raum Calw. 😉

Ach Eric, du hast halt ein Verständnis für Frauen!

Ne, hab gerade den Gärtner mit Bagger im Garten und der zerstört seit Tagen mein Idyll! 🙁 (heul)

Muß jetzt life: Männer gucken!! 😉

Gruß
funky moose
die es mal wieder nicht lassen kann. 😉

Zitat:

Ach Eric, du hast halt ein Verständnis für Frauen!

Bitte solche Aussagen zukünftig nur per PN! Jetzt halten mich doch die anderen Männers für ein Weichei. Eigentor!

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Bitte solche Aussagen zukünftig nur per PN! Jetzt halten mich doch die anderen Männers für ein Weichei. Eigentor!

Können die überhaupt noch was denken? 😉

Hier mit mir.... uups 🙁 AN AUTOS! sorry!
Will nicht wieder vom Thema abkommen! 😉

Gruß
funky moose

Hi Eric -

ganz so schlimm ist es nicht - KEINER hält Dich für einen Schattenparker oder Pitbullausweicher oder so etwas - bist halt ein FvvD - 😁 *Du müßtest Dich prima mit Murcsi verstehen ...*

Was uns aber zu der alles entscheidenden Frage bringt :

WO BLEIBT DIE MVVD ????

Keine *Pling* - nimm den Abrißblock!! 😁 😁

* Und wo ist mein Männerbeauftragter ??*
* Ich will auch verstanden werden !!! z. B. von Frauen die völlig auf ROT abfahren und SCHWARZE Autos fahren*

denkt sich so der unverstandene eMKay

Zitat:

Gärtner mit Bagger im Garten...

Muß jetzt life: Männer gucken!! )

Verschwitzten Männern im Blaumann (und wenn es das Wetter zulässt mit freiem Oberkörper) bei der Arbeit zusehen!?

Schon die Coke light kaltgestellt?

Gruß

Martin

Der im nächsten Leben auch Hausfrau wird... 😉

@ EMKAY

Wenn der V40 in rot gut aussehen würde, dann
wäre er jetzt rot, mein "Blumenkohl-Rös-chen"
(Shiiit ob de Tiefkühlpackung!)

Aber es war ein Schnäppchen und ein NICHT- Raucher-Fahrzeug und mit Leichtmetallfelgen
und breite Schlappen drauf 205/50/R 16!
Jetzt "Icebar" von Hankock M+S!

Gruß
funky moose

@ oli: so recht? 😉

(muß jetzt Händewaschen sind schwarz vom Gucken)
😉

Zitat:

@ EMKAY

Wenn der V40 in rot gut aussehen würde, dann
wäre er jetzt rot, mein "Blumenkohl-Rös-chen"
(Shiiit ob de Tiefkühlpackung!)

Aber es war ein Schnäppchen und ein NICHT- Raucher-Fahrzeug und mit Leichtmetallfelgen
und breite Schlappen drauf 205/50/R 16!
Jetzt "Icebar" von Hankock M+S!

😉

Vielen Dank für die Aufklärung - jetzt VERSTEHE ich das etwas besser - was das eine rationalte Entscheidung ? *mache ich FvvD-Fortschritte ?? 🙄*

Fazit : ist ein Schwarz, daß eigentlich rot sein sollte, also ein tiefschwarzrot im metaphysischen Sinne ..... 😉

... also das hilft mir jetzt auch weiter *siehe Autofarbe & Charakter* - das titangrau ist gar keins, sondern dem dunkelsilber *Puh - Entwarnung - wir sind doch keine aurorirären Pedanten !!! 😛*

schlußfolgert der eMkay, dem jetzt schon viel besser eght .....

viel besser, funky moose... soweit ist es schon, dass die frauen hier das ruder in die hand nehmen muessen... auweia & pling

Zitat:

*soll heißen, das ist aus Sicht eines Verhaltensforschers normales Säugetierverhalten*

wæren viele frauen und ein mann nicht "normaler"!? 😁 😛

lieb gruss
oli, sehr um das fachliche niveau dieses forums besorgt.

Zitat:

Original geschrieben von oli

wæren viele frauen und ein mann nicht "normaler"!?

sehr um das fachliche niveau dieses forums besorgt.

Es kommt bei dieser Frage doch sehr auf die Rasse/Gattung an.

Grundsätzlich ist das Männchen jedoch darauf bedacht, seine Gene möglichst breit zu streuen, weshalb die in westlichen Kulturkreisen betriebene Monogamie eher dem Naturell widerspricht.

Das Weibchen wiederum sucht sich traditionell einen gesunden und physisch starken Partner aus. Auch hier hat sich in der westl. Kultur eine Handlungsweise abgezeichnet, die wohl eher auf die gesunde Ausstattung des Bankkontos, als der Gene anspricht.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Verschwitzten Männern im Blaumann (und wenn es das Wetter zulässt mit freiem Oberkörper) bei der Arbeit zusehen!?
Schon die Coke light kaltgestellt?
Der im nächsten Leben auch Hausfrau wird... 😉

Besteht ein Mann nur aus Gesicht und Körper?

Man kann einem Mann auch auf die Finger
gucken! (sinnbildlich auch gemeint)

Gruß
funky moose

Zitat:

Man kann einem Mann auch auf die Finger
gucken!

Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Frauen, die behaupten, den Männern in der Sauna nur ins Gesicht zu schauen!? 😉

Gruß

Martin

Der, wenn er eine Ware soo angepriesen bekommt, diese auch genau inspiziert 😉 *raschel*

Deine Antwort