Gesamtcodierung nach CCC Wechsel?

BMW

Hallo,
ich habe mein CCC reparieren lassen weil es komplett ausgefallen war. Jetzt habe ich es wieder und es funktioniert alles bis auf den Ton. Habe gelesen, dass evtl eine Gesamtcodierung durchgeführt werden muß. Habe bereits mit NCS Expert das CCC ausgelesen. Dort ist alles richtig codiert, so wie es vor der Reparatur war.
Kann mit jemand sagen was mit einer Gesamtcodierung gemeint ist?

Gruß
Arnold

21 Antworten

Die Firma sagt ich soll vorbei kommen ist aber bei Köln und ich komme aus Göppingen 450 km . ich fahr am Samstag hin bin gespannt

...da lohnt sich es bestimmt bei 900km 🙂
Ich kenne hier einige, für die ist 120km schon ein großes Problem, kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß

Bin übers Wochenende in Stuttgart kann, es mir mal anschauen wenn du willst.
Schreibe mir eine Pn mit deiner Nummer

Zitat:

@eugen schrieb am 29. April 2016 um 19:13:39 Uhr:

Bin übers Wochenende in Stuttgart kann, es mir mal anschauen wenn du willst.
Schreibe mir eine Pn mit deiner Nummer
Ähnliche Themen

Hey Leute,

Ich belebe es mal hier wieder mit der Hoffnung auf eure Hilfe.

Folgendes Problem:

Mein Sohn hat gemeint, dass unser CCC eine Jukebox sei und hat diese fleißig mit den im Aschenbecher liegenden Münzen gespeißt.

Statt dem gewünschten Bruder Jakob, kam Rauch aus dem CCC. End vom Lied ist, dass das CCC zur Reparatur an einen Anbieter aus der elektronischen Bucht weggeschickt wurde. Jetzt ist das Ding bereits das zweite mal zurück geschickt worden.

Problem immer noch das gleiche.

Das Radio wird beim ausgeschalteten Motor sehr war und die subwoofer unterm Sitz sind ohne Funktion. Alles andere scheint zu funktionieren.

Woran kann das liegen und ist jemand zufällig aus dem Raum Mannheim / Ludwigshafen, der das CCC codieren kann?

Natürlich macht sich das nicht für lau.

Vorab danke für die Hilfe und Antworten.

MfG

Hallo, hatte mein CCC beim reparieren. Habe es letzte Woche wieder eingebaut und soweit funktioniert alles. Nur leider kein Ton, weder Pdc, Radio, Navi, etc. Kann mir jemand helfen? Habe Logic7.

Falsch codiert.

Deine Antwort